LASCANA Blusenkleid mit Herzchenprint, lockeres T-Shirtkleid, Sommerkleid, Strandkleid

Ein schönes Kleid ...

In Größe 46 war es mir im Brustbereich zu knapp. Bis 1,53 groß, wiege 77 kg und trage Größe 48 oder 46, je nach Schnitt. Wenn es in der Größe 48 angeboten worden wäre, hätte es wahrscheinlich gut gepaßt ... Schade, hätte mir gut gefallen. Deshalb retoure.

sommerkleid

Ein sehr schönes Sommerkleid,leider musste ich es zurück schicken die Oberweite ergab keine schöne Büste bei mir

So ein hübsches Kleid.

Hab mir das Kleid für den Urlaub bestellt, passt in meiner Gr. 36 super, wie angegossen. Geärgert hat mich nur, das es nach dem Waschen etwa 1cm eingegangen ist. Aber die Gr. 38 wäre wahrscheinlich zu groß gewesen. Also bei 162cm und wenig Oberweite ein super schönes luftiges Sommerkleid ohne bügeln.

Wie ein Sommer Wind!

Super leichtes Teil. Angenehmes Material. Der Schnitt kaschiert ganz gut kleine Pölsterchen! In der Oberseite ist es mir etwas knapp, deshalb den richtigen BH wählen. Ziemlich kurz (bin nur 1.60 m), soll ja nur für den Sommer sein. Nach dem Waschen das obere Teil im Ausschnitt leicht bügeln.

Sitzt nicht so gut

Eigentlich ein schönes Kleid, aber sah bei mir wie ein Umstands Kleid aus. Ging deshalb auch zurück.

Naja

Hat mir nicht gestanden….da muss man schon schlank sein

Schönes Kleidchen

Das Kleid ist wirklich süß, sehr leicht und hat die ideale Länge. Bei mir (1,63m) bis knapp oberhalb des Knie`s. Leider ist der Brustbereich des Kleides zu knapp geschnitten. Das sah unschön aus. Trage sonst Gr. 38, das Kleid fällt normal aus. Aber wer eine etwas größere Oberweite hat, wird sich evtl. (so wie ich) in diesem Kleid etwas "schwanger" fühlen damit. Ich habe es schweren Herzens zurückgeschickt.

Schönes luftiges Sommerkleid

Hatte es mir in Gr.36 bestellt Allerdings fällt das Teil im Brustbereich sehr klein aus.Habe 85B und 57kg ,da ist es zu klein gewesen.Unterhalb des Brustbereiches ist es locker gefallen.Es kaschiert kleine Pölsterchen.Wollte schon immer einmal so ! ein Sommerkleid besitzen....habe festgestellt,das "tut nix für mich".Daher Retoure.Bei 1.62 m ging es bis knapp oberhalb des Knie's.

Sehr hübsch.Die Farbe und der Ausschnitt ist ...

Sehr hübsch.Die Farbe und der Ausschnitt ist feminin und hübsch.Passform stimmt überein. An sich "einfaches "hängekleidchen,aber z.b.mit einem Blazer kombiniert hat es schon einen anderen Vibe😉 Bei mir war die Länge vom Kleid ca.handbreit über dem Knie.Auf dem Foto sieht es eher kürzer aus.Und☝Ganz wichtig,es knittert nicht so schnell👍

Bauchfreiheit garantiert

luftige Kleidchen mit Belüftung, gerade an heißen Tagen engt nichts ein,umd wenn es mal nicht so warm ist kann man prima eine dreiviertel Leggings druntwrziehen, die Qualität ist ok, allerdings eher etwas für Freizeit oder Urlaub. Fürs Büro zu elastisch

Artikel gefällt mir

Ein schönes Kleid. Leicht, luftig und angenehm zu tragen. Ich freue mich schon auf den Sommer. Gefällt mir, sieht hübsch aus. Ich trage üblicherweise Größe 36/38, deshalb habe ich 2 Größen (36 + 38) bestellt, die Größe 36 passt.

Hübsches Kleid

Gefällt mir sehr gut, leider für meine Statur nicht geeignet.

