Clipper Exclusive Unterhemd (3-St) mit Komfortschnitt, hinten etwas länger - in Feinripp, Tanktop

Gute Qualität und passform.

Sehr bequem und passgenau, ich habe schon mehrere Unterhemden ausprobiert aber keine waren so bequem zu tragen wie die von Clipper. Sie liegen eng am Körper an und bleiben es auch den ganzen Tag ohne auszuleiern, Einfach weiter zu empfehlen.

Zu empfehlen!

Gute Qualität und Passform. Die Größe fällt ausreichend aus. Nach vielen Wäschen verziehen sich die Hemden leider etwas, aber das fällt nicht sehr auf. Deshalb ein Punkt Abzug.

Durch die etwas länger geschnittenen Rücken ...

Durch die etwas länger geschnittenen Rücken ,rutsch das Hemd nicht gleich wieder aus der Hose.

Modischer Artikel

Habe die Unterhemden bereits zum 2. Mal für meinen Sohn gekauft. Wir bevorzugen die Feinripp-Ausführung, da diese modischer aussieht und schön weich ist. Vor allem der längere Schnitt auf der Rückseite ist angenehm, da rutscht das Hemd nicht so leicht aus der Hose beim Bücken. Allerdings entsprach die Verarbeitung der bisherigen Hemden nicht dem höheren Preis, da die Nähte am Saum nach kurzer Zeit bereits aufgingen. Mal sehen, ob das dieses Mal auch wieder der Fall ist.

könnte größer ausfallen

Die Unterhemden sind sehr schön verarbeitet, aber wirken in Größe 6 viel zu schmal. Das Material dehnt sich natürlich noch, aber so fallen sie etwas kürzer aus, als gedacht. Der Stoff fühlt sich schön weich an.

Schöne Unterhemden.

Diese Unterhemden sind hinten etwas länger geschnitten.Findet mein Mann sehr gut.Rutschen nicht so schnell aus der Hose raus hinten. Qwalität ist gut.Bleiben nach dem Waschen auch schön in Form.

Schöner Stoff

Also mein Mann ist von den tanktops echt begeistert!! Strahlend weiß und sitzt echt gut !!! Sind an den Achseln nicht zu viel ausgeschnitten und man(n) macht eine echt gute Figuren

Gute Qualität und Passform. Die Größe fällt ...

Gute Qualität und Passform. Die Größe fällt ausreichend aus. Super finde ich den länger geschnittenen Rücken, dadurch rutsch das Hemd nicht gleich wieder aus der Hose.

Guter Sitz

Sehr gute Passform und optisch gutes Material. Beim ersten Tragen entstand allerdings ein Juckreiz. Dieser ist hoffentlich nach der ersten Wäsche nicht mehr vorhanden.

Tolle Passform

Bin mit den Unterhemden sehr zufrieden, sie lassen sich sehr angenehm tragen. Ich habe nur 4 Sterne vergeben, weil sie ein kleines Stück länger sein könnten.

Gutes Tragegefühl!

Diese Unterhemden in Feinripp-Qualität tragen sich sehr gut. Leider ist die Länge überdurchschnittlich, so dass sie ruhig noch etwas einlaufen könnten.

ganz ok

die Hemden fühlen sich gut an, scheint eine ordentliche Qualität zu sein, allerdings sind sie auch nicht billig, halten deshalb hoffentlich lange.

Tolles U-Hemd

Tolles Unterhemd. Sehr zu empfehlen. Es hat nur einen Nachteil: Das Typenschild krazt an der Haut. Hier wäre ein weiches Material empfehlenswert.

u-hemden top

auch diese hemden werden in den urlaub mitgenommen - man kann nie genug haben .... einwandfrei und ausreichend für den urlaub - mfg m.z.hennef

Jeder Zeit wieder

Gute Qualität, passen perfekt. Der Mann ist zufrieden, was will man mehr. Lieferung wie im er sehr schnell. Jeder Zeit wieder.

Passen

Endlich Hemden für staatliche Männer in Gr.12 Nach mehrmaligen Waschen werden sie etwas kleiner aber es geht.

Fallen klein aus

Wenn möglich größer bestellen. Material fühlt sich angenehm an.

Gute Ware

Diese Hemden sind in guter Qualität brauchbar da die Hemden etwas länger sind ,sehr gut.

Ich habe die Hemden für meinen Mann bestellt,...

Ich habe die Hemden für meinen Mann bestellt, dem sie vom Armausschnitt zu eng waren. Musste sie leider zurücksenden.

Qualität

Optimal passende Hemden, die auch nach häufigem Waschen und Trocknem noch in Form sind

Preisleistung ist okay

Tolle Qualität auch nach dem Waschen wenn die Hemden aus dem trockner kommen nicht eingelaufen und nicht ausgeleiert

empfehlenswert

Qualitativ gute Herrenunterhemden. Noch nicht gewaschen, deshalb keine weitere Einschätzung möglich.

Passt und ist bequem

Die Hemden passen in der normalen Größe. Sind leider nicht trocknertauglich.

Waren leider zu eng.

Schönes Material, waren aber leider zu eng und gingen deshalb zurück.

Geniale Passform, Farbe und Form einfach supe

Geniale Passform, Farbe und Form einfach super. Gehört in jeden Kleiderschrank :-)

passt!

sehr angenehm zu tragen, Halsausschnitt zu wenig, dieser könnte ruhig weiter nach unten gehen

Qualitativ, preiswert, angenehm zum Tragen

Sehr qualitative und preiswerte Unterhemden. Sind sehr angenehm zum Tragen und körperbetont.

Bestelle ich immer wieder.

Bestelle ich immer wieder. Bin sehr zufrieden damit und der Preis ist auch ok.

Tolle Qualität

Die Unterhemden haben eine gute Passform und tragen sich angenehm leicht

Die Paßform ist genau auf den Körper abgestimmt. Nach waschen sehr gute Qualität.