F2 Inflatable SUP-Board F2 Prime blue mit Alupaddel, (Set, 4 tlg., mit Paddel, Pumpe und Transportrucksack), Stand Up Paddling

Grottenschlecht!!! Finger weg!

Nachdem mein erstes F2-SUP im Urlaub einfach in der Mittagssonne geplatzt ist und ich über 2 Monate auf die Reklamation gewartet habe, habe ich mir voller Hoffnung dieses Modell bestellt. Ich musste es nicht mal aufblasen!!! Der Belag ist vorn und hinten mehrere cm abgelöst! Umlaufend sieht man Falten, die auf mangelhafte Verabeitung der Klebestellen hindeuten! Ich will nicht mit dem Ding absaufen! Es ist schon unverschämt, dass solche minderwertige Ware überhaupt noch im Sortiment ist! Man hat als Kunde bestimmt bessere Dinge zu tun, als Pakete wieder einzupacken und zurücksenden zu müssen! Das ist nicht nur nicht zu empfehlen, davor muss man regelrecht warnen!

Lächerlich!

Habe 2 Boards bestellt. 1 x Am Ventil entweicht die Luft! Das zweite war schon gebraucht! Und dann nahm der Horror seinen Lauf. Otto angerufen, die sagten mir wir schicken 2 neue! Eines ist bis jetzt angekommen. Sofort aufgeblasen! Katastrophale Verarbeitung! Otto checkt ihr Eure Ware nicht? Und der Hammer, bei Otto weiss A nicht was B tut. Man sagte mir geben Sue die Retoure den Lieferanten mit. Bloß es wird mit DHL geliefert und Hermes übernimmt die Retoure! Ein lächerlicher Kundensupport. Nie Wieder!

Board ok, aber fehlerhafte Pumpe

Das Board konnten wir nur mit der Pumpe eines Nachbarn aufpumpen, da sich die beigelegte Pumpe nicht auf das SUP drehen lässt. Der Kundenservice von Otto ist katastrophal - quasi nicht vorhanden. Man wird pauschalen Email-Antworten hingehalten. Eine heutige telefonische Nachfrage endete in der Aufforderung, dass ich am besten den Hersteller direkt kontaktieren soll. Der geht aber nicht ans Telefon. Schlechter kann der Service nicht sein.

Ich habe das SUP im März gekauft. Nachdem ...

Ich habe das SUP im März gekauft. Nachdem meine Tochter zwei Tage im Urlaub damit unterwegs war, ist eine der Nähte undicht geworden. Meine Tochter wiegt keine 50 kg, also daran kann es nicht gelegen haben Als wir es dann aufpumpen wollten, ist der Schlauch der Pumpe geplatzt. Das hatte ich mir anders vorgestellt.

Beim dritten Aufpumpen bereits defekt!

Ich kann von diesem Board nur abraten. Die überwiegenden Bewertungen für das Board waren sehr positiv. Deshalb habe ich mich auch für den Kauf dieses Boards entschieden. Leider war es beim dritten Mal aufpumpen bereits defekt. Im Bereich des Ventils ist die Luft entwichen. Die Rückabwicklung mit Neckermann/ Otto war langwierig, zeitaufwendig und von seitens solch eines Unternehmens unprofessionell. Das Board mußte wieder zurück geschickt werden. Bei der Größe und dem Gewicht ist das nicht ganz einfach, auch wenn man nicht den Platz zur Lagerung der Originalverpackung hat. Die Prüfung der Gewährleistung hat ca. 5 Wochen gedauert. Damit war der Sommer vorbei, ohne das ich das Board nutzen konnte. Andere Händler sind da schneller und kulanter!

Schlechte Qualität/ schlechte Verarbeitung

Das SUP wurde heute geliefert und war leider bereits defekt. Die Antirutschbeschichtung zum Stehen löst sich bereits vom Board. Deswegen habe ich mir das Aufpumpen direkt gespart und alles umgehend zurück geschickt. Spricht nicht für gute Qualität und Verarbeitung dieses Artikels. Einen Retourenschein musste ich im übrigen telefonisch anfordern. Dieser lag weder im Paket dabei, noch konnte ich ihn über mein Kundenkonto ausdrucken.

