LASCANA Blusenkleid mit Herzchenprint, lockeres T-Shirtkleid, Sommerkleid, Strandkleid

Herzig

Tolles Kleid. Leichte, luftige Qualität. Größe 38 passt super. Es endet knapp oberhalb vom Knie. Bin 1,56 groß und habe eine Oberweite von 80B. Macht eine gute Figur, da es nur vorne in Falten gelegt und hinten glatt ist.

Blusenkleid

Ein wunderschönes Kleid. Sitzt leicht und locker und ist für heiße Tage genau das richtige. Man hat beim Tragen ein perfektes Gefühl und fühlt sich wohl. Der Preis ist deswegen absolut angemessen.

Sommerfeeling

Ich habe nichts falsch gemacht. Man kann es über eine enge Jeans als Oberteil tragen,es zu einer Leggings tragen oder eben auch nur als Kleid.Es sieht in allen Kombinationen perfekt aus.

Schönes leichtes Sommerkleid

Schönes leichtes Sommerkleid, das locker sitzt und auch bei kleinen Frauen (1,60m) eine schöne Länge oberhalb des Knies hat.

Luftig, sommerlich

Sehr angenehm zu tragen, sieht Klasse aus, Ärmel könnten gerne etwas länger sein

Einfach Spitze

Sehr schön und wie immer tolle Qualität von Lascana...... perfekt für den Sommer

Tolles Sommerkleid

Dieses Kleid merkt man kaum auf der Haut, so leicht und luftig ist es.

Schönes Sommerkleid

Ich habe dieses Kleid für meine Tochter bestellt, die im Moment in Umständen ist. Durch den schönen weiten Schnitt kann sie im Augenblick ihr Bäuchlein gut "verpacken" und hat auch später mit normaler Figur noch etwas davon. Das Material ist angenehm leicht und fließend auf der Haut - genau das Richtige für einen warmen Sommer.

Leichte Longbluse

Sehr angenehm zu tragende, leichte Longbluse. Wenn man zierlich ist, kann man sie sicher auch als Kleid tragen. Gute Passform und Material fühlt sich angenehm an. Hält die Form auch nach der Wäsche.

süsses Kleid

niedliches Kleid, tolle Passform und weiches Material, auch für die Frau mit kleinem Bauch, freue mich schon auf schönes Wetter

Superschönes Sommerkleid

Das Kleid ist superleicht, weich fließend und bequem. Es sieht wunderschön aus und knittert nicht. Sogar an heißen Sommertagen wie den letzten, wenn Schwitzen unvermeidbar ist, nimmt der Viskose-Stoff keine unangenehmen Gerüche auf und gibt auch keine ab. Trocknet schnell nach dem Waschen und kann sofort wieder angezogen werden. Ich brauche es nicht zu bügeln. Leider gab es nur noch Gr. 44. Eigentlich trage ich Gr. 40 oder 42. Aber 44 ist okay, weil so weich fließend.

super luftig für den Sommer

Tolles Kleid auch für Frauen die keine Idealmaße haben. Verdeckt die Oberarme und ist super luftig.

Lieblingskleid

Für diesen warmen Sommer bisher mein absoluter Favorit!!! Super Schnitt, tolle Farbe und ein sehr angenehmer Stoff. Scheint auch nicht zu stark zu knittern obwohl es den Koffertest noch bestehen muss. Einziges Manko, es ist etwas kurz. Aber da momentan auch Kleider mit kurzen Radlerhosen getragen werden ist dies die beste Lösung. Dadurch wirkt das Kleid mit Sneakern getragen sportlich elegant.

Schönes leichtes Blusenkleid

Schönes leichtes Blusenkleid. Ideale Länge zum Solotragen, kann aber auch dank der Länge als Longbluse zu Leggings oder schmaler Hose getragen werden. Stoff angenehm weich. Wäre schön, wenn es dieses Modell auch ohne Ärmel und in anderen Designs geben würde. Viielleicht etwas heller, da schwarz als Grundfarbe doch etwas dunkel für Sonnenschein ist. Ansonsten perfekt. 👍

Lieblingskleid!!!

