H.I.S String (Packung, 10-St) aus elastischer Baumwoll-Qualität

Sehr bequeme Strings

Ich habe einen bequemen String gesucht, bei dem nichts einschneidet, der eine gute Passform hat und der trotzdem gut aussieht. All das habe ich mit diesem Artikel gefunden. Normalerweise trage ich Größe 40/42 bei Strings manchmal auch 44. Diese habe ich mir so groß bestellt, damit der Babybauch noch etwas wachsen kann und dennoch kein Bündchen einschneidet. Es ist ein kleines schwarzes Schild mit weißem Logo vorne in der Mitte angebracht, das optisch nicht stört. Ich bin ganz glücklich über meinen Kauf!

H.I.S String (10 Stück) mit H.I.S Label vorn

Ich habe die Strings zum ersten mal bestellt, vom visuellen sehen sie sehr toll aus, strahlende Farben wie in der Abbildung. Das Material ist strapazierfähig, weicher Stoff und hat eine gute Verarbeitung, die Form finde ich auch sehr gut weil sie ein wenig höher geschnitten sind. Die Strings habe ich in Größe 40 bestellt und sie passen wie angegossen, ich kann sie nur weiterempfehlen. :-)

Strings, wie sie bequemer nicht sein könnten!

Ich habe die Strings in schwarz gekauft. Größe 36 passt perfekt. Davon, bis zur Taille zu reichen, sind sie weit entfernt! Sehr angenehm zu tragen! Sehr schlicht, dadurch natürlich kein sexy Hingucker, aber durchaus auch nicht unansehnlich. Nur das rote Logo ist ein wenig auffällig und könnte ggf. als störend empfunden werden.

Hm, knackig ...

Toller String in bewährter H.I.S Qualität. Sehr angenehm auf der Haut und macht einen knackigen Po. Bitte in mehr Farbauswahl (kräftige, leuchtende Farben) anbieten. Gute Qualität zum günstigen Preis, denn H.I.S Wäsche bleibt auch nach vielen Wäschen jahrelang in Form. Kann ich mit gutem Gewissen empfehlen!

Kann ich nur empfehlen. vor allem auch für Damen, die bisschen Bauch wie ich haben, aber dennoch nicht auf String verzichten möchten. Dieser Slip, ist etwas höher geschnitten und nicht wie üblich, über dem Schambein zu Ende. Top Qualität. Nähte gut verarbeitet und formstabil nach dem waschen.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, hält!

Ich kaufe diese Slips immer wieder in den letzten Jahren, weil mich bisher kein anderer String von Passform und Qualität überzeugt hat. Auch nach sehr vielen Wäschen noch perfekter Sitz. Und trotz viel Sport halten Sie. Jetzt ob Schwarz Weiß oder mal bunt- für den Preis absolut Perfekt!

Bequem und passend zu allem.

Da ich mit den Slips von HIS sehr zufrieden bin, wollte ich natürlich auch einmal die anderen Modelle ausprobieren. Ich trage Strings eher selten, da ich sie unbequem finde. Dies war bei den His Strings nicht der Fall: sehr weicher Stoff und ein bequemer Schnitt. Ich kann die Artikel nur empfehlen.

Die Besten!

Der Schnitt ist super, da an der Hüfte etwas breiter. Das Material ist robust und trotzdem weich, auch da die Nähte bisher immer gut verarbeitet waren. Hatte bislang immer nur 5er Packs bestellt, diesmal direkt den 10er Pack bevor der Hersteller am Ende noch etwas am Schnitt ändert :-)

Sehr zufrieden.

Der String ist angenehm zu tragen, sitzt gut und fühlt sich gut an auf der Haut. Der Schnitt ist so tief gewählt, dass er sich gut unter Hüfthosen tragen lässt. Die Farbqualität ist sehr gut und bleibt auch nach der Wäsche stabil. Alles in allem erfüllt das Produkt die Erwartungen.

Sehr gute Qualität , hab jetzt nach 2 Jahren Test nachbestellt gleich nen 10er Pack da so zufrieden , behält seine Form auch nach so langer Zeit , auch die Farbe ist kaum ausgeblichen ( schwarz ) , und 100% Baumwolle man kann sie kochen , perfekt für sehr heiße Sommertage

schneidet nicht ein

Diese Strings sitzen gut und schneiden nicht ein, da der Rand etwas breiter ist. Wer nicht ganz schmal gebaut ist und ein etwas breiteres Becken hat, sollte eine Nummer Größer bestellen. Klamottentechnisch habe ich Größe 36 und habe deswegen hier die Größe 38 bestellt.

Die Tangas sind aus Baumwolle und ein recht derbes Material. Einen Schönheitspreis gewinnen sie nicht, sind aber für den Alltag völlig ausreichend. Passform in Größe 38 wie erwartet, allerdings laufen sie beim waschen noch ein kleines Stück ein. Passt trotzdem. ;-)

angenehme Trageeigenschaften

Slip sind durch hohen Baumwollanteil sehr angenehm zu tragen und kneifen nirgends. Die von anderen Bewerten kritisierte Schnittform wie ein Männerslip war vorher ersichtlich bzw. empfinde ich nicht so extrem und nehme ich für den hohen Baumwollanteil gern in Kauf.

Top!

Sehr bequem. und absoluter angenehm zu tragen. Würde ich jederzeit nochmal bestellen. Das einzige was mich ein bisschen stört, ist das HIS Zeichen vorn am Slip, dass erinnert mich ein wenig an Männerunterwäsche- sieht ja aber sonst keiner ausser mir.

Ich finde, die Strings sehen leider aus...

Ich finde, die Strings sehen leider aus wie die typischen Männerslips - nicht ganz so mein Ding. Ich hatte augrund einiger Bewertungen auch Angst, dass sie sehr hoch geschnitten sind - dies hielt sich in Grenzen. Gingen leider trotzdem zurück.

Ein toller Artikel.

ich diesen Artikel nur empfehlen Super angenehmes Tragegefühl. Die Größe entspricht den angaben und die Farben sind wie auf der Abbildung. Ich habe diese Set für meine Töchtern bestellt und die sind total zufrieden.

Viel zu hoch

Für schmale Frauen, mag diese Art von Unterwäsche gehen. Ich allerdings mag es nicht, wenn ich Unterwäsche bis zum BauchNabel hoch ziehen kann! Außerdem ist Qualität leider gar nicht gut sodass der Artikel zurück ging

Kann ich nur weiterempfehlen!

Sehr weiche sportliche Strings für jeden Tag. Der Artikel ist hochwertig verarbeitet und das Material fühlt sich sehr angenehm an. Ich bin 1,64 groß, 50 kg, Hüftumfang 90 cm, die Größe 38 passt sehr gut, 36 wäre zu klein.

Super!

Habe mich an diese Strings rangetraut, aufgrund der vielen guten Bewertungen und des hohen Baumwollanteils. Ich muss sagen, ich bin nicht enttäuscht. Passt, wackelt nicht und hat Luft :) Ganz klare Kaufempfehlung!

Nach manchen Bewertungen hatte ich schon bissl Angst weil immer geschrieben wurde sie sind zu hoch geschnitten... Aber das finde ich garnicht bin sehr zufrieden mit dem Artikel und würde ihn immer weiterempfehlen!

Guter Halt

Die Strings sitzen sehr gut! Wobei ich eine Größe größer hätte bestellen sollen, da nun der Po etwas eingequetscht wird und sich auch Hin und Wieder ein Enge Gefühl in der Bauch Gegend breit macht..

Bequem und preiswert - tolles Produkt

Die Strings sind super bequem, selbst in der Schwangerschaft. Ich trage nur noch diese. Durch den hohen Baumwollanteil gehört Hautausschlag der Vergangenheit an, welcher der Auslöser für den Kauf war.

Optimal für den Alltag!

Der Stoff ist angenehm, trage normal Größe 40, habe sie aber in 42 bestellt, da sie beim waschen etwas einlaufen. Das Label ist teilweise schief angenäht, deshalb gab es auch nur 3 Sterne!

Toma

Ich bin zufrieden 👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌

Super bequem!

Ich habe mir nun zum 3. oder 4. Mal "Nachschub" von dieser Unterwäsche bestellt. Die Qualität und der Stoff sind mega! Einfach sehr bequem. Preis-Leistung meiner Meinung nach hervorragend.

Der Slip hat eine gute Passform und super ...

Der Slip hat eine gute Passform und super Stoff. Gute Verarbeitung und farblich auch toll. Slip fällt klein aus, ich würde eine oder sogar zwei Nummern größter bestellen als man hat.

Tolle Passform

Dieser Artikel ist seit Jahren unverändert klasse in Qualität und Passform. Jederzeit wieder zu bestellen, sofern er nicht wie alle guten Dinge aus dem Sortiment genommen wird.

Guter Artikel

Die Strings gefallen meiner Tochter sehr gut. Sie passen gut und das Material ist auch sehr angenehm. Die Farbe hält nach dem waschen bisher auch sehr gut

Sehr bequem

Wie es sitzt gefällt es mir am meisten. Die sind sehr bequem. Es versteht sich nichts, sitzt einfach wie es soll. Finde ich toll. Für den Alltag ganz gut geeignet

STRING

Hallo zusammen, habe diese String für meine Tochter gekauft, Sie lieb diese, sind passgenau, unter einer Hose nicht zu sehen und der Preis ist o.k.