F2 Inflatable SUP-Board F2 Prime blue, (Set, 3 tlg)

tolles Teil

schön groß , hochwertig , kann man zu viert benutzen

Sup Borad

Das Sup Borad ist super aber es wehre schöner wenn hinten auch Noch zum verstauen ein Netz wehre

Gute Qualität für den Preis.

Ich habe heute das Sup aufgepumpt und näher betrachtet. Das Sup wirkt wertig und ist vor allem recht steif (kein "einsacken"). Ich war mit diesem Sup noch nicht auf dem Wasser, da das Shape jedoch sehr dem "Lidel-Board" ähnelt, erwarte ich ähnliche Fahreigentschaften. Kippstabil, Familien-Board, vernüpftiger Geradeauslauf. Ist für Touren nicht wirklich geeignet, ist halt kein Renner. Der Sack ist ausreichend groß, um alles mitzubekommen. Tipp: Silikonspray für die Finne,oder schleift ein wenig nach, damit ihr das Teil auch bei Verschmutzung wieder abbekommt.

Mann und Kinder nur noch am paddeln

Lässt sich schnell aufbauen und der Abbau auch super schnell. Tasche groß genug das alles wieder reinpasst. Luftpumpe ist auch super. Funktioniert alles einwandfrei.

Es macht Freude

Schönes Board. Besonders für Anfänger gut geeignet.

Tolles Board

Ein super tolles Board, Aufbau mega einfach und das Handling ist auch super einfach

Top Qualität

Sehr gute Verarbeitung, alles funktionell und zufrieden stellend.