F2 Inflatable SUP-Board F2 Surf's Up Kids, (Set, 5 tlg., mit Paddel), Stand Up Paddling

Schade

Hallo, kann leider keine gute Bewertung schreiben. Der erste Grund dafür ist, dass die Lieferung viel länger als vorgegeben gedauert hat, ich wurde zwar informiert, dass es länger dauern wird, aber dass es sich hier um mehrere Wochen handelt, hätte ich nicht gedacht. Ich finde es schade, weil der halben Sommer schon vorbei ist und ich erst letztes Wochenende den SUP-Board zum ersten Mal ausprobieren konnte. Dann kam leider die zweite Enttäuschung. Ich habe mich auf dem Tag sehr gefreut und es genossen, war mehrere Stunden im Wasser. Das war alles richtig schön, bis ich bemerkt habe, dass ich und mein Bikini voller Farbe sind, ich dachte mir das wird schon weggehen, ging allerdings nicht so einfach weg, erst nach dem dritten Mal duschen. Mein Bikini lässt sich leider nicht sauber waschen, der ist einfach ruiniert. Die graue Farbe des SUPs hat sich schön verschmiert und ist kaum wegzukriegen. Schön ärgerlich und sehr schade finde ich.

Pumpe und Rucksack zeigen keine Qualität

Reißverschluss vom Rucksack bei der ersten Verwendung schon kaputt gegangen. Die Pumpe ist bereits mit Öl oder Fett ausgelaufen. Kann kein Druck auf das Board aufbauen da diese defekt ist. Beide genannten Teile zeigen keine Qualität aus. Muss mich jetzt mit der Reklamationsabteilung austauschen wie es weiter geht. Das Board selbst ist okay.

Achtung - Gewicht kann nicht stimmen

Hallo, toller Artikel für die Kleinen. Ich selbst als Papa keine 100 kg und trotzdem geht das Bord fast unter. Bis 70 Kilo bestimmt top. Aber drüber?