Clipper Unterhemd (8-St) aus Feinripp

Leider nicht zu empfehlen!!!

Von acht Unterhemden habe ich bereits sieben getragen, und alle haben nur vom tragen Löcher bekommen. Nachdem dies an verschiedenen Stellen am Unterhemd auftritt und eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden kann, ist dies höchstwahrscheinlich ein Materialfehler.

Läuft ein

Nach viermaligem Waschen sind alle Unterhemden rund 10 % eingelaufen. Dadurch liegen sie zwar jetzt sehr stark am Körper, aber die Länge ist nicht mehr die, die ich gerne haben möchte. Ich hoffe, dass sie nicht weiter so einlaufen. Besser wäre es also gewesen, eine Nummer größer zu kaufen. Übrigens: Ich habe drei Unterhemden von Schiesser zeitgleich geschenkt bekommen, ebenso Feinripp, 100 % Baumwolle und gleiche Größe. Die sind nicht eingelaufen, wieso also diese hier?

Nie wieder!

Habe diese Unterhemden für meinen Sohn gekauft und natürlich vor dem ersten tragen bei 60 Grad gewaschen. Als er eines dann das erste mal trug, bekam er einen riesigen Ausschlag, sein ganzer Körper war rot mit Bläschen überseht und juckte wie verrückt. Ich musste ihm ein Antiallergikum und eine leichte Kordisonsalbe aus der Apotheke holen. Ich habe weder ein anderes Waschmittel noch Weichspüler benutzt. Diese Unterhemden sind die reinste Chemie!

Läuft extrem ein!

Die Hemden sind an sich sehr schön und sitzen gut, aber nach dem Waschen sieht das leider nicht mehr so aus. Sie laufen extrem ein, so dass man den Rücken und Bauch offen hat. Keine Kaufempfehlung!

Falsche Lieferung

Ich habe die Unterhemden für meinen Mann bestellt. Gekommen ist jedoch eine Damen-Jeans. Merkwürdig der Artikelaufkleber war richtig, die Ware falsch.

Laufen extrem ein

XL passt jetzt meinem 13 jährigen der normal 152 hat.

Na ja

Bin überhaupt nicht überzeugt von der Passform und würde diesen Artikel nicht tragen.

Ein schlechter Artikel

Schlechte Qualität. Nach einmalichem Tragen sind in 3 Hemden Löcher gefallen

für mich nicht brauchbar

die verpackung enthielt einen Damenrock !!!!!!!!!!