F2 Inflatable SUP-Board F2 Prime blue mit Alupaddel, (Set, 4 tlg., mit Paddel, Pumpe und Transportrucksack), Stand Up Paddling

Ein toller Artikel der Spaß macht…

Wir haben das Board für unseren Teenager-Sohn gekauft. Es kam 1 Woche früher wie erwartet, was uns sehr gefreut hat. Alles dabei, gut verpackt. Mein Sohn ist begeistert. Er kriegt es allein gut aufgepumpt, transportiert, weggeräumt. Er sagt, es liegt gut auf dem Wasser, kann problemlos drauf stehen und auch mit mehreren Kids wurde es schon getestet. Bisher super. Schick sieht es auch noch aus. Bisher würde ich es absolut weiter empfehlen.

Lange Lieferzeit

Hat lange gedauert bis zur Lieferung. Nach dem Aufbauen alles in Ordnung und die Luft hat super gehalten. Alles dabei. Das Aufbauen erfordert wie bei allen aufblasbaren SUP ein wenig Zeit und Energie, aber das gehört zum Sport dazu ;-)

sehr schönes SUP-Board

sehr schönes SUP-Board, super Qualität, einfaches aufblasen mit der dazugehörigen Pumpe, leichtes verstauen in der dazu gelieferten Tasche, gute Fahreigenschaften auf dem Wasser, auch zu zweit

Ein tolles Board!

Nicht wegzudenken In diesen Sommer. Mit diesem Board erobere ich verschiedene Seen. Sehr gute Qualität. Liegt gut auf