F2 Inflatable SUP-Board F2 Prime blue mit Alupaddel, (Set, 4 tlg., mit Paddel, Pumpe und Transportrucksack), Stand Up Paddling

F2 steht nicht immer für Qualität...

Kurz und bündig: beim Aufpumpen hat sich der Schlauch von der Pumpe gelöst, mangelhafte Verklebung. Eine Schlauchschelle war wohl zu teuer. Das SUP selbst war in sich krumm wie eine Banane und hatte zahlreiche Schönheitsfehler an den Verklebungen. Ging zurück und ich habe lokal beim großen französischen Sportgeschäft für 100€ mehr was ordentliches geholt.

Ich habe den Artikel diese Woche ...

Ich habe den Artikel diese Woche bekommen. Soweit alles in Ordnung bis auf Pumpe. Ist nicht kompatibel Mann kann nicht richtig aufpumpen. Schade! Jetzt muß ich mir noch passende Pumpe kaufen. Vor meinem Urlaub habe keine Zeit mehr umzutauschen. Echt ergärlich.

Anfangs top, dann flop

Im ersten Urlaub war alles super. Im zweiten Urlaub (also nach insgesamt 3 Wochen Nutzung) ist der Tragegriff beim Anheben des Boards ausgerissen. Nix mit Garantie, F2 schreibt ganz frech, wir hätten es unsachgemäß behandelt. Was bitte ist beim Befüllen und Anheben unsachgemäß? Einfach nur frech und absolut nicht zu empfehlen. Dann lieber etwas mehr Geld ausgeben und von einem anständigen Hersteller ein Board kaufen.

Mit Kleber nicht gespart

Das gesamte Board ist mehr oder weniger zu gekleistert! Das Ventil musste ich erst einmal frei machen um es zu öffnen! Aufgrund des massiven Kleber Auftrag sollte das SUP definitiv halten! Druck Anzeige der SUP Pumpe ohne Funktion ! Ansonsten macht es einen guten Eindruck !

Lässt Luft und ist etwas Instabil

Das SUP lässt am Ventil Luft so das man oft den Luftdruck kontrollieren muss. Außerdem ist das SUP im Vergleich zu anderen Bord's von F2 etwas Instabil.

Lange Lieferzeit und dann ein Flop

2xverschoben und am Ende 2Monate Lieferzeit. Set war unvollständig und die Pumpe bereits defekt. Schlechter Kontakt zum Kundenservice.

Leider war Reparaturset nicht komplett und ...

Leider war Reparaturset nicht komplett und defekt,Anleitung hat gefehlt,