Falsche beschreibung

2xbestellt jedesmal haben die Angaben von Otto nicht mit denen vom Hersteller übereingestimmt

Großer Klumpen Plastik-Schrott...

Ein großer Klumpen Plastik-Schrott. Im Januar das Ding gekauft. Leider aber nicht direkt geprüft, ob das Teil überhaupt dicht ist. Wars nämlich nicht...und das auch noch an einer sehr ungünstigen Stelle...nämlich an dem Verschluss, wo aufgepumpt wird :( Zudem habe ich den Fehler gemacht, die Finne vor dem Pumpen dran zu montieren...diese ist mir dann noch beim Aufpumpen abgeknickt/abgebrochen :( Also, nie die Finnen vor dem Pumpen fest machen. Tja, und jetzt ist es ein großer Klumpen Plastik-Schrott...Finne abgebrochen und der Rest steckt noch fest und an einer Stelle undicht, wo ich nicht genau weiß, wie die Stelle zu flicken ist..

Schlecht verarbeitet nach einem Sommer undicht

Absolut und überhaupt Finger weg! Die Nähte waren blasig verklebt, unerfahren wie ich war dachte ich dass das schon geht. Bei Tagesausflügen ging es auch, sah billig aus funktionierte aber. Dann im Urlaub über Nacht aufgeblasen gelassen, nächsten Morgen platt. Hatte es jetzt ein Jahr im Schrank. Reparaturversuch Leckagespray drauf, unglaublich, Ventil undicht und an der Spitze auf etwa 20 cm zig Undichtigkeiten an der Naht, man konnte mit dem Finger die Naht lösen, es viel einfach auseinander. Finger weg, wirklich, das Ding ist für das was man bekommt viel zu teuer. Mit jeder Luftmatratze hat man mehr Spaß!!!

Schlechtes Material

An sich ein wirklich schönes SUP, allerdings lässt die Qualität zu wünschen übrig. Wir haben das Board nun etwas über ein Jahr und auch noch nicht wirklich oft genutzt. Im Sommer ist dann allerdings die Luftpumpe beim Aufpumpen am See einfach so geplatzt. Reklamation und Kundenservice von F2 beides einfach nur schlecht: Nach langem Warten und wiederholter Nachfrage dann endlich die Nachricht: Eine Reklamation gibt es nicht. Einfach nur enttäuschend!!

Sehr schlechte Verarbeitung

Nach 5maligen Gebrauch in der Adria löst sich bereits Antirutschbeschichtung völlig ab. Der mittlere Halter ist aufgelöst und abgegangen, es bilden sich Risse und Blasen. Alles nur sehr mangelhaft geklebt. AW des Kundenservice... Bitte einschicken auf Ihre Kosten wir reparieren auf Ihre Kosten... Vielen Dank kann ich nur sagen. Nein für die Qualität noch zu teuer

Bitte nicht kaufen

Das Set haben wir als Weihnachtsgeschenk gekauft und das 1. Mal im Frühjahr benutzt. Das Brett an sich ist okay, allerdings ist nach dreimaliger Nutzung der Griff abgerissen und nun reißen auch noch die Nähte. Nach aufwändigem Kontakt mit dem Lieferanten haben wir alles zur Reparatur geschickt und bis heute-6 Wochen später noch immer kein SUP zurück. Daher KEINE Kaufempfehlung.

Echt schade und ärgerlich 😒

Wir haben lange auf das SUP warten müssen.Nun kam es Freitag endlich nach Hause.Voller Freude wurde es ausgepackt und gleich aufgepumpt beim aufpumpen kam schon gleich der Schock man hörte wie Luft herausströmt . Nachgeschaut ja unglaublich am Rande des Füll Ventil strömt Luft heraus.Ärgerlich und die Freude war dahin.Kann passieren Hersteller Fehler ich muss das SUP leider zurückgeben .

Finger weg!!!!

