F2 Inflatable SUP-Board F2 Surf's Up Kids, (Set, 5 tlg., mit Paddel), Stand Up Paddling

Insgesamt OKAY

Das SUP wurde mit einem zu kurzen Paddel und ohne Reparaturkleber geliefert. Mail an den Kundendienst, der in der Bedienungsanleitung genannt ist. Innerhalb weniger Tage war das richtige Paddel und der Kleber da. Wobei die Klebertube schon gebraucht aussah. Alles in allem guter Service. Bis jetzt zweimal in Gebrauch gehabt, alles i.O.

Für Kinder gut geeignet.

Leider hat sich herausgestellt, das das Paddel nicht lang genug ist für Kinder ab 140cm. Das SUP an sich ist gut.

Spaßfaktor

Wenn man den Dreh mal raus hat, ist das Board echt gut (allerdings für Leichtgewichte wie meine Tochter). Wenn man etwas schwerer ist, dann biegt es sich schon vorne etwas nach oben und man hat das Gefühl, etwas wackelig drauf zu stehen. Alles in allem jedoch ein gutes Anfängerboard. Wenn man mehr Routine hat, würde ich wahrscheinlich ein anderes Board kaufen und darauf achten, mit wieviel kg man es belasten kann. Je mehr kg umso stabiler. Für Kinder / Jugendliche (bis ca. 60 kg) aber absolut ok

Wäre fast eine Reklamation geworden

Das Board bekommen aufgepumpt ,Luft entwich , Ventil festgezogen Luft entwich weiter Kind enttäuscht. Board am nächsten Tag doch nochmal aufgepumpt und siehe da war alles in Ordnung und Kind Glücklich. Einziges was ich vermisse ist der Kleber im Reparatur Set aber vielleicht bekommen wir den ja noch nach . Wäre zumindest Toll. Ansonsten ist es ein super Board fürs Kind.

Ein günstiges SUP

Für Kinder und Jugendliche (Gewicht bis 60 kg) sehr gut geeignet. Bei dem ruhigen Wasser kann man gut stehen. Für Erwachsene empfehle ich ein größeres Board.

Cooles Stand up paddle

Cooles Design, Verarbeitung siehr ordentlich aus, konnte bis jetzt noch nicht ausprobiert werden, macht aber guten Eindruck, vorallem für den reduzierten Preis.

Toller Badespass

Das SUP ist schnell aufgepumpt und mit seiner Größe für Kinder ideal. Perfekt für alle die zum Baden gehen und SUP fahren wollen.

Preiswertes SUP Board

Preiswertes SUP-Board, auf das wir leider sehr lange warten mussten, es nun aber endlich diesen Sommer ausprobieren können!

Leider hat es sehr lange gedauert bis ich ...

Leider hat es sehr lange gedauert bis ich das SUP board erhalten habe. Dieses Jahr wird es wohl nicht mehr genutzt

Endlich da!!!

wir warten nur noch auf warmes Wetter um das Board auszuprobieren! Es sieht schon mal super aus :)

Das SUP ist für Kinder gut

Meine Tochter hat sich sehr gefreut als es dann endlich da war. Es ist schön leicht und macht Spaß

Toll für die Kids

Cooles SUP die Kinder haben Spass auf dem Wasser klare Kaufempfelung