F2 Inflatable SUP-Board F2 Surf's Up Kids, (Set, 5 tlg., mit Paddel), Stand Up Paddling

Insgesamt OKAY

Das SUP wurde mit einem zu kurzen Paddel und ohne Reparaturkleber geliefert. Mail an den Kundendienst, der in der Bedienungsanleitung genannt ist. Innerhalb weniger Tage war das richtige Paddel und der Kleber da. Wobei die Klebertube schon gebraucht aussah. Alles in allem guter Service. Bis jetzt zweimal in Gebrauch gehabt, alles i.O.

Schade

Hallo, kann leider keine gute Bewertung schreiben. Der erste Grund dafür ist, dass die Lieferung viel länger als vorgegeben gedauert hat, ich wurde zwar informiert, dass es länger dauern wird, aber dass es sich hier um mehrere Wochen handelt, hätte ich nicht gedacht. Ich finde es schade, weil der halben Sommer schon vorbei ist und ich erst letztes Wochenende den SUP-Board zum ersten Mal ausprobieren konnte. Dann kam leider die zweite Enttäuschung. Ich habe mich auf dem Tag sehr gefreut und es genossen, war mehrere Stunden im Wasser. Das war alles richtig schön, bis ich bemerkt habe, dass ich und mein Bikini voller Farbe sind, ich dachte mir das wird schon weggehen, ging allerdings nicht so einfach weg, erst nach dem dritten Mal duschen. Mein Bikini lässt sich leider nicht sauber waschen, der ist einfach ruiniert. Die graue Farbe des SUPs hat sich schön verschmiert und ist kaum wegzukriegen. Schön ärgerlich und sehr schade finde ich.

Fit für den Sommer.

Die Lieferung wurde mehrmals verschoben. Wahrscheinlich wegen der hohen Nachfrage. Der Sommer ist gerettet. Tolles Produkt mit Zubehör. Leider beim Flickzeug kein Kleber dabei.

Schade

Das Board zeigt Gebrauchsspuren (vom Aufbau?). Beim ersten Aufpumpen zeigte sich, dass die Ränder um das Ventil herum nicht dicht sind und Luft entweicht. Sofort retourniert.

Spaß garantiert

Schnelle Lieferung. Toller Artikel. Sehr leicht und unkompliziert im aufbau. Ratzfatz aufgepumpt. Hält auch zwei jungs zusammen 70 kg problemlos. Sehr kippstabil.

schickes Board, nur zu wackelig für mich

Ich fahre bereits 3 Jahre mit diversen Boards, über größere Seen und gedachte, aufgrund meiner Körpergröße von 1,55 cm ein handlicheres Board zu bestellen. Es ist super leicht, gut aufzupumpen, handlich und schick. Sofort nach Ankunft auf ruhigem Wasser ausprobiert. Es fühlte sich für mich zu schmal an, fühlte mich unendlich kippelig, wie ein Anfänger . Auch meine 55 kg waren nicht Ballast genug, es sollte eben für KIDS sein und nicht für Silver-Ager. Ich empfehle den Artikel trotzdem weiter, halt für Kids. Eine mittelsportliche Kundin, die überaus gerne SUP-paddelt.

Für Kinder gut geeignet.

Leider hat sich herausgestellt, das das Paddel nicht lang genug ist für Kinder ab 140cm. Das SUP an sich ist gut.

Für Anfänger optimal

Schnelle Lieferung. Das Board ist für Anfänger geeignet. Leicht aufzubauen und die Qualität ist super. Super Preis!!‘

Ein Toller Artikel der Spaß macht

Qualität Top!! Weiter empfehlenswert. Super stabil. Schnell und unkompliziert von der Bedienen vom Aufbauen.

Cooles Board

Tolle Farben, leichter Aufbau, alles bei. Ja riecht unangenehm, aber macht einfach Spaß...

