H.I.S Caprihose mit geradem Bein, Loungeanzug

guter Tragekomfort, Stoff kühlt auf der Haut

Gute Passform, für Menschen unter 170cm Körpergröße passt die Beinlänge wie bei einer normal langen Hose. Da der Stoff auf der Haut eher kühlt, besser für warme Sommertage geeignet als für die kältere Jahreszeit, ansonsten top,habe bereits noch mal nachbestellt.

Bequem

Super bequem wie ne Joggi, durch den geraden Schnitt und die Nähte aber durchaus auf der Straße tragbar ;) angenehmer Stoff, trägt nicht auf. Nicht grade ein Schnäppchen aber echt lässig zu tragen

Schöne Freizeitcapri

Stoff angenehm auf der Hautm schön zu tragen, läuft nicht ein bei der ersten Wäsche, verblasst nur mit der Zeit ein wenig

Absolut empfehlenswert!

Sehr bequeme Hose für den Sommer. Allerdings stimmen die Größen nicht mehr so ganz. Ich habe die Hose vor einigen Jahren schon einmal in Größe 48/50 bestellt und die Hose passt mir immer noch sehr gut. Die neue Hose in der gleichen Größe ist zu eng. Ich habe sie jetzt an meine Mutter weiter gegeben, die sonst Größe 46 trägt. Ihr passt sie wunderbar. Qualitativ ist die Hose absolut top! Meine alte Hose ist immer noch super in Ordnung!

Material ist super ,auch nach der Wäsche

Material ist super ,auch nach der Wäsche ,eine leichte schöne Freizeithose.

Tolle Hose in guter Qualität.Habe die...

Tolle Hose in guter Qualität.Habe die Hose bereits einmal vor einiger Zeit gekauft. Qualität und Verarbeitung sind gut, das Preis-Leistungs-Verhaltnis stimmt. Der Stoff ist schön weich und griffig, aber keinesfalls schlabberig. Ich musste jetzt aber eine zweite Größe bestellen, weil diesmal der Schnitt anders ausfällt. Die Leibhöhe ist niedriger, daher musste ich eine Größe größer nehmen.

Gute Wahl!

Ein Hingucker

Weil ich mir diese Sporthose schon zweimal gekauft habe, wusste ich, was mich erwartet. Leider gab es diese Sporthose nur in schwarz. Es gab sich auch schon einmal in den Farben Hellblau und Royalblau. Sie hat eine gute Qualität und Hosentaschen. Sitzt prima. Empfehlenswert.

Bequem, dünner Stoff

Ich hätte die Hose früher Mal, jetzt wieder neu gekauft, weil ich sie in guter Erinnerung habe. Bequemer, dünner Stoff. Optisch nicht ganz so der Knaller, vielleicht eher für zu Hause oder zum Sport.

Sportlich und bequem

Kommt regelmäßig zum Einsatz, sehr praktisch zum Radeln. Gut verarbeitet, bleibt auch nach dem Waschen in Form, bequemer Gummibund. Die Hose freut mich immer wieder.

schöne leichte 3/4 hose für die wärmeren...

schöne leichte 3/4 hose für die wärmeren tage. schmiegt sich schön an und trägt nicht auf. hatte die gleiche inhellblau schon vor 7 jahren gekauft, habe es nie bereut. hat immer noch ihre form und farbe.

Prima

Diese Caprihose ist genau richtig für mein Gipsfuß. Die Größe 36/38 ist am Bauch etwas zu groß. Trage normalerweise Gr. 36, aber das macht nichts. Die Ziernähte sehen gut aus.

Für Freitzeit udn

Ich habe die Hose in schwarz und in hellblau bestellt. Die schwarze Hose könnte man eventuell auch im Büro anziehen. Die hellblaue würde ich dagegen nur in der Freizeit anziehen. Beide passen genau

Die Hose ist empfehlenswert. Material und Passform sind ausgezeichnet. Wenn man allerdings klein ist (1,58) könnte sie etwas kürzer sein. Ansonsten ist es eine tolle Hose für Sport und Freizeit

Zum wiederholten Mal gekauft

Habe diese Hose seit einigen Jahren mehr oder weniger im Dauergebrauch als "Couchhose". Jetzt war eine neue fällig. Die neue ist deutlich dünner vom Stoff her, trotzdem angenehm und 4 Sterne wert.

Toller Artikel, den es Spaß macht zu tragen.

Qualität und Passform des Artikels sind wunderbar. Hab ihn in zwei Farben bestellt. Die schwarze Capri habe ich behalten, die rote zurückgeschickt, weil mir die Farbe in natura nicht gefallen hat.

Bequem und ansprechend

Die Hose passt mir auf Anhieb und sitzt gut. Der Stoff fühlt sich angenehm an und wirkt nicht schlabberig. Die weißen Kontraststreifen geben der Hose etwas Pfiff. Die Länge ist optimal.

Eine tolle Sporthose

Die Hose sieht sehr sportlich aus. Qualität ist auch gut. Nur in der Größe fällt sie sehr knapp aus. Daher mußte ich diese zurückschicken und werde sie eine Nummer größer bestellen.

Trage die Hose schon seit Jahren, bestelle sie immer wieder nach. Perfekt für den Sommer, für Sport, Freizeit und Garten. Leider gibt es derzeit nur die Farben schwarz und blau.

eher für schlanke Beine

Material und Schnitt sehr angenehm. Die großen Einfrifftaschen mit Kontrastnähten ließen jedoch meine Oberschenkel optisch noch kräftiger wirken - deshalb zurück.

Ein Artikel über den man streiten kann

Habe mir diese Hose gekauft ,da mir eine Knie OP bevorsteht ,leider sehen die weißen Streifen nicht so besonders gut aus ,deshalb einen Stern weniger. .

Hose für verschiedene Aktivitäten

Der Stoff der Hose hat eine gute Qualität ,für eine Sommerhose allerdings etwas zu dick.Habe sie leider zurück geschickt,da mich der Schnitt der Hose nicht optimal gekleidet hat.

Tolle Farbe

Schnitt und Größe passt super! Nur der Stoff war für mich nichts , auch die Nähte haben mir nicht zugesagt. Keine Hose für mich , deswegen ging sie zurück.

Richtige Wohlfühl-Hose

Die Hose hat einen angenehmen Trage-Comfort = schöner Wohlfühl-Charakter. Nicht so hübsch die weißen Nähte! Degradiert die Hose ein wenig zu einer Schlafanzugshose.

Schönes Teil

Schöne leichte Hose, die man nicht nur zum Sport tragen kann sondern auch mal zum Einkaufen usw.. Nur der unangenehme Geruch hat mich gestört, deshalb nur 4 Sterne.

Tolle Hose

Der Stoff ist nicht so dick und die Größe passt genau.

mal was anderes

Die Caprihose sieht durch die Kontrastnähte ganz witzig aus. Passgenau und weicher Stoff. Ideal für Sommertage.

Für mich eine tolle Freizeithose

Ich kaufe mir jedes Jahr diese tolle Freizeithose für zu Hause und mal zur Reha auch in den Sport. Qualität ist auch gut waschen, trocknen anziehen.

Ein toller Artikel, den ich gern weiterempfel

Leichte, bequeme Hose für Sport und Freizeit mit Blickfang: Taschen, die auch noch praktisch sind. Die Hose ist auch für Strandspaziergänge gut geeignet.

schönes Material

die Hose trägt sich angenehm, schöner leichter Stoff. Leider fand ich den Schnitt für mich doch nicht passend, daher ging sie zurück.