H.I.S Caprihose mit geradem Bein, Loungeanzug

Die Hose gefällt mir gut, allerdings mußte...

Die Hose gefällt mir gut, allerdings mußte ich sie zurückschicken, da sie groß ausfällt. Normalerweise habe ich 38/40 (M), aber hier war M viel zu groß.

Bild ist schöner

Leider ist das Bild schöner als die Hose im Orginal. Die weißen Nähte tragen sehr auf, ansonsten bequem

fällt zu eng aus, unbequeme Passform

Ich hatte diese Hose in schwarz Gr. 44/46 bestellt. Die Optik mit den weißen Ziernähten fand ich zunächst recht pfiffig. Leider war ich bei der Anprobe sehr enttäuscht. Sie fiel sehr eng aus und den Stoff empfand ich als zu schwer und zu dick für eine solche Sommerhose. Lediglich die Verarbeitung erschien mir ganz gut, daher 3 Sterne. Bei diesem Preis und einem Markenartikel hatte ich mehr Komfort erwartet. Wem die Passform gefällt, der sollte unbedingt eine Nr. größer bestellen, da eine solche Hose doch bequem und weiter sitzen sollte.

Sie war wirklich mal gut!

Habe diese Hose nun schon zum 4. Mal bestellt, jedoch behalte ich sie dieses Mal nicht, denn ich habe das Gefühl, der Stoff wird immer dünner. Leider auch bei den vorigen Modellen ist immer sehr schnell der Stoff im Schrittbereich ( nicht die Nähte) löcherig geworden. Schade, ich liebe diese Hose, denn ist ist so trageangenehm und super von der Länge.Vielleicht muss His mal die Stoffqualität ändern und überarbeiten, denn die ersten waren ja gut!

Bequem

Durch meine Größe (kleiner) endet die Hose leider nicht unter dem Knie sondern im unteren Drittel des Unterschenkels. Werde sie allerdings behalten weil sie bequem ist und die weißen Nähten schön aussehen.

Farbe entspricht nicht

leider entspricht die Farbe überhaupt nicht der Abbildung! Diese frische Farbe wie auf dem Foto ist nicht vorhanden. Die Hose wird in einem enttäuschenden Baby blau verschickt. Ansonsten ist sie schön zu tragen.

Der Artikel hat mir nicht so gut gefallen

Die Hose hat mir nicht gefallen, weil die weißen Nähte so sehr auf der schwarzen Hose zu sehen sind. Das Material ist gut, der Preis jedoch zu hoch. Passform (Gr. 44) war gut. Habe die Hose zurückgeschickt.

Bequeme Hose...

...allerdings ist die Farbe nicht so schön kräftig wie abgebildet und der Schnitt ist enger, als bei dem Model. Dennoch behalte ich die Hose, weil sie sehr bequem ist und das Material gut ist

gefällt nicht

Diese Hose scheint bequem zu sein. In der Größe 46 ist sie allerdings zu klein und ich finde, sie sieht eher aus wie eine Jogginghose - nur etwas kürzer geraten. Ich habe diese Hose zurück geschickt.

Leider zurück

Hose habe ich zurück geschickt. Leider sieht sie auf dem Bild viel schöner aus. Material sehr knitterig und für mich nicht so angenehm zu tragen. Größe hätte genau gepasst. Schade

Optisch sehr schön; unangenehmer Farbgeruch

Die Optik der Hose war sehr ansprechend. Die Hose hat jedoch einen sehr starken Farbgeruch, der mich schließlich veranlasste, die Hose zurückzusenden.

Insgesamt viel zu weit

Diese Sporthose fällt in Größe 36/38 am Bein sehr weit und am Bauch sackartig aus. Stoff sommerlich leicht und angenehm. Geht leider zurück.

wirkt nicht so bequem wie auf dem Foto

Hose fällt nicht so aus wie auf dem Foto ,sonden ist enger geschnitten und der Stoff ist dünn. Auf dem Bild wirkte er wie dickerer Joggingstoff.

Die Hose sitzt gut und auch das Material...

Die Hose sitzt gut und auch das Material ist ok. jedoch stechen die hellen Nähte doch mehr als gedacht hervor. Schade, ging zurück.

Mir war die Hose in allem zu weit ...

Mir war die Hose in allem zu weit geschnitten,daher zurück.schade ,hat mir auf den Fotos besser gefallen.

Leider nichts für mich !

Der Stoff ist angenehm, aber leider sitzt die Hose bei mir unvorteilhaft, auch wenn "nur" nen Jogger ist !

Gute Hose

Die Hose fällt kleiner aus. Farbe war sehr schön. Allerdings finde ich den Preis etwas zu hoch.

Sieht aus wie eine Schlafanzughose

Die Hose erinnert an eine Schlafanzughose von einem Kind, vor allem das Material. Geht zurück.

Sitzt nicht

Sieht auf dem Foto sehr schön aus, aber nicht an mir

das kann HIS besser

Ich habe für den Preis etwas anderes erwartet und mich in der Hose nicht wohl gefühlt.

Gut

Es ist ein guter Artikel nur mir ist es zu klein mußte leider zurück schicken