F2 Inflatable SUP-Board F2 Prime blue, (Set, 3 tlg)

Schlechte Qualität!!!!!!

Kein Vorteil!!! Zu erst kommt die Bestellung nicht wie versprochen in zwei Wochen und das schlimmste auf einer Seite am Rand sieht man deutlich das er war repariert ,die Klebe war sogar verschmiert rings rum 🤦‍♀️Sehr schlechte Qualität ..,war bei Kundencervis gemeldet nach 30 min nach dem Emfang mit der Post .Geht sofort zurück!!!!!

Erst defekt und Austauschartikel verschimmelt

Das erste Board hielt nicht einmal eine Woche. Immerhin wurde es anstandslos ausgetauscht. Schade nur, das der Ersatzartikel vollkommen verschimmelt bei uns ankam und ich nun wieder Arbeit und Fahrerei mit dem Austausch habe. Das nächste Mal werde ich dann wohl doch zu einer guten Marke greifen müssen. Schade eigentlich, denn ich dachte für einmal im Jahr im Urlaub reicht das hier.

Defekt bei dritter Nutzung

Das Standup Paddle Board wurde lediglich 3 mal genutzt. Die Nutzung erfolgt ausschließlich wie in der Beschreibung empfohlen, das Standup-Paddle Board wurde sehr pfleglich behandelt. Bei der Dritten Nutzung stellte sich mitten auf einem offenen Gewässer eine Undichtigkeit an der Verklebung/Verschweissung des Ventils ein.