Garantierter Spaß für die Kids

Für Kinder super, da wendiger, Erwachsene müssen viel Gleichgewicht mitbringen

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Alles super. Ich SUP-BOARD für meine Kinder bestellt. Sie sind zufrieden.

Luft ist Raus

leider defekt, kommt Luft raus. Vielleicht hatte ich Pech.

Geile Sache

Kind gefreut wir haben sehr viel freude damit ;) ;)

super Artikel

Nur zu empfehlen unsere Kinder haben viel Spass damit

Benutztes SUP als neu verkauft :(

Leider wurde das Board in benutztem Zustand geliefert, voller Dellen und Farbspuren. Offensichtlich eine Retoure, die einfach weiterverkauft wurde. Es hat einen 5mm Riss auf der Unterseite! Der Reparaturkleber fehlt im Kit, das offenbar schon benutzt wurde. Ebenso fehlt ein Teil des Paddels. Auch die Finne hat deutlich Gebrauchsspuren. Nach 7 Monaten Lieferzeit und geduldigen Wartens, eine große Enttäuschung! Ich hoffe auf die Retoure und eine Ersatzlieferung!

Tolles SUP für Kinder

Haben es heute getestet und die Kinder waren begeistert!Schneller Aufbau und gut zu steuern.Für den Preis Top!

So ist es nicht schlecht

Leider war das Board undicht und wir mussten es wieder zurück schicken. Schade

Tolles Board

Super für ein Kind oder zwei zum paddeln. Viel besser als eine Luftmatratze und bringt viel Spaß.

Perfektes Board für Einsteiger

Dieses Sup ist perfekt für Einsteiger aber auch für Fortgeschrittene geeignet. Material, Qualität sehr gut. Habe schon andere Sups gekauft und dieses für stärkeren Wellengang, hierfür Breite und Länge super geeignet. Auch kann auf dem Bug eine zweite Person sitzen und sich übers Wasser schippern lassen. Der Preis ist unschlagbar.

Schlechte Verarbeitung

Man macht Luft rein und die Luft geht an den Nähten raus man hört es ganz deutlich, Jetzt haben wir ein sehr enttäuschtes Kind zu Hause.

Tolles SUP, zum super Preis

Bin mit dem SUP und dessen Zubehör sehr zufrieden. Es lässt sich leicht transportieren, aufpumpen und auch wieder verpacken. Im Gebrauch auf dem Wasser ebenfalls überzeugend!

Preis Leistung super

Für den Preis ist das Produkt super, sieht sehr gut aus.

Toller SUP-Board

Mein Sohn ist begeistert. Macht Spaß damit zu padeln. Nimmt auch nicht viel Platz weg. Kann ich nur empfehlen.

Nie wieder!!

Das Board wurde schnell geliefert. Leider ist es im gebrauchten Zustand angekommen. Es war schmutzig.Hatte mehrere Beulen.Einige Nähte waren lose.Mußte es wieder zurückschicken.

Ein toller Artikel!! Meine Kinder haben Spaß sie sind sehr zufrieden. Sehr einfach und schnell gebaut.

Tipp top für Einsteiger Optimal der Preis ...

Tipp top für Einsteiger Optimal der Preis ist der Hammer.

Warten warten warten

Anfang November bestellt Immer noch nicht geliefert 🤬

Gute Qualität und leichter Aufbau. Großer ...

Gute Qualität und leichter Aufbau. Großer Spaßfaktor für die Kids!

Spaßfaktor

Wenn man den Dreh mal raus hat, ist das Board echt gut (allerdings für Leichtgewichte wie meine Tochter). Wenn man etwas schwerer ist, dann biegt es sich schon vorne etwas nach oben und man hat das Gefühl, etwas wackelig drauf zu stehen. Alles in allem jedoch ein gutes Anfängerboard. Wenn man mehr Routine hat, würde ich wahrscheinlich ein anderes Board kaufen und darauf achten, mit wieviel kg man es belasten kann. Je mehr kg umso stabiler. Für Kinder / Jugendliche (bis ca. 60 kg) aber absolut ok