Clipper Unterhemd (8-St) aus Feinripp

Bequem und günstig

Schönes, weiches Material. Dafür ist der Preis auch super. Allerdings sind die Hemden für etwas kräftigere Männer zu schmal geschnitten.

Fallen klein aus

Die Hemden sind von guter Qualität , fallen aber mindestens eine Nummer zu klein aus. Unbedingt größer bestellen.

OK

An und für sich von der Qualität OK, aber viel zu lang für jemanden von 1,75cm.

man kann es Tragen

Auch hier mehrere Posten, die Jahr für Jahr dünner und labbriger werden, nur der Preis steigt - dabei sind das aber noch die preiswerten Unterhemden. Die Größe 6 leiert sich stark aus, ist aber lang genug. Jetzt Größe 5, passt eher, aber ist fast zu kurz. Nach dem Waschen wirds wohl noch deutlicher werden. Wenn man dran denkt, dass unsere Mütter früher die Unterwäsche "gekocht" haben...

mittelmäßiger Tragekomfort, aber günstig!

Der Stoff ist etwas dicker als der des Marktführers, deshalb leidet etwas der Tragekomfort. Der Schnitt im oberen Bereich ist auch etwas anders und deshalb für mich ungewohnt. Aber natürlich ein toller Preis.

Material top

Ganz weiches Material, sehr angenehm zu tragen. Leider blitzt die obere Kante am Halsausschnitt beim Polo und Hemd, und sogar bei einigen Pullover, heraus. Schade.

Macht einen guten Eindruck

Der Artikel macht einen guten Eindruck musst ihn aber leider zurück schicken weil ich mit der Größen Beschreibung nicht zurecht kam und nicht wusste was Größe 3 bedeuten soll.

Schnitt gefällt nicht

wie in der Überschrift zu lesen gefällt mir der Schnitt nicht, Stoff ist sehr gut - keine Beanstandung. In Größe 6 immer noch sehr eng anliegen und das mag ich nicht

beim Preis ein Fragezeichen

Der Peis steigt mit der Größe stark an. 6,88 € pro Stück im Packet erscheint mir nicht mehr günstig. Da hoffe ich auf eine lange "Lebenszeit".

Preis Verhältnis ist gut

Preis Verhältnis ist gut, lieber einen Nummer größer bestellen, Unterhemden Laufen Bei Waschen ein.

Unternehmen Baumwolle-Qualität

Stoff gute Qualität, angenehm. Fällt nur sehr klein aus. Habe schon eine Nr. größer bestellt, viel zu eng. Deshalb Artikeln zurück geschickt.

Super Unterhemd

Besser 1 Nummer größer kaufen.. trage normalerweise L (Größe 6), allerdings passt Größe 7 (XL) mehr.

Sehr dunn und bisschen kurz und nach paarmal ...

Sehr dunn und bisschen kurz und nach paarmal waschen stoff dunner geworden. Fur Preisverhältniss okay

Etwas eng

Recht bequemer Stoff, aber doch Recht eng am Oberkörper. Mindestens eine Nummer größer bestellen.

Fällt klein aus

Ich müsste leider dieser Artikel zurück schicken.

Gute Qualität aber leider zu kurz

Die Unterhemden sind für Männer die sehr groß sind zu kurz . (198cm) hatte sie in Größe 10 bestellt.

perfekt für unters Hemd

schöne, weiche Herrenunterhemden, passen gut, verziehen sich nicht in alle richtungen

ganz ok

Die Unterhemden haben einen unbequemen Schnitt und sind daher zurückgegangen.

Sehr dünne Qualität

Die Hemden sind sehr dünn und die Qualität lässt zu wünschen übrig.

Unterhemden fallen eng aus. Deshalb leider zurück.

sehr gut

Ist super angenehm zu tragen sehr guter preis kann ich nur weiter empfehlen

Ging zurück

Passform nicht für meinen Mann geeignet. Sehr elastisch. Leider zurück

Gute Möglichkeit

Guter Tragekomfort und super im Pack. Preis könnte Niedriger sein

Zu teuer

Top Shirts aber ich finde sie zu teuer