Clipper Unterhemd (2-St) schlichtes Basic, Unterziehshirt - in Doppelripp, Langarmshirt

Die Shirts hab ich vorm ersten Gebrauch bei 30 ° Grad gewaschen und in den Trockner gegeben. Die Shirts haben ihre Form behalten . Extra lang und angenehm im Tragen hab ich mir von meinem Vater bestätigen lassen.

Empfehlenswert

Diese Shirts tragen sich hervorragend, sind weich und angenehm auf der Haut. Sie haben sich auch nach dem waschen in keinster Weise verändert. Die Größenangaben sind Spitze und zutreffend. Rundum zufrieden. l

tolle Shirts

Die Langarmshirts sind von wirklich sehr guter Qualität, auch nach dem Waschen formbeständig und vor allem mit einem langen Rückenteil. Mein Mann ist begeistert und würde sie sofort weiter empfehlen.

Gutes, klassisches, langes Unterhemd

es gibt an den Hemden nichts auszusetzen, die sind klassisch gut. Aber sie fallen etwas klein aus, weswegen ich sie schlussendlich eine Nummer größer als normal bestellt habe.

Empfehlenswert

Strapazierfähig und kochfest darauf kommts an wenn man hart arbeitet. Material ist von bewährter Qualität. Größe 9 ist identisch mit 56 und Länge paßt auch bei 190cm.

tolles Teil

Tolles Teil. Sehr gute Qualität. Super Preisleistung. Wird leider nicht in anderen Farben angeboten

erwartungen erfüllt

Hoher gebrauchswert, kein einlaufen nach dem - bishere 3x-ligem - waschen. Leiert nicht so schnell aus.

superangenehm...

zu tragen. Ist nicht zu dick, schließt mit Bündchen am Handgelenk ab. Echt zu empfehlen.

Schön warm,

das Doppelripp! Hört nicht immer auf andere, es ist nämlich nichts eingelaufen!

Der Winter kann kommen !

Gute Qualität zum günstigen Preis. Lieferung zuverlässig und schnell. Gern wieder.

toller Artikel

guter Preis , Qualität des Stoffes gut , hoffe nach der Wäsche auch noch

Schön warm

Die sind Langarmshirt sehr warm da ich viel Drausen bin sind sie ideal

Gerne wieder!

Top Material, grössenangepasste Länge, sehr angenehm im Griff und auf der Haut.

Sehr guter Artikel

Die Qualität ist sehr gut. Auch die Paßform stimmt. Mein Mann ist begeistert.

erfüllt den zweck

habe diese shirts für kalte tage gekauft und dafür sind sie ja gedacht.

Bin ganz begeistert.schön kuschelig.tolle ...

Bin ganz begeistert.schön kuschelig.tolle baumwolle.der Preis super

Für ältere Herren das richtige.

Für ältere Herren das richtige. Dehnt sich. ist aus 100 % Baumwolle.

Arno

Klasse Qualität super bequem kann ich nur weiter empfehlen

Kann ich nur weiterempfehlen!

Toller Artikel. Hält schön warm. Genau richtig für diese Jahreszeit.

Für die kalte Jahreszeit sehr empfehlenswert....

Für die kalte Jahreszeit sehr empfehlenswert. Angenehm zu tragen.

sehr zufrieden ich empfehlen mit fünf...

sehr zufrieden ich empfehlen mit fünf sterne Danke OTTO

sehr angenehm am tragen,Ich würde es nochmal kaufen.

Artikel ist so wie ich es mir gewünscht habe.

Sauber verarbeitet, gute Passform, angenehm zu tragen.

Ein schöner Artikel, gut für die Winterzeit.

Ist angenehm zu tragen, hält warm , und passt genau.

Die Unterhemden sind schön warm und gut...

Die Unterhemden sind schön warm und gut geschnitten

Der Winter kan nun kommen

Sehr gute Verarbeitung. Kein loser Faden oder nicht richtig verarbeitete Näte. Alles absolut Perfekt und der Träger findet das er nun gut, zusammen mit den langen Doppelripp Unterhosen, für den Winter gewappnet ist. Wobei ich noch sagen muss, schön das es diese Sachen auch in Größe 3 gibt. Mein Opa hatte da vor 30 Jahren große Probleme Dopperipp eben in dieser Größe nämlich zu bekommen.

sehr angenehmes Material, gute Länge

Ich habe die Unterhemden für meine Mutter bestellt. Sie hatte von meinem sohn ein solches aufgetragen. Mittlerweile war es sehr zerschlissen und wir suchten schon lange nach einem Ersatz. Bei Damenunterhemden ist entweder der Halsausschnitt zu groß oder sie sind zu kurz. Meine Mutter nimmt die Unterhemden für die Nacht. Beim Schwitzen saugt das Material die Feuchtigkeit auf und trocknet schnell wieder. Länge bei Größe 8 ausreichend für Damengröße 48 bei einer Größe von 1,70m Super Qualität. Immer wieder gerne

Weich, anschmiegsam, schnürt nichts ein

Mein Mann liebt die Produkte von Clipper. Sie sind angenehm weich, beweglich (dehnbar) und schmiegen sich gut an den Körper ohne zu beulen. Sie kommen auch nach mehrmaligem Waschen nicht außer Form.

Toller Artickel

hält warm, mein Mann ist zufrieden damit , ich würde es weiter empfehlen, Qualität 👌

Geliefert wie ich mir die Qualität vorgstellt

Ich habe mir diese Doppelripp-Shirts bewußt gekauft, um sie waschecht zu färben, so sind sie jetzt bei mir Royalblau - im Original würde ich sie nie in Doppelripp in blau bekommen. - Hat sich alles seht gut färben lassen - bin begeistert - benutze sie als Schlafanzug - Oberteil kombinierbar mit jeder vorhandenen SChlafanzughose. Vorteil = diese Oberteile ( Hemden) liegen wärmer und enger an als die Schlafanzugjacken, sind aus 100% Baumwolle und super angenehm. Habe selber die Größe 44 und dazu passt die Herrengröße 7. Werde mir zukünftig noch weitere Teile färben. - DANKE