H.I.S Caprihose mit geradem Bein, Loungeanzug

Ein Träumchen

Ist zu meiner Lieblingshose geworden und ich habe mir gleich noch eine zweite bestellt. Sie kaschiert gut Pölsterchen und macht schlank durch die weißen Nächte.Der Stoff super dehnbar und auch gut geeignet für warme Tage. Ich habe Größe 44/46 und bin 1.64 cm....das passt Meine Mutter hatte sie anprobiert, sie ist kleiner als ich und da muß man aufpassen.....das sah aus wie eine Clownshose Also bei mir optimal mir Sandalen oder Turnschuhen drunter, auch fürs Fitnesstudio geeignet.

Super Caprihose

ich hatte mir vor Jahren schon einmal diese Hose bestellt. Meine Hose ist schon etwas in die Jahre gekommen und ich beschloss diese Hose bestelle ich mir wieder. Bei Otto habe ich die Caprihose in identischer Farbe und Passform wieder gefunden. Ich bin begeistert von dieser Hose. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

Alltagstaugliche Hose

Damit habe ich schon lange geliebäugelt. War mir allerdings immer zu teuer. Nun habe ich diese Hose doch bestellt und es nicht bereut. Sie ist sehr angenehm zu tragen, weich, leicht dehnbar und hat obendrein die von mir sehr geschätzten Taschen. Überlege schon, sie mir auch in den beiden anderen Farben zu bestellen.

Leider ausverkauft

Das ist meine Capri! Ich glaube ich habe die letzte in schwarz bekommen. Schon vor Jahrzehnten habe ich sie in schwarz, rot und hellblau gekauft. Ich habe mir jetzt auch noch ein anderes Modell bestellt. Ich hoffe, die his activ capri wird wieder ins Programm aufgenommenen.

Super Hose

Ich habe mir die Hose in Größe 40/42 bestellt. Sie fällt recht locker aus. Sitzt nicht zu eng aber trotzdem gut . Vom Stoff her super angenehm. Und schön anzusehen. Optimal für Sport. Musste mir sie zweimal bestellen....

Super Passform, angenehmes Material

Bestellte die Hose schon zum sechsten Mal. Sie hat einen super Passform und das Material ist nicht zu dünn, so dass man sie gut als Freizeithose tragen kann.

Es sind keine Nachteile,vor 15 Jahren kaufte ...

Es sind keine Nachteile,vor 15 Jahren kaufte ich die gleichen Hosen,so lange halten sie.Hätte sie gerne in Rot gehabt,leider nicht mehr vorhanden.

Meine liebste Sommerhose!

Eine wirklich angenehme Kuschelhose für gemütliche Stunden. Aber welche Frau möchte sich nicht auch zu Haus modisch und ansprechend gekleidet fühlen;) Herrlich weiche Qualität, gute Passform und sehr angenehme Farbauswahl. Die Struktur, der moderne Schnitt nimmt dieser Hose jeden langweiligen Eindruck. So kann man auch durchaus mal in der Wohlfühlhose zum Bäcker huschen. Die Hosenbeine haben eine angenehme Sommerlänge, das Material ist wunderbar leicht-rein schlüpfen, Sommer genießen!

Super Teil

Tolle Hose. Ideral für Freizeit und Sport. Guter Tragekompfor. Habe mir die Hose gleich ein zweites mal bestellt. Ich kann diese Hose nur weiter empfehlen.

Gleich noch einmal bestellt

Ich bin so zufrieden mit der Hose, das ich diese noch ein zweites Mal bestellt habe. Angenehmer Stoff, nicht zu dick. Und bequem zu tragen.

Sehr bequem

Seit vielen Jahren bestelle ich mir schon diese Hose und immer gleich mehrere. Super bequem. Ich hoffe, dass sie noch lange bei OTTO erhältlich ist.

Richtig bequeme Hose...

Tolle bequeme Hose mit Taschen, was mir sehr wichtig ist... Hab sie auch in der Farbe Blau...

Tolle Freizeithose. Sehr bequem und sieht ...

Tolle Freizeithose. Sehr bequem und sieht gut aus. Und hat auch Taschen !!! Kann man nichts falsch machen

Leicht und bequem

Ein sehr angenehmer Tragekomfort, geht in jeder Bewegung mit. Nicht nur für die Freizeit geeignet.

Schöner Artikel

Sitzt super Sehr schönes Material Sehr angenehm zu tragen Kann keine Nachteile feststellen

tolle Qualität, passt perfekt in der bestellt

passt perfekt in der bestellten Größe, weicher Stoff, angenehm zutragen, bin begeistert

Super bequeme Freizeithose.

Material ist super ,auch nach der Wäsche ,eine leichte schöne Freizeithose.

