F2 Inflatable SUP-Board F2 Prime blue, (Set, 3 tlg)

Tolles Sub

Es ist ein gutes Sub gute Verarbeitung Paddel ist gut. Den einen Stern muss ich leider abziehen, weil bei so viel Geld hätte eine Fussleine zum Sichern dabei sein Können.

tolles Teil

schön groß , hochwertig , kann man zu viert benutzen

Toll! Aber leider nicht dicht

Total toll! Aber am 4 Tag aufgepumpt nur bis 11psi und dann hörte ich ein lautes zischen. Am Ventil ist Luft rausgekommen. Aber sonst perfekt fur 2 Personen.

Schlechte Qualität!!!!!!

Kein Vorteil!!! Zu erst kommt die Bestellung nicht wie versprochen in zwei Wochen und das schlimmste auf einer Seite am Rand sieht man deutlich das er war repariert ,die Klebe war sogar verschmiert rings rum 🤦‍♀️Sehr schlechte Qualität ..,war bei Kundencervis gemeldet nach 30 min nach dem Emfang mit der Post .Geht sofort zurück!!!!!

Sup Borad

Das Sup Borad ist super aber es wehre schöner wenn hinten auch Noch zum verstauen ein Netz wehre

Toll für auf den Badesee

Mit einem Gewicht von 8 kg ist es eher ein leichtes ISUP, dass sich gut transportieren lässt. Gut finde ich auch die Fahreigenschaften, es ist kein schnelles Board, aber ziemlich kippstabil. Seine Stärke liegt meiner Meinung nach im ruhigen Gewässer. Leider gibt es immer wieder Probleme mit dem Ventil. Bereits beim dritten Gebrauch verlor das Ventil Luft und wir mussten bisher mehrfach das Reparaturset bemühen, um das Ventil, dass eigentlich verklebt sein sollte, festzuziehen. Weitere Probleme mit dem Ventil ergebn sich, wenn man den Schlauch der Pumpe löst. Es verliert dann teilweise bis zu 6 PSI, so dass man dann mehrfach Druck neu aufbauen muss.

Gute Qualität für den Preis.

Ich habe heute das Sup aufgepumpt und näher betrachtet. Das Sup wirkt wertig und ist vor allem recht steif (kein "einsacken"). Ich war mit diesem Sup noch nicht auf dem Wasser, da das Shape jedoch sehr dem "Lidel-Board" ähnelt, erwarte ich ähnliche Fahreigentschaften. Kippstabil, Familien-Board, vernüpftiger Geradeauslauf. Ist für Touren nicht wirklich geeignet, ist halt kein Renner. Der Sack ist ausreichend groß, um alles mitzubekommen. Tipp: Silikonspray für die Finne,oder schleift ein wenig nach, damit ihr das Teil auch bei Verschmutzung wieder abbekommt.

Erst defekt und Austauschartikel verschimmelt

Das erste Board hielt nicht einmal eine Woche. Immerhin wurde es anstandslos ausgetauscht. Schade nur, das der Ersatzartikel vollkommen verschimmelt bei uns ankam und ich nun wieder Arbeit und Fahrerei mit dem Austausch habe. Das nächste Mal werde ich dann wohl doch zu einer guten Marke greifen müssen. Schade eigentlich, denn ich dachte für einmal im Jahr im Urlaub reicht das hier.

Defekt bei dritter Nutzung

Das Standup Paddle Board wurde lediglich 3 mal genutzt. Die Nutzung erfolgt ausschließlich wie in der Beschreibung empfohlen, das Standup-Paddle Board wurde sehr pfleglich behandelt. Bei der Dritten Nutzung stellte sich mitten auf einem offenen Gewässer eine Undichtigkeit an der Verklebung/Verschweissung des Ventils ein.

Gut, mit etwas Verbesserungspotenzial

Der Artikel wurde schnell geliefert. Das Board roch sehr chemisch, nach einigen Tagen auslüften ging es aber. Die Pads sind nicht korrekt angeklebt, sie lösen sich an einigen Stellen.

Mann und Kinder nur noch am paddeln

Lässt sich schnell aufbauen und der Abbau auch super schnell. Tasche groß genug das alles wieder reinpasst. Luftpumpe ist auch super. Funktioniert alles einwandfrei.

Es macht Freude

Schönes Board. Besonders für Anfänger gut geeignet.

Tolles Board

Ein super tolles Board, Aufbau mega einfach und das Handling ist auch super einfach

Top Qualität

Sehr gute Verarbeitung, alles funktionell und zufrieden stellend.