Nachdem das erste Board defekt geliefert wurde, ging ein ewiges hin und her los, wer für die Reklamation zuständig ist. OTTO wälzt das Problem auf den Hersteller- hier war das defekte Board einen Monat lang eingeschickt, dann wurde uns ein Ersatz geschickt- dieses ist auch defekt. Wir waren zweimal im Urlaub und konnten kein Board nutzen. Nie wieder.

Defekt - Service übelst. Keine Kaufempfehlung

Sup wurde pünktlich geliefert. Bei. Auspacken war soweit alles OK. Sehr starker Klebergeruch. Soweit ist das SUP von F2 OK, es gibt besseres, befindet sich im unteren Level. Der Reperaturkleber wurde nicht mitgeliefert und an der Pumpe ist der Manometer defekt - der aber für den richtigen Aufbau benötigt wird. Ich warte jetzt seit 8 Wochen auf die Ersatzpumpe.

Vorsicht!

Beim ersten Gebrauch lösten sich die beiden kleineren Flossen, die aufgeklebt waren. Nach dem zweiten Gebrauch verlor das SUP Luft, war nicht mehr zu benutzen. Die Nähte lösten sich rundherum auf, mangelhafte Qualität, nicht zu benutzen.

Absolut Unterirdisch

- Otto stiehlt sich aus der Verantwortung - 2. Wahl Artikel wird als Markenware angeboten - absolutes Schrott SUP - seit dem 5.7.2022 warten wir auf eine vernünftige Reklamation - Service -10 - Schade eigentlich

Defekte Schweißnähte

Haben ein statt einem neuen ein repariertes Board erhalten, Schweißnähte undicht aufgrund schlechter Verarbeitung, sehr enttäuschend,

Wir haben Mangelware bekommen

Wir haben Mangelware bekommen, alles schlecht bearbeitet, sieht wie Konstruktionsfehler aus, das Board ist stark gebogen so dass man nicht paddeln kann. Und das Board wurde auch nicht sauber beklebt

Erhalte ein gebrauchtes Produkt

Artikel wurde sehr schnell geliefert.Daher 1 Stern .Es war jedoch gebraucht.schmutzig und vergilbt. Habe mir den Aufbau erspart.Ist echt das Letzte! Werde einen 2.Versuch starten

Unverpackt und Undicht

Board kam ohne Verpackung und machte einen gebrauchten Zustand. Keinerlei Beschreibung und zu guter Schluß auch noch undicht. Ab ca 12 PSI drückt die Luft aus der Dichtung.

Miserabel

Schlechte Verarbeitung, Beulen an der Seite und nach ein mal aufpumpen und 10 Minuten Fahrspaß ist das Board undicht. Geht zurück an Otto....

Keine Originalware

Produkt bereits benutzt. Auf dem Board Dreckspuren. Ventil Kleberrückstand und Feuchtigkeit. Tasche lag ohne Verpackung und ausgebreitet oben auf dem Produkt.

Qualität und Verarbeitung minderwertig

nach zweitmaligem Gebrauch an einer Nahtstelle bereits undicht >> sehr ärgerlich im Urlaub, wenn noch viele Tage vor einem liegen...

Schlechte Qualität

Erstes Bord undicht, zweites Bord schlechte Qualität. Finnen schief, nicht mittig. Klebenähte unschön verarbeitet, Dellen in der Form.

Nicht vollständig

Es fehlt die Fußsicherungsbindung an das Bord es ist kein Kontakt zur Reklamation möglich kostenloser Rückruf Fehlanzeige E Mail Fehlanzeige

Nicht sein Preis Wert

Nach einem Sommer schon kaputt.

verliert Luft

Das SUP verliert nach zweimaliger Verwendung Luft an der Seite, da sich die Klebenaht gelöst hat.

Sehr schlechte Verarbeitung

Sehr sehr schlechte Verarbeitung. Ich kann es überhaupt nicht empfehlen. Daher ging es gleich wieder zurück.

Sehr Schlechte Verarbeitung !

Dieser Artikel ist Schrott und auf keinem Fall zu empfehlen !