F2 Inflatable SUP-Board F2 Prime blue mit Alupaddel, (Set, 4 tlg., mit Paddel, Pumpe und Transportrucksack), Stand Up Paddling

Preis = Leistung

Das SUP ist mit der Pumpe einfach aufzupumpen. Im Wasser macht es einen stabilen Eindruck und fährt sich sehr sicher. Paddel ist etwas wackelig aber reicht. Tasche ist praktisch und großzügig. Alles in allem ein super Preis = Leistungs Verhältnis...

Ein Teil das spaß macht

Hab zwei von ihnen bestellt und eins geht leider wieder zurück weil es am Ventilrand undicht ist. Haben das zweite getestet und hat Super viel Spaß gemacht auch mir als leihe . Das aufpumpen geht ab 8psi etwas schwerer aber es geht und es lässt sich auch Super wieder zusammen machen und in den mitgelieferten Sack verpacken samt Pumpe und Paddel

Auf Anhieb überzeugt!

Meine Kids (8 und 12) und ich sind super zufrieden mit dem Board. Hatten keinerlei Erfahrung, bestellt, ausgepackt, ausprobiert und es hat auf Anhieb funktioniert und Spaß gemacht. Das Board ist auch mit zwei Kindern an Board super stabil unterwegs. Ein Abzug gibt's auf das Alupadel, die Größenverstellung ist leider schon bei zweiter Benutzung eingerissen(Plastik) aber noch funktionstauglich.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis

Gute Qualität, sofern das nach einem Einsatz beurteilt werden kann. Schnell aufgepumpt, Durch den praktischen Rucksack, lässt sich das SUP sehr gut transportieren. Ideal für alle Altersklassen

Board gut! -- ein aber gibt es schon

Das Board ist gut gemacht und robust. Für Einsteiger absolut geeignet! Aufgrund der Größe irgendwann nen bisschen träge im Handling. Ist aber ja auch kein Raceboard!!! Das Aber betrifft den Rucksack -- der ist einfach nen Witz was die Materialqualität angeht! Man erwartet zu dem Preis ja kein HighEnd Rucksack?! Beim ersten tragen ist der Stoff schon gerissen. Das nervt schon und stört das ansonsten schöne Produkt

Stabil und handlich

Die Lieferung war schnell und pünktlich, SUB mit zum See genommen und aufgepumpt. Es liegt ruhig im Wasser, auch mit zwei Personen und macht wirklich Spaß. Einziger Minuspunkt ist der sehr starke Plastikgeruch! Deshalb einen Stern weniger.

Tolles Stand Up PaDDLE

Das Stand Up Paddle ist einfach zu bedienen, allerdings ist der Rucksack von minderer Qualität, was beim Originalpreis besser ausfsfallen könnte. Der Schnappverschluss am Paddle ist leider gleich kaputtgegangen und die Höhe kann nicht mehr verstellt werden. Das SUP Board selbst ist super, wir hatten viel Spaß, da auch mehrer Personen drauf gehen können.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Haben schon lange ein Board gesucht, nachdem der Preis doch recht gut war, haben wir uns für den Kauf entschieden. Das Zubehör ist ausreichend, ob das Material und die Verarbeitung der Belastung standhält kann erst nach dem Urlaub gesagt werden. Nach der ersten Durchsicht sieht es gut aus.

Macht Spass

Habe es verschenkt, hat meine Tochter begeistert...

Sehr gutes SUP mit all das was man braucht. Das einzige wo ich klage ist, dass die mitgelieferte Handpumpe direkt auf den Müll kann. Nach dem ca 5. Gebrauch dieser Handpumpe war die Dichtung durch die Reibung abgenutzt, sodass die Pumpe keine Luft mehr generierte. Ich empfehle eine Elektropumpe.

Macht Spaß

Das Board ansich ist gut verarbeitet und ich hoffe, ich habe noch lange Freude daran. Leider färbt die aufgedruckte Farbe ab und verblasst sehr schnell. Nach 4 Wochen schon etliche Abfärbungen auf dem Board und die Luftpumpe hat leider nur 4x aufpumpen durchgehalten. Gab zwar eine Erstattung von Otto, aber eine neue Pumpe bekommt man dafür nicht. Naja, neue Pumpe gekauft und mit dem Board 3x die Woche auf dem Wasser und zufrieden!

Board ok , aber der Rest

Das SUP ist sehr gut, jedoch das Zubehör naja ? Erst löste sich der Griff der Tasche. Dann ging der Reißverschluss kaputt und zu guter Letzt brach der Paddelgriff ab. Es ist ja kein Artikel der täglich genutzt wird, da erwarte ich schon eine längere Haltbarkeit.

Gut, aber schlechte Verarbeitung

Habe das Board für meine Tochter gekauft. Sie ist vollkommen zufrieden. Allerdings lässt die Verarbeitung zu wünschen übrig. Es ist nicht sauber verklebt. Klebereste überall auf dem Board. Aber für den Preis ok. Hätte mich geärgert wenn ich den regulären Preis bezahlt hätte.

Sehr zufrieden

Das Sup ist super, leicht in der Handhabung und auch vom Transport. Ich hatte es für meine Freundin bestellt und trotz der Größe ist es dafür angenehm leicht und liegt auch super auf dem Wasser! Nur das Paddel ist nicht das beste aber ein paar Abstriche muss man bei dem Preis machen.

Super Board

Alles in einem ein super Board, schnelles aufpumpen und leicht in der Handhabung. Macht Mega viel Spass!! 2 Punkte die nicht so toll sind: das paddel könnte besser sein da es nicht ganz fest ist und das Ventil ist sehr fein gebaut so das es schnell brechen kann. Sonst top für Einsteiger

Macht einen guten Eindruck

Wir haben zwei gleiche Sup's bestellt. Eines kam in einen einwandfreien Zustand, das zweite wurde mit Mängeln zurück geschickt. Die Erstattung und Rücksendung wurde schnell abgewickelt. Freundliches Personal.

Passt

Das SUP-BOARD ist soweit ich es beurteilen kann gut (bin Anfänger). Die Verarbeitung sieht leider teilweise einwenig mangelhaft aus, bin gespannt, wie lange ich Spaß dran habe. Aber bis jetzt alles gut.

Tolles board

Tolles Board zum günstigen Preis. Nur das aufpumpen gestaltete sich am Anfang etwas schwierig. Das legte sich aber nach ein paarmal aufpumpen

Board

Gute einfache Handhabung. Leicht zu transportieren. Lässt sich schnell aufpumpen und wieder zusammen bauen. Praktische Transporttasche.

Gibt bessere

Macht viel Spaß aber nach mehreren Stunden muss wieder neue Luft rein.

Material ist top; fehlt nur die Sicherung am ...

Material ist top; fehlt nur die Sicherung am Fuß. Weiterempfehlen würde ich das aber. Macht riesig Spaß !

Gutes Preis-Leistung Verhältnis

Das einzige Manko ist wie bei allen diesen Boards, das Aufpumpen und Ablassen der Luft. Sonst Super.

SUP-BOARD

Super Qualität ..ist schnell Aufgebaut.ware war auch früher da,wie der Liefertermin war...

gutes Board!

Sehr schönes und robustes SUP Board. Preisleistung top.

Leicht und kompakt

Schnell und einfach aufzubauen und sehr leicht aufzubauen

Preis und Leistung stimmen

Toller Artikel in guter Qualität Top gutes Handling