Empfehlenswert

Sehr schönes Kleid, sehr leichter angenehmer Stoff. Trägt sich sehr gut. Die Passform ist perfekt. Nur mir ist es zu lang ich bin nur 157cm, doch ich habe es mir gekürzt. Dabei ist mir aufgefallen das es nicht sauber verarbeitet ist.

Sehr schickes Kleid für den Sommer

Das Kleid ist sehr leicht und sieht optisch schön aus. Es fällt gut und macht eine schöne Figur. Bei der Größe war ich unschlüssig und habe eine 36 bestellt, die auch passt. Nun kann der Sommer kommen. Würde ich weiter empfehlen!

Schönes Sommerkleid in süßem Muster

Super schönes Sommerkleid, das Muster und die Farben genau wie angegeben. Leider ist bei Größe 38 kein Platz für meine Oberweite gewesen und die Nummer größer wollte ich nicht mehr bestellen, daher leider zurück. Schade

Tolles Kleidchen

Endlich mal ein schönes Teil, das genau passt. Leichter Stoff. Hab es schon gewaschen, muss es allerdings bügeln, ist sonst zu zerknittert. Ich zieh eine Capri Leggins drunter, sonst wäre es mir zu kurz. Fühle mich sauwohl darin. ;-)

So ein süßes Kleid, aber..

Der Stoff, der Schnitt und das Muster sind einfach toll, aber leider ist das Kleid bei größerer Oberweite (E-Körbchen) viel zu eng obenrum. Schade, dass es nicht noch eine Nummer größer gibt. Ansonsten hätte ich es gern behalten.

LASCANA Blusenkleid mit Herzchenprint

Habe dieses LASCANA Blusenkleid mit Herzchenprint in zwei Größen bestellt. Normalerweise ist Größe 40 super für mich, hier aber ist der obere Teil zu eng. Mal sehen wie die zweite Größe ausfällt.

Schönes Sommerkleid

Sehr schönes, luftiges Sommerkleid. Leider beim ersten Waschen etwas eingelaufen. Habe mir extra Gr. 42 bestellt, damit es etwas weiter und länger ist - nun passt es genau ... deshalb nicht zurück. Aber zu beachten!!!

Ganz süß aber

der Ausschnitt ist viel zu tief. Außerdem trägt das Kleidchen auf. Man sieht damit sehr füllig aus aber vermutlich ist es Oberweiten Abhängig. Wenn die Oberweite schon sehr groß ist, sieht man sehr Rund darin aus.

Luftig leicht und verspielt

Schönes Kleidchen. Auch nach mehrmaligem waschen. Etwas unglücklich finde ich die Verarbeitung im Ausschnittbereich. Der Saum klappt sich hin und wieder von innen nach außen. Ist aber mit zwei Nadelstichen behoben.

Schönes kleidchen

Aber für mich nur mit einer leggins tragbar,finde es doch recht kurz und es scheint etwas eingelaufen zu sein beim waschen .

Schön

Strandkleid

Die Farbe/Muster entspricht dem Bild. Das Kleid kann auch in der regulären Größe bestellt werden. Vorsicht ist aber geboten, wenn man etwas Bauch hat, es trägt nämlich auf.

Tolles sommerkleid

Ein Stern Abzug, da es unter den armen etwas lockerer sein könnte, Ich habe es dann 1 Nummer größer genommen, ist dann halt auch insgesamt größer

Sehr hübsch, schöne Farben

Mir etwas zu breit und zu groß und an den Armen etwas zu eng.... deswegen hin es zurück. Schade, denn dieses Kleid ist eigentlich voll mein Geschmack

Luftig leicht Frühlings maessig

Leichtes kurzes Blusenkleid, schon in Vorfreude auf den Frühling bestellt. Größe passt sehr gut und auch ein heißer Sommer kann kommen.

Ein schönes luftiges Sommerkleid. Könnte ...

Ein schönes luftiges Sommerkleid. Könnte vielleicht etwas länger sein, aber für den Sommer super. Kann man ja auch mit einer Legging drunter tragen.

Luftiges Sommerkleid

Das Kleid ist wirklich schön, meiner Meinung nach aber nichts für kleine Frauen. Es sei denn, sie sind sehr schlank.

Schönes Kleid

Das Kleid ist vom Material und Schnitt sehr gut. Allerdings würde ich es eine Nummer kleiner bestellen. Sehr luftiges Material für schöne Sommertage.