Clipper Unterhemd (8-St) aus Feinripp

Auch für Männer über 190cm!

Die Hemden sind schön lang, haben erwartete Qualität und passen auch gut. Für große Männer endlich mal etwas vernünftiges! Es gibt nur 4 Sterne, weil der Preis relativ hoch ist.

Empfehlenswerte Qualität für den Preis!

Hemden machen auch nach der Wäsche einen guten Eindruck. Sind relativ groß und lang in der bestellten Größe 5. Habe die gewaschenen Hemden in den Trockner getan, entgegen der Waschempfehlung. Trotzdem nicht eingelaufen. Ich dachte mir, wenn ich mit 65° waschen kann, warum dann nicht in den Trockner. Wie lange die Nähte halten werden, wird man sehen. Auf jeden Fall machen die Hemden einen guten Eindruck, sieht nicht nach Discounter-Billigware aus.

Ein toller Artikeder sauber überkommen lässt

Dass ist ein toller Artikel. Der sauber Rüber kommt. So ist man immer sauber und perfekt gekleidet. Ich trage zum größten Teil weiße unterhemden kombinierbar mit farbige unter- Wäsche (Slip ) obwohl ich auch farbig unterhemden habe. Wie wiederum meine Freundin gekauft hat. aber nicht mein Ding ist. aber weiß kommt Charakterlich besser rüber ! Aber das ist geschmackssache so dass mein ganzer Freundeskreis nur weiß als unterhemd tragen tut warum das so ist! weiß ich nicht! So sind die unterhemden auch hygienischer zu Tragen wenn man sie kochen kann auf [....] Grad. Als Kochwäsche so ist die Wäsche mal porentief rein und kommt immer gut rüber. So dass man die kochwäsche auf weiß Wäsche sortieren kann und Wäsche zu buntwäsche. So dass man das kombinieren kann und empfehlen kann.

Prei Leistung stimmt

Prei Leistung stimmt

Artikelversand

Habe den Artikel wie immer pünklich, im vorausgesagten Lieferungszeitraum durch die Firma Hermes erhalten. Artikel entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis. Werde diesen bald nochmals bestellen.

Gute Qualität zum kleinen Preis

Gute Qualität, Preisleistung ist gut. Sehr angenehm zu tragen und am besten sind die tiefen Armausschnitte, die Achseln werden nicht eingeschnürt. Selbst zum tragen beim Sport geeignet. Ansonsten ist der Artikel wie beschrieben. Halten nach dem waschen und trocken im Trockner die Form.

Tolles Preis / Leistungsverhältnis

Die Unterhemden sind von echt guter Qualität, hatte bei dem Preis geringere Erwartungen und war positiv überrascht :) Dass sie recht eng sind kann ich bestätigen, aber wenn man beim Größe auswählen im Hinterkopf hat, dass man evtl. eine Nummer größer nimmt, passen sie. Mit der Länge bin ich auch zufrieden, entgegen einiger Bewertungen komme ich persönlich (188cm) gut damit aus.

gut

Trägt sich gut und ist ganz schön....................................................................................................................................................................................................................................................................................

Die Unterhemden sind qualitativ hochwertig....

Die Unterhemden sind qualitativ hochwertig. Ob sie nach mehrmaligem Waschem ausleiern kann ich noch nicht sagen. Leider sind sie in Größe 10 auch sehr lang. Ich bin über 2 Meter groß und stram anliegend gehen mir die Unterhemden bis unter den Po. Das bin ich von anderen nicht gewöhnt.

für mich ist die Länge sehr wichtig und da sind diese Unterhemden sehr gut. Ich finde sie etwas eng aber das ist kein Problem. Sie sind fest in ihrer Struktur und schlappen nicht herum, das ist gut. Sie sind einmal gewaschen und die Form ist noch richtig.

Fühlen sich toll an und sind länger als ...

Fühlen sich toll an und sind länger als herkömmliche Unterhemden. Was ich nicht verstehe warum diese nicht Trockner geeignet sein sollen. Waschbar bis 95 Grad und nichts für den Trockner?! Nach dem ersten Waschen und im Trockner alles i.O.

