Bedienstab, sunlines, Plissees

Änderung wünschenswert/ erforderlich

Die Idee ist gut aber die Ausführung, naja.....es ist fast leichter sich die Leiter zu holen, denn die Ankopplung an den Bedienschieber der Plissee-Gardine ist echt fummelig und wenn der Stab dann angebracht ist weigert er sich sich abnehmen zu lassen. Als Heimwerker werde ich mir also eine Nachbearbeitung einfallen lassen müssen.

Qualität ist i.O., leider nicht alltagstaugli...

Qualität ist i.O., leider nicht alltagstauglich, viel zu umständlich zu bedienen. Schade, Idee wäre eigentlich toll.

Fummelstab

Der Bedienstab war mir zu fummelig zu verwenden und deshalb habe ich den Stab zurück geschickt.

Tolle Sache wenn die Masse stimmen würden

Der Greifer der Stange ist zu schmal für den Griff der Plissee Jalousie, aufstecken nur mit zwei Händen möglich, oben ist das unmöglich, abnehmen nur mit Kraft und da ist zu befürchten, dass die Jalousie beschädigt wird bzw. die Aufhängung. Eigentlich eine gute Sache aber nicht richtig angepasst. Meine Jalousie ist von der selben Firma wie die Stange. Sie musste leider zurück geschickt werden.

muß sein

etwas schwierig in der Handhabung, jedoch bei nicht direktem Zugang, absolut notwendig

Sind zufrieden 😀

Sehr zu empfehlen für große Fenster und Kleine Menschen 👍Die Armverlängerung macht es spielend leicht.

toller Artikel

Erst ein wenig knifflig in der Handhabung, aber wenn man den dreh raus hat dann funktioniert es.