Clipper Unterhemd (8-St) aus Feinripp

Leider nicht zu empfehlen!!!

Von acht Unterhemden habe ich bereits sieben getragen, und alle haben nur vom tragen Löcher bekommen. Nachdem dies an verschiedenen Stellen am Unterhemd auftritt und eine Fremdeinwirkung ausgeschlossen werden kann, ist dies höchstwahrscheinlich ein Materialfehler.

sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Leichte und dennoch feste Qualität, sauber verarbeitet und formstabil. Kann daher entgegen Waschanleitung im Trockner behandelt werden, ohne Passform und Festigkeit zu verlieren. Man muss halt ein bis zwei Größen größer bestellen,

Auch für Männer über 190cm!

Die Hemden sind schön lang, haben erwartete Qualität und passen auch gut. Für große Männer endlich mal etwas vernünftiges! Es gibt nur 4 Sterne, weil der Preis relativ hoch ist.

Sehr schöne Unterhemden - tolle Qualität und ...

Sehr schöne Unterhemden - tolle Qualität und nach dem Waschen sind die Unterhmden noch gut in Form.

Bequem und günstig

Schönes, weiches Material. Dafür ist der Preis auch super. Allerdings sind die Hemden für etwas kräftigere Männer zu schmal geschnitten.

Fallen klein aus

Die Hemden sind von guter Qualität , fallen aber mindestens eine Nummer zu klein aus. Unbedingt größer bestellen.

immer wieder

past genau in meiner Größe, super Qualität, auch nach dem Waschen und Trocknung im Wäschetrockner.

OK

An und für sich von der Qualität OK, aber viel zu lang für jemanden von 1,75cm.

Super feste Qualität

Fühlen sich toll an und sind länger als herkömmliche Unterhemden. Was ich nicht verstehe warum diese nicht Trockner geeignet sein sollen. Waschbar bis 95 Grad und nichts für den Trockner?! In einigen Bewertungen habe ich gelesen, dass die Hemden den Trockner bestens überstanden haben, dass war auch der Grund weshalb ich sie dann doch gekauft habe.

Tolles Preis/ Leistungsverhältnis

Ich bin jetzt von Schieser auf diese Unterhemden umgestiegen. Nach dem waschen auf 60 ° wurden diese ca 4 cm kurzer. Im Vergleich zu einem alten Schieser Unterhemd sind aber beide gleich lang. Allerdings ist das Schieser ca 44 cm breit, das Clipper ca 40 cm. Mein Mann ist 187 groß, wiegt ca 90 kg und ist sehr zufrieden

praktischer Artikel, gern wieder.

Farbe weiß für kochfeste Unterwäsche für den täglichen Gebrauch; Materialoberfläche fühlt sich glatt an (ist ja auch Feinripp und kein Doppelripp); auch noch nach dem Waschen passt die Länge; Größe 6 entsprach der Erwartung meines Mannes. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. (Hermes klingelt wie - fast - immer nur unten und gibt das Paket beim Nachbarn ab)

sehr bequeme Unterhemden, auch fü

Gute Qualität, Preisleistung ist gut. Sehr angenehm zu tragen und am besten sind die tiefen Armausschnitte, die Achseln werden nicht eingeschnürt. Selbst zum tragen beim Sport geeignet. Ansonsten ist der Artikel wie beschrieben. Halten nach dem waschen und trocken im Trockner die Form. :-)

Gute Qualität und angenehm zu tragen

die Unterhemden sind angenehm zu tragen, ich kaufe diese Sorte seit vielen Jahren; lange haltbar, alle paar Jahre müssen sie halt mal wieder durch neue ersetzt werden; laut Etikett zwar nicht trocknergeeignet, ich tu sie trotzdem rein, hat bisher nicht geschadet (ggf. nach sehr vielen Trocknergängen leichtes Einlaufen möglich)

Tolle Qualität zum kleinen Preis!

Die Unterhemden haben eine tolle Qualität zum kleinen Preis und fühlen sich angenehm auf der Haut an. Für diejenigen, die die Wäsche in den Trockner packen, sollten lieber 1 Nummer größer bestellen. Ich trage normalerweise Größe "M" (also Größe 5) und in diesem Fall ist sogar Größe "6" nicht zu klein (auch ohne Trockner).

super Artikel

super Artike

Pris- und Leistungsverhältnis ist in Ordnung

Fällt größenmäßig gut aus, auch die Länge. Habe sie bereits mehrmals getrocknet im Trockner und war positiv von dem Ergebnis überrascht. Hatte schon Untehemden, die immer kürzer werden und bei einem Mann mit 182 cm irgendwann zu kurz sind.

Läuft ein

Nach viermaligem Waschen sind alle Unterhemden rund 10 % eingelaufen. Dadurch liegen sie zwar jetzt sehr stark am Körper, aber die Länge ist nicht mehr die, die ich gerne haben möchte. Ich hoffe, dass sie nicht weiter so einlaufen. Besser wäre es also gewesen, eine Nummer größer zu kaufen. Übrigens: Ich habe drei Unterhemden von Schiesser zeitgleich geschenkt bekommen, ebenso Feinripp, 100 % Baumwolle und gleiche Größe. Die sind nicht eingelaufen, wieso also diese hier?

Empfehlenswerte Qualität für den Preis!

Hemden machen auch nach der Wäsche einen guten Eindruck. Sind relativ groß und lang in der bestellten Größe 5. Habe die gewaschenen Hemden in den Trockner getan, entgegen der Waschempfehlung. Trotzdem nicht eingelaufen. Ich dachte mir, wenn ich mit 65° waschen kann, warum dann nicht in den Trockner. Wie lange die Nähte halten werden, wird man sehen. Auf jeden Fall machen die Hemden einen guten Eindruck, sieht nicht nach Discounter-Billigware aus.

Schönen und bequemen

Top Qualität

Total zufrieden, gute Qualität

Ich habe die Hemden für meinen Mann bestellt in XS bei ca. 60kg und 1,72 cm Größe, vllt wäre S besser gewesen, da es das erste Mal (Unterwäsche erstellung) über Otto war und viele andere Unterhemden aus andere Modegeschäfte zum Teil bei der Menge erheblich mehr kosteten, sahen diese nach 3-4 Waschgänge aus wie alte Putzlappen und kaum mehr festanliegend nur noch ausgeliefert ausgeleiert. Deshalb auch vorsichtigshalber XS bestellt, es war jedoch nicht der Fall, diese Unterhemden sind nach etliche Waschgänge immer noch top in Qualität 👍👍👍festanliegend, und figurbetont, er ist sehr zufrieden, jedoch werde ich sie demnächst in S nochmal bestellen müssen, bin davon ausgegangen das diese auch vllt ausleiern.. 1A in Preis-Leistungsverhältnis *genau wie andere Kunden, kann ich bestätigen, der Trockner schadet nicht, habe sie ebenfalls im Trocknen getrocknet, einwandfrei 👍

Ein toller Artikeder sauber überkommen lässt

Dass ist ein toller Artikel. Der sauber Rüber kommt. So ist man immer sauber und perfekt gekleidet. Ich trage zum größten Teil weiße unterhemden kombinierbar mit farbige unter- Wäsche (Slip ) obwohl ich auch farbig unterhemden habe. Wie wiederum meine Freundin gekauft hat. aber nicht mein Ding ist. aber weiß kommt Charakterlich besser rüber ! Aber das ist geschmackssache so dass mein ganzer Freundeskreis nur weiß als unterhemd tragen tut warum das so ist! weiß ich nicht! So sind die unterhemden auch hygienischer zu Tragen wenn man sie kochen kann auf [....] Grad. Als Kochwäsche so ist die Wäsche mal porentief rein und kommt immer gut rüber. So dass man die kochwäsche auf weiß Wäsche sortieren kann und Wäsche zu buntwäsche. So dass man das kombinieren kann und empfehlen kann.

Herren Unterhemden

Diese Unterhemden aus Feinrip habe ich zum ersten mal bestelt ca. vor 5 Jahre und sie gehen jetzt erst nach und nach kaput und reisen unter den Axeln, aber auch nur Deswegen weil men Sohn raus gewachsen ist und darum jetzt mal wieder ein satzt neue. mein Sohn arbeitet in einer Gastronomie und Er trägt sie täglich. Sie sind doch sehr strapazier fähig was das viele Waschen angeht op von 40 - 90 grad das ist schon eine leistung für 5 Jahre. Schönes weiches Material. Ist sehr zu Empfelen. Preisleistungsverhältnis gut, weil es wird ja nun einmal leider alles teuer aber dafür besteht Quallität im Hintergrund und dafür zahlt man auch dann gerne etwas mehr. Auch hier immer sehr gerne wieder. Aber auch hier wieder immer im angesichts des betachters.

Sehr gute Qualität

Die Hemden passen einwandfrei

man kann es Tragen

Auch hier mehrere Posten, die Jahr für Jahr dünner und labbriger werden, nur der Preis steigt - dabei sind das aber noch die preiswerten Unterhemden. Die Größe 6 leiert sich stark aus, ist aber lang genug. Jetzt Größe 5, passt eher, aber ist fast zu kurz. Nach dem Waschen wirds wohl noch deutlicher werden. Wenn man dran denkt, dass unsere Mütter früher die Unterwäsche "gekocht" haben...

Top ...

Top 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Super Qualität

Gute Verarbeitung ,sitzt sehr gut!

Nie wieder!

Habe diese Unterhemden für meinen Sohn gekauft und natürlich vor dem ersten tragen bei 60 Grad gewaschen. Als er eines dann das erste mal trug, bekam er einen riesigen Ausschlag, sein ganzer Körper war rot mit Bläschen überseht und juckte wie verrückt. Ich musste ihm ein Antiallergikum und eine leichte Kordisonsalbe aus der Apotheke holen. Ich habe weder ein anderes Waschmittel noch Weichspüler benutzt. Diese Unterhemden sind die reinste Chemie!

Passt perfekt

Sehr gute Qualität und perfekte Passform. Klare Kaufempfehlung.

Prei Leistung stimmt

Prei Leistung stimmt