Super Qualität und sehr bequem zu tragen

Gute Qualität und Verarbeitung. Auch nach mehrmaligem waschen sehen die Unterhemden noch gut aus und auch von der Größe her hat sich noch nichts verändert. Behält seine Form. Ich würde sie weiterempfehlen. Preis ist aber trotzdem zu hoch.

Schöner Artikel mit minimalem Abstrich

Hatte diesmal den Artikel in "weiser Voraussicht" eine Nummer größer bestellt. Das war auch gut so. Die Hemden laufen beim Waschen einige Zentimeter ein. Sie sitzen jetzt genau richtig und tragen sich angenehm auf der Haut.

Alles bestens, immer wieder

Sie sitzen gut, sind bequem und das Material ist angenehm auf der Haut. Zweckmäßige und einfache Unterwäsche mit einem Top Preis-Leistungsverhälnis. Danke OTTO das ihr solche Pakete (Stückzahl) schnürt.und das zu einem fähren Preis.

Schöne angenehm zu tragende Unterhemden. Das sie allgemein länger sind ist sehr schön, nur bei der Anprobe hätte sie mein Mann als Minikleid tragen können, aber nach dem waschen sind sie etwas eingelaufen, das ist in Ordnung.

Schön

Einfach Toll 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Clipper Unterhemd aus Feinripp für alle Tage

Großpackung 8 St. zum vernünftigen Preis. Qualität und Passform eigentlich gut aber nach dem Waschen in der Länge etwas eingelaufen. Tragen sich bei Hitze und Kälte angenehm.

Schöne Unterhemden

Die Unterhemden sind zwar gut sitzend, jedoch fand ich die Größenangabe nicht optimal. Ich musste diese Hemden in der Größe 9 für meinen Mann bestellen, obwohl er sonst Größe 7 trägt.

Schöne Unterhemde

Da ich bereits mehrere davon habe und damit sehr zufrieden bin, habe ich sie mir erneut bestellt. Sie tragen sich angenehm und haben eine super Paßform. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Preis-Leistungsverhältnis ist OK

Die Qualität und Verarbeitung ist in Ordnung. Die Größe hat genau gepasst, ebenfalls die Länge. Im Trockner sind sie etwas eingegangen, ist aber nicht der Rede wert. Ich würde sie wieder kaufen.

Insgesamt zu empfehlen

+ Die Unterhemden sind von guter Qualität + auch in sehr schmalen Größen lieferbar - die eingenähten Schilder sind direkt nach dem ersten Waschgang kaputt gegangen (nicht allzu tragisch)

Preis-Leistungsverhältnis i.O.

Habe für meinen Mann die Unterhemden bestellt. Er möchte sie nur deshalb nicht, da er Tanktopa mit breiteren Trägern wollte. 8 Hemden für den Preis sind aber gerechtfertigt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Unterhemden sitzen gut und sind lang genug, um nicht aus der Hose meines Freundes zu rutschen. Ob sie nach 30 Wäschen noch immer so aussehen bleibt allerdings abzuwarten. ;-)

Schon lange gesucht und dass im Großpack

Fühlt sich sehr gut an, kein Billigprodukt. Leider stimmt die Größe nicht, werde es aber nochmals bestellen.

Sehr bequem und angenehm auf der Haut

Tolle Unterhemden...sehr angenehm auf der Haut...Größe ist entsprechend, fällt gut aus...meine Frau ist begeistert...lassen sich super bei 60 Grad waschen sowie trocknen

zufrieden mit diesem Kauf

gute Qualität,vorallem die gekaufte Größe entspricht der Realität. Der Preis für diesen Artikel ist gut.Auch nach dem waschen bleibt die Qualtät und Größe erhalten

Angenehm zu tragen

Die Unterhemden sind von ausgezeichneter Qualität und sind auch nicht nach mehreren Wäschen nicht ausgleiert. Sie tragen sich immer noch angenehm auf der Haut.

ein artikel der den erwartungen entspricht

diese baumwollunterhemden entsprechen geanau dem ,was in der artikelbeschreibung steht. diese unterhemden haben auch nach dem ersten waschen ihre form behalten