Angezogen....und dieses Kleid war meines!!! So süß!!! Bin auch schon einige Male darauf angesprochen worden. Einfach perfekt!!! Habe es bereits mehrfach getragen, es knautscht kaum und ist für heiße Tage genau das Richtige. Waschen brauchte ich es noch nicht, kann dazu also nichts sagen.

Ein tolles Kleid für den Sommer

Das Kleid ist ideal für den Sommer. Obwohl der Grundton schwarz ist, ist das Kleid auf Grund seines Stoffes und Schnittes sehr luftig. Es fällt sehr locker und ist daher auch für heiße Tage geeignet. Leider muss es gebügelt werden aber dafür fühlt sich der Stoff richtig toll auf der Haut an.

Super schönes Sommerkleid

Ich liebe dieses Kleid. Es ist leicht und durch seinen schönen Schnitt und die perfekte Lange, muß man auch keine Leggins drunter anziehen ... im Sommer ist das zu warm ... Von daher 5 Sterne. Leider gibt es das nicht in andern Farben oder Mustern.

Traumhaft schönes Kleid

Das ist mein absolutes lieblings Kleidungsstück. Sehr angenehm und leicht auf der Haut. Ich trage es gerne mit cremefarben, halbhohen Stiefeln, mit dicker Sohle.... Sneaker sehen auch klasse dazu aus. Diesen Artikel kann ich sehr empfehlen.

Weiterempfehlung!!!

Ich bin begeistert von diesem Kleid!! Es hat alles was mir wichtig ist, ab Unterbrust figurumspielend, Länge etwas oberhalb der Knie bei 1.60cm, halbarm. Elegantes Kleid für viele Anlässe und vielseitig kombinierbar. Mehrere Farbvarianten wären toll :)

Ein tolles sommerkleid

Ein Sommerkleid für viele Anlässe. Man könnte es sowohl für den Strand als auch fürs Restaurant, Geburtstagsfeier usw. tragen. Der Stoff ist sehr angenehm. Und das Muster, die Farben finde ich auch total niedlich aber zeitlos.

Tolles Kleid!

Super angenehm vom Stoff her und mal was anderes als die üblichen Kleider die man sonst so hat. Ich liebe es.... toller angenehmer Stoff. Super kombiniert mit Sandallen oder mit Sneakern ist es ein super modern gestylt.

Ein bezauberndes Sommerteil

Bei diesem femininen Blusenkleid stimmt einfach alles und ich habe bereits vielfach Komplimente dafür erfahren. Die Farbgebung ist super und besonders, der Schnitt sowieso, das Material wunderbar leicht für den Sommer

Luftiges Blusenkleid

Luftiges Blusenkleid. Umspielt gekonnt kleine Pölsterchen. Normalgrösse passt perfekt. Mit knielanger Leggins chic .

Lieblingskleid

Wunderschönes Sommerkleid für Büro, Freizeit oder zum Ausgehen mit den passenden Accessoires geeignet. Tolles Material, sehr angenehm zu tragen, die Farben harmonisch aufeinander abgestimmt, pflegeleicht

Verspielt und süß...

Ich mag Viscose... Dieses Kleid fühlt sich gut an, in jeglicher Hinsicht... Und ich mag die Farben... Einziges Manko ist, dass es schnell Sitzfältchen gibt... Aber darüber kann ich hinweg sehen...

Schönes Kleid

Meiner Frau gefällt das Kleid sehr gut, ist angenehm und leicht vom Stoff. Sie hat normal die Gr.40, aber die Gr.42 passt Ihr gut, es vertuscht sehr schön Ihre Problemzonen(Bäuchlein).

Sehr hübsches Kleid

Sehr hübsch- mit den Herzen. Ich trage sonst 42-44. Dieses Kleid fällt recht klein aus. Der Ausschnitt ist durch die große Größe recht tief. Leicht fallender Stoff- empfehlenswert.

Super süß

Mal nicht so ein ewig langes Kleid. Ich bin 163 cm und es ist knapp über dem Knie. Die meistens Kleider gehen sonst bis unters Knie , wenn man etwas kleiner ist. Auch bequem 👍

Ein süßes Kleid

Dies Kleid ist toll. Ganz leicht und luftig. Es sieht trotz weiterem Schnitt sehr feminin aus. Ich habe etwas Bauch, der perkekt kaschiert wird. Vom Mann gab es ein Kompliment... ☺️