Sehr schöne Hose

Kann nichts negatives sagen, schön geschnittenen und sitzt super

Leichte Caprihose für den Sommer

Super bequeme Caprihose . Für kräftige Personen zu empfehlen.

Super Hosen

Ich mag diese Hosen sehr gerne! Die Hosen sind Schön dünn!

Einfach bequem

Ist eine bequeme Hose, trage sie gerne für zuhause

Shirthose

Diese Hose ist sehr bequem und trägt sich sehr gut

Toller Artikel fällt aber kleiner aus.

Eine sehr schöne Caprihose, die für die Freizeit optimal geeignet ist. Das Material ist angenehm weich. Die Passform ist leider viel zu klein als angegeben daher musste ich eine Größe größer bestellen. Nur der Preis könnte etwas günstiger sein, den finde ich überteuert. Die Hose sieht in schwarz mit den weißen Nähten sehr hübsch aus.

Schöne Hose mit weißer Naht und Schrift

sieht gut aus und sie kam heil an und steckte in der neuen Plastiktüte von otto, die mich angesprochen hat mit einen Spruch, worüber ich lachen musste, als ich das gelesen habe...Eine sehr geniale Idee mit der Plastiktüte von otto, die ich natürlich behalten werde, für was anderes reinstecken oder eine andere Verwendung habe, nehme..👍😊..........Auch die Hose passt super, schön weich mit dem Bündchen und die Farbe, schade, das die nicht in Blau ist...Aber Schwarz geht auch und mit weißer Naht und Schrift, leuchtet die schön...😊.Hätte mir doch eine Nr. kleiner bestellen können...Aber nun, ist auch so ganz gut...Sie ist schön weich, hat Taschen Links und Rechts, wo ich was reinstecken kann, wenn ich draußen bin...Der Preis dafür ist auch OK, woanders ist der auch so oder noch teurer. Ich kann sie nur weiter empfehlen...😊

Tolle, lässige Freizeithose in guter Qualität

Schade, dass es diese Hose nicht noch in anderen Farben gibt. Hätte mir bestimmt noch eine bestellt. Habe die Hose absichtlich eine Nummer größer bestellt (sonst trage ich Gr. 38) damit sie wirklich locker auf der Hüfte sitzt. Ich wurde nicht enttäuscht. Sie geht mir dadurch fast bis zum Knöchel (bin 1,60 m groß) - das war der Zweck. Super weiche Qualität und lässiger Look!

Täglicher Begleiter

Ich trage die Hose schon seit einigen Jahren und habe mehrere davon zu Hause.Sie hat einen guten Schnitt,sitzt dadurch super und ist angenehm auf der Haut.Das einzigste was mich stört das die Bänder im Tunnelzug nicht sehr robust sind und können auchc reißen.Da sollte mal was geändert werden für den Preis.Jedoch ist die Hose abgesehen davon super und da gibt es nix zu bemängeln.

Meine Lieblings- Freizeithose

Ich liebe diese Freizeithose und es ist bereits meine Dritte- ich bin so froh, dass es die Hose seit Jahren im Sortiment gibt. Sie ist mega bequem, sieht lässig aus und ist immer das erste Teil, welches in den Urlaubskoffer darf. Auch an sehr heißen Sommertagen sitzt die Hose luftig durch die gerade Schnittform. Zählt zu meinen absoluten Lieblingsstücken!

tolle Hosen

Ich habe meiner Tochter eine Hose gekauft und sie sind toll, ich kaufe mir eine zweite. dünnes Material, ideal für heiße Tage, schöne Schnitte und Kontraststiche. Ich dachte, sie hätten die gleiche Farbe wie auf dem Bild, aber sie sind klarer, dieser hat mich einfach enttäuscht. auf dem Foto sind deutlich blau und in der realen Welt sind sie hellblau

Meine Lieblingshose für Urlaub und Sport

Ich habe diese tolle Hose schon vor ein paar Jahren entdeckt, habe die zum Sport an und auch im Urlaub fast jeden Tag getragen. Super praktisch sind die großen Taschen für Schlüssel, Taschentuch, usw. in hellblau sieht die aus wie eine Pyjamahose, nicht so schön. Ich bin froh, dass Otto diese tolle Hose wieder anbietet!

Modische Capri mit toller Ziersteppung !

Diese Hose ist modisch top ! Schönes Material, guter Schnitt, gute Verarbeitung ! Ging leider zurück, da für meine Mutter bestellt, die als älteres "Semester" zwar jung geblieben ist, sich aber leider für die Optik doch nicht mehr jugentlich genug fand ;-) ... Also eine Kaufempfehlung für alle unter 90 :-) !