Clipper Exclusive Unterhemd (6-St) in Feinripp-Qualität

Erwartungen erfüllt!

Die Unterhemden haben meine Erwartung in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis erfüllt. Über die Trageeigenschaften kann ich derzeit noch nicht urteilen, gehe aber davon aus, dass die Unterhemden im Trockner etwas eingehen werden. Über die Platzierung des Logos am linken Armausschnitt kann man geteilter Meinung sein...

Gute Passform unpassende Logoanbringung

Die Passform und Qualität des Artikels waren wie beschrieben. Was ich jedoch störend empfand war das unübersehbare Logo etwas unterhalb des linken Trägers, so ging der Artikel zurück.

Schlicht und einfach

Fairer Preisvergleich, guter Schnitt / Material. Nachteil: eine Nummer größer kaufen, denn nachm waschen schrumpft um einer Größe weniger.

Gute Passform

Bei Grösse 12 ausreichend lang,gute Verarbeitung,angenehmer Stoff,leider auch etwas Dünn aber noch akzeptabel daher 1 Punkt abzug.

Im Winter echt toll - im Sommer eher nicht.

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Schöne warme Qualität - nur am Halsausschnitt ein bisschen hoch - schaut bei manchem Hemd raus.

Ein perfektes Unterhemd eben.

Die Hemden rochen zwar extrem nach Fabrikation, der Tragekomfort und der bequeme Schnitt sind jedoch völlig in Ordnung.

Gute Passform. Nach der Wäsche sind ...

Gute Passform. Nach der Wäsche sind Unterhemden immer noch in Form und angenehm zu tragen. Größe ist wie erwartet.

Auch für ganz große Männer geeignet

Mein Mann ist fast 2 Meter und nicht direkt schlank. Hemden sind trotzdem lang genug. Qualität stimmt.

Qualität sehr gut

Ist prima, dass die Hemden länger sind. Leider laufen diese etwas ein. Eine Nummer größer bestellen.

schöne Hemden

Gut sitzende Hemden in Material und Form, doch für meinen Geschmck etwas zu teuer deshalb nur 4 Sterne.

preiswert, super Qualität.

Finde ich sehr Gut, klebt an Körper, stabil .Feine Material ,ohne streifen. Empfehle ich weiter.

einartikel,der Spass macht

Ich bin sehr zufrieden mit den Unterhemden und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen

Tolle Unterhemden

Größe gut und lassen sich sehr angenehm auf der Haut tragen.

Immer wieder ein guter Kauf

Kaufe diese Unterhemden wegen der Trocknereignung, d.h. Sie gehen kaum ein. Auch die Passform ist gut -nur im Brust / Achselbereich etwas eng. Da es sich um Baumwolle handelt, kann man das aber leicht dehnen.

Starke Materialverschlechterung

Mein Mann trägt diese Unterhemden schon seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden. Die jetzt gelieferte Qualität entspricht nicht im entferntesten der bisherigen Qualität. Die Unterhemden sind extrem dünn, die vergleichsweise alten und tausendmal gewaschenen Hemden sind immer noch weitaus griffiger. Ich werde diese Hemden auf keinen Fall mehr bestellen. Ich bin sehr unzufrieden damit.

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Artikel entspricht der Beschreibung, die Größe fällt normal aus. Die Verarbeitung (sprich Nähte) ist ordentlich und selbst nach mehrmaligen Waschen sind die Unterhemden formstabil und qualitativ bestens. Das Produkt ist nichts außergewöhnliches sondern der Feinripp ist ein alltägllicher Begleiter, der sich angenehm auf der Haut trägt und im 6er Pack ein günstiges Angebot darstellt. Daher ganz klar: empfehlenswert!

Gute Passform

Das Logo am einen Ärmel stellt bei diesen Unterhemden einen Vorteil dar. Es sind mehrere Männer im Haushalt und so kann ich die Unterhemden ohne großes "Einmerken", von den Anderen unterscheiden. Die Fein ripp Qualität ist sehr angenehm auf der Haut, auch nach der ersten Wäsche, sehen sie noch wie neu aus der Packung aus. Im Trockner hatte ich sie noch nicht, das muss sich noch zeigen.

Ganz ok, aber..............

Mein Mann ist zufrieden mir diesen Hemdchen. Ich kann sie keinem Freund empfehlen weil bei einem Hemd nach dem Waschen die Saumnaht aufgegangen ist. Ich habe es mit der Nähmaschine genäht, was nicht der Sinn der Sache ist. Sollte das Problem behoben werden, dann 5 Sterne.

Super Artikel, gute Qualität!

Ich habe bisher bereits Clipper Unterhemden getragen und bin nun auf die Exclusive Variante umgestiegen. Die Passform ist körperbetonter und die Feinripp Variante überzeugt mich zu 100%. Das Frontschild wird teilweise in den Bewertungen moniert, mich stört es nicht.

Super Artikel, immer wieder gern

Diese Unterhemden bestelle ich zu wiederholten Male um den Bestand zu ergänzen. Hier stimmt einfach das Preis Leistungsverhältnis. Die Hemden laufen nach der Wäsche nicht ein und können problemlos im Trockner getrocknet werden.

Werde sie auf jedem Fall weiterempfehlen.

Die Hemden fallen ewas eng aus, habe sie eine Nummer größer bestellt. Die Qualität und die Verarbeitung sind klasse, sie fühlen sich sehr angenehm auf der Haut an. Der Tragekomfort ist bei passender Größe ebenfalls sehr gut.

Sehr guter Tragekomfort

In Feinripp sehr weiche Qualität, angenehm auf der Haut, auch im Sommer. Bis 60 Grad waschbar. Bei Trocknung im Trockner laufen die Unterhemden ca. 1 Nummer ein, daher in diesem Fall besser eine Nummer größer bestellen.

schöne bequeme Hemden

endlich auch mal Unterhemden in Übergrößen ! Ein wenig kleinerer Ausschnitt und sie sind perfekt und rutschen den Herren mit schmaler Schulter nicht so leicht runter.. aber mit normal breiter Schhulter und so alles Gut---

Sehr gute Unterhemden

Habe diese schon mal gekauft, war damals schon überzeugt. Super Passform, die auch nach mehrmaligen Waschen bleibt. Diese Hemden sind wahrlich nicht günstig, aber ihren Preis wert

Sehr schöne Unterhemd - tolle Qualität und ...

Sehr schöne Unterhemd - tolle Qualität und angenehm zu tragen. Ich trage diese Unterhemden als Frau, denn ich mag keine Unterhemden mit Spitze :)

Für den Preis wirklich empfehlenswert. Zwar nicht vergleichbar mit Markenunterhemden, aber dennoch gut zu tragen und auch optisch sehen sie nicht schlecht aus. Der Stoff passt ebenfalls, also Daumen hoch.

Gute Basics

Hemden sind von guter Qualität.Vielleicht doch etwas zu dünn.Bleiben in form nach der Wäsche, ich stecke sie nicht in den Trockner.Habe sie schon zum 2. mal fürmeinen Mann bestellt, er ist zufrieden.

Gewohnte Qualität

Bestellen wir schon mehrere Jahre hintereinander und sind immer wieder zufrieden, besonders weil es schwierig ist in der großen Größe was zu finden was auch noch halbwegs bezahlbar ist....