F2 Inflatable SUP-Board F2 Surf's Up Kids, (Set, 5 tlg., mit Paddel), Stand Up Paddling

Schade

Das Board zeigt Gebrauchsspuren (vom Aufbau?). Beim ersten Aufpumpen zeigte sich, dass die Ränder um das Ventil herum nicht dicht sind und Luft entweicht. Sofort retourniert.

Luft ist Raus

leider defekt, kommt Luft raus. Vielleicht hatte ich Pech.

Benutztes SUP als neu verkauft :(

Leider wurde das Board in benutztem Zustand geliefert, voller Dellen und Farbspuren. Offensichtlich eine Retoure, die einfach weiterverkauft wurde. Es hat einen 5mm Riss auf der Unterseite! Der Reparaturkleber fehlt im Kit, das offenbar schon benutzt wurde. Ebenso fehlt ein Teil des Paddels. Auch die Finne hat deutlich Gebrauchsspuren. Nach 7 Monaten Lieferzeit und geduldigen Wartens, eine große Enttäuschung! Ich hoffe auf die Retoure und eine Ersatzlieferung!

Schlechte Verarbeitung

Man macht Luft rein und die Luft geht an den Nähten raus man hört es ganz deutlich, Jetzt haben wir ein sehr enttäuschtes Kind zu Hause.

Nie wieder!!

Das Board wurde schnell geliefert. Leider ist es im gebrauchten Zustand angekommen. Es war schmutzig.Hatte mehrere Beulen.Einige Nähte waren lose.Mußte es wieder zurückschicken.

Warten warten warten

Anfang November bestellt Immer noch nicht geliefert 🤬

Schlechte Qualität, null Service

Läßt sich nicht richtig aufblasen, verliert Luft aus dem Ventil beim aufblasen. Paddel u Pumpe schlechte Qualität. Da bin ich besseres gewohnt. Service bei F2 unter aller Sau. Habe das Brett 15 Tage nach Lieferung verschenkt und dann die Mängel festgestellt, Otto nimmt es nicht zurück und F2 antwortet nicht produktiv. Da kommt nur „ wir sind überlastet…blabla“

Das Bord war ein Geburtstagsgeschenk / ...

Das Bord war ein Geburtstagsgeschenk / leider enttäuschend… das Reparaturset war benutzt und unvollständig und das Bord war undicht und hat abgefärbt. Nicht empfehlenswert. Schade ☹️

Um den Verschluss undicht

Leider haben wir erst drei Monate später im Urlaub ausprobieren können . Um den Verschluss ist es undicht sieht aus wie Fabrikfehler . Für soviel Geld erwartet man schon Qualität.