Clipper Slip (Packung, 4-St) schlichtes Basic für jeden Tag aus Doppelripp

Klassische Doppelripp-Slips...

Gute Slips, wenn man Doppelripp mag; sehr schön der blau-rote Streifen im Bund. Die Slips sind etwas breiter geschnitten, ist Geschmackssache. Mir persönlich gefällt die Form der Clipper-exklusiv-Slips etwas besser, weil die etwas schmaler geschnitten sind. Außerdem ist bei Clipper Exklusiv eine Größe 4 auch 4, während diese Slips eher wie eine 5 ausfallen. Fazit: als Basic Okay, aber auch nicht mehr.

Gute Qualität, perfekter Sitz

Diese Slips sind gut verarbeitet, passen gut und haben Waschmaschine und Trockner unbeschadet überstanden. Ich werde ein weiteres Set auf Vorrat bestellen. Preis<=> Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung!

Clipper Slips

Die Slips sind gur verarbeitet, passen in der Größe wie bestellt. Ich bin zufrieden und kann den Artikel weiterempfehlen.

Sehr guter Sitz

Diese Unterhosen haben einen guten Passform, die sie auch nach dem Waschen beibehalten. Einfach angenehm zu tragen.

super Herrenslip

Endlich , laut der Aussage meines Mannes, eine Hose die sofort richtig sitzt und nicht ewig runterrutscht.

super traditionelle Unterhose

absolut klassische Unterhose aus Doppelripp in sehr guter Qualität und richtig bequeme Passform

Slip

Normaler Slip für ältere

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Angenehm zu tragen. Gute Verarbeitung. Gummis leiern auch nach vielen Waschgängen nicht aus.

trage seit Jahren nur Boxershorts,und...

trage seit Jahren nur Boxershorts,und wollte aber mal wieder eine klassische mit Eingriff haben,und bin dann hier fündig geworden. sehr gute Verarbeitung,sitzt perfekt, rundum zufrieden werde auch noch welche nachbestellen

Zu empfehlen

Die Clipper Slip machen einen qualitativ guten Eindruck, die Passform ist grössengerecht. Nach dem ersten Waschen ist die Passform unverändert gut.

ein super toller Artikel

Fühlt sich gut auf der Haut an, schneidet nirgenvs ein. Beim Waschen läuft die Hose nicht ein und behält ihre Form. Preis- und Leistungsverhältnis passt. Würde ich immer wieder kaufen.

Macht solieden Eindruck

Gute Passform großer Bauch. Nicht eingelaufen, nicht ausgeleiert und keine Stoffänderung nach mehrmaligen Waschen mit 60°. Haltbarkeit wird sich zeigen, macht positiven Eindruck.

Deutscher Ware, ala Bruce Willis

Sehr gute Verarbeitung und sehr gutes Material. Clipper hat hier wirklich eine gute Produktserie am Start. Der Jugendliche der die Slips bekommt, ist bis jetzt absolut zufrieden mit seiner Entscheidung.

Qualität ist sehr gut

An der Qualität kann man nichts bemängeln, leider sind die Hosen etwas klein für Größe 10, deshalb werde ich mir bei nächster gelegenheit die gleichen eine Stufe größer bestellen.

Top Qualität

Bestelle die Clipper Slip schon seit Jahren immer wieder für meinen Vater. Er ist sehr zufrieden und die Qualität ist gleichbleibend gut. Top!

super Unterwäsche

Die Slips sind einfach super. Sie sitzen wie angegossen. Das Material ist nicht zu dünn und lappig. Bleibt auch nach mehreren Waschgängen schön in Form.

Ein gutes Produkt, kann man nur empfehlen

Diese wundervolle Unterwäsche sitzt sehr gut und man hat ein gutes Gefühl Die Qualität ist super der Preis auch. Kann man nur empfehlen.

Top Slips

Die Slips sind aus einer guten Qualität, Verarbeitung ebenfalls gut. Leider musste das Set wegen Passform zurück geschickt werden.

Passt super und ist bequem

Die Slips passen meinem Mann gut und sie sind bequem. Nach der Wäsche nicht eingelaufen und guter Preis.

Gutes Material

Gutes und angenehm zu tragendes Material. Fällt im Gegensatz zur Firma Esge 1 Nummer kleiner aus. Kaufempfehlung

Fallen klein aus

Die Slips fallen etwas klein aus und werden eine Größe größer bestellt, da das Preis-Leistungsverhältnis gut ist.

gute paßform

Für das Geld sehr gute Qualität. Absolut empfehlenswert.

Sehr schöne Slips.Habe sie für meinen Großvater bestellt und er ist begeistert davon.

Gute Qualität, gute Passform sehr gut!

Ich kannte Clipper nicht, bin aber sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich es auch noch nach der ersten Wäsche bin.

Super, einfach spitzenmäßige Qualität........

Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden, passt wie angegossen. Bei der Qualität kann man auch nicht meckern.

Sehr gute Qualität

Habe die Unterhosen für meinen Mann bestellt, schon das zweite Mal laufen auch im Trockner nicht ein

Sehr bequem.

Die Slips tragen sich sehr bequem und sind angenehm auf der Haut.

Gute Passform und hoher Tragekomfort. Werde ...

Gute Passform und hoher Tragekomfort. Werde mit Sicherheit weitere in der nächsten Zeit nachbestellen.

Prima Stoff

Mehrmals schon bestellt