Clipper Schlüpfer (Packung, 3-St) aus Doppelripp mit Eingriff

super hosen und sexi

ich habe gleich zwei mal bestellt einfach tolle Verarbeitung und wer mit hemeoriden zu tun hat der bedankt sich beim Hersteller tausend mal weil es bei dieser Unterhose hinten keine mittelnaht gibt ausserdem sehen sie angezogen wie gesagt sexi aus und mit dem waschen ist doch klar Kochwäsche meine unterwäsche kommt mir nur ins haus von dieser Firma super preis tolle ware na ja Otto eben

Eine Super-Qualität, bequem und weich.

Eine Super-Qualität. Achtung, die Größen fallen etwas großzügig aus. Meine eigene Schuld. Lieber die gewohnte Größe bestellen und nicht eine Größe größer! Über den Preis könnte man streiten. Insgesamt TOP.

sehr zufrieden mit diesem Artikel

Ich habe diese Wäsche für meinen Vater gekauft. Da es schwierig war diese Form zu finden, ist er um so glücklicher diese gefunden zu haben. Sehr schöne weiche Qualität.

gute Qualität

Dieser Artikel hält, was versprochen wird. Ein angenehmer Tragekomfort und eine gute Verarbeitung rechtfertigen den Preis.

Artikel wie beschrieben.

Gemütlich!

Sehr komfortabel und quallitativ. Ich werde sie mir wieder kaufen!

Sitzt, paßt und nichts drückt oder stört

Die Hosen sind prima und entspricht exakt der Artikelbeschreibung

Passt perfekt

sehr schöne Unterhosen.Sehr angenehm zu tragen.Grösse angemessen.

Sehr Gute Ware

Top Ware , sehr gute Passform und Tragekomfort nur zu Empfehlen.

Qualität war schon mal besser

Bin sehr zufrieden und kaufe diese immer wieder. Nur die Qualität sollte bleiben und nicht noch schlechter werden.

Schlüpfer in gewohnter Qualität

Die Schlüpfer sind angenehm zutragen, sagt mein Mann ;-) nach einigen Wäschen prima bleibt auch alles in "Form". Wir haben sie schon ein 2x bestellt, aber auch nur weil man Mann es als angenehm unter einer Anzugshose empfindet. Daher kann ich auch sagen wo sie ihre Schwachpunkte haben. Am Bein der Randabschnitt ist für meine Begriffe zu dick und löst sich nach einigen Wäschen auch vom übrigen Schlüpfer ab. Leider.. Für den Preis ist das ein No Go...

gute Verarbeitung, aber.....

für die angegebene Größe zu klein und eng geschnitten, auch in der Höhe zum Bauchnabel etwas zu kurz. Leider gehen deshalb die Schlüpfer wieder zurück. Ansonsten ganz gute Qualität.

Bruce Willis läßt grüßen

Der Jugendliche der diese Hosen anziehen will, wollte mal Doppelripp Unterwäsche testen. Alleine weil er dies bei Bruce Willis so gesehen hatte. Er verbindet eben so damit Coolness. Zur Qualität kann ich soweit sagen,sie ist die gleiche wie sie schon früher war. Clipper steht hier wirklich für gutes Material und auch Verarbeitung.

Tolle Schlüpper

Mein Nachbar, 85 J. bat mich drum solche Schlüpper für ihn zu kaufen. Jetzt gab er mir die Rückmeldung, das die perfekt sind. Sie sind lang genug und die Größe passt auch so wie er es brauchte. Er war sehr zufrieden. Daher Kaufempfehlung vom älteren Herrn

Beim nächsten Mal wieder diese Unterhosen

Mein Schwiegervater wünschte sich Schlüpfer in Doppelripp mit Bein. Diese Schlüpfer von Clipper waren genau richtig. Sie passen perfekt und sind nicht so dünn wie manch andere, viel teurere Marken wie z.B. Schießer. Nichts drückt oder zwickt. Mein Schwiegervater ist sehr zufrieden.

Bin begeistert üb er diese Trageigenschaft.

Muß Ihnen ehrlich gestehen, wußte nicht mehr nach langer Zeit unter welchem Artikel ich diese Bestellung gemacht hatte durch Zufall entdeckte ich ein nicht ausgewaschenes Etikett mit Petite fleur, jetzt war ich richtig glücklich und konnte meine Bestellung aufgeben.

Shorts die sich nicht aufrollen

Endlich eine angenehme Underware, wo die Beine nicht ständig hochrutschen und ein so angenehmes Material haben. Mein Mann trägt nur diese Shorts und die sehen auch angezogen frisch und sexy aus.

Sitz super

Tolle Schlüpfer, klassische Form, eben zeitlos! Die Qualität ist prima, eine sehr gute Passform und die Größe stimmt! Auch nach mehrfacher Wäsche bleibt die Form erhalten! Empfehlung von mir!

Super Qualität und guter Sitz.

Zwar nicht ganz billig, aber die Qualität und die Passform ist einfach super. Fühlt sich sehr hautfreundlich an und hat ein gutes und elastisches Bündchen. Kann ich nur empfehlen.

Bequem

Gute Qualität ! Habe den Artikel für einen älteren Herrn bestellt, der sehr zufrieden ist. Würden schon häufig gewaschen und sind immer noch in Form.

Entspricht genau der Größe diese Clipper Schlüpfer. Anschmiegsam und formstabil. Das Preis-Leistungsverhältnis ist okay.

Artikel wie beschrieben, habe ich ...

Artikel wie beschrieben, habe ich verschenkt und kam super an. Günstiger als im Einzelhandel.👍🏻👍🏻👍🏻

sehr gute Ware

Bequem und este Qualität!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jederzeit empfehlenswert

Eine gute Unterhose, gute Passform, weich und anschmiegsam. Im Einzelhandel kaum noch in dieser Qualität zu bekommen, besonders für ältere Herren.

Kann man nichts falsch machen!

Unterhosen in Doppelrippqualität, wie Opa sie haben möchte und gerne trägt. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Ware ist prompt geliefert worden.

vernünftige Ware

das sind meiner Meinung nach vernünftige Unterhosen von guter Qualität, 100 % Baumwolle. die man auch mal mit 95 Grad waschen kann.

Nicht Mode sondern Qualität

Traditionelle Büx ohne Schnörkel und Firlefanz, passgenau. Eingriff wie er sein soll - easy to handle ohne dass man sich die Finger verrenkt

gut sitzende Schlüpfer

Dier Schlüpfer sitzen in der bestellten Größe perfekt, sind aus weicher Baumwolle in sehr guter Qualität.

Clipper Schlüpfer (3 Stück) aus Doppelripp

Die Schlüpfer sind qualitativ sehr gut ausgefallen, auch die Größe war zutreffend und passend. Preis-/ Leistungsverhältnis gut.