Clipper Exclusive Unterhemd (3-St) mit Komfortschnitt, hinten etwas länger - in Feinripp, Tanktop

Leider bei der Wäsche eingegangen

Die Hemden sind wie beschrieben schön weich, der Schnitt ist nicht altbacken, also auch für Jüngere geeignet. Die Abwertung kommt daher, dass die Hemden bei der 60Grad-Wäsche in der Länge eingegangen sind.

Fällt sehr klein aus, die Qulität ist super

Unterhemden zum wohlfühlen

Habe die Unterhemden für meinen Partner bestellt. Er ist total begeistert. Das sind die ersten Hemden die angenehm zu tragen sind. Was ärgerlich ist, ist das in 2 Unterhemden im Brustbereich kleine Löcher sind, die ich erst nach dem waschen gesehen habe. Ich wasche immer erst alles vor dem ersten trage. Das nächste mal erst genau anschauen und dann waschen.

Guter Artikel mit Abstrichen

Materialbeschaffenheit und Schnitt (klassisch) sind in Ordnung. Fühlt sich gut an und ist bequem zu tragen. Allerdings läuft die Ware bei 60 Grad Wäsche stark ein. Daher gleich grösser bestellen. Dafür zwei Punkte Abzug.

War nicht so, wie ich es gedacht habe.

Leider musste ich diesen Artikel wieder zurück schicken, da er mir nicht vom Schnitt her gefallen hat. Die Qualität war gut. Das Unterhemd lag sehr stark am Körper an.

Kein Komfortschnitt

Unterhemden sind leider viel zu eng und vom Material auch sehr dünn. Komfortschnitt lt. Beschreibung ist nicht zutreffend.

Habe in Größe 12 bestellt dennoch sehr klein für diese Größe. Qualität ist aber sehr gut.

Mäßige Qualität, hoch im Preis

Für 3 Unterhemden über 25€...? Etwas überteuert meiner Meinung nach. Qualität wieder mindermäßig!

Sitz gut und ist schön lang!! Kann ich ...

Sitz gut und ist schön lang!! Kann ich empfehlen, die Qualität ist auch recht gut und robust!!

Ganz okay

Die Qualität scheint in Ordnung. Die Hemden sind sehr dick - eher nichts für den Sommer

angenehmes weiches Material, läuft aber ein, ...

angenehmes weiches Material, läuft aber ein, sowohl laut Etikett bis 95 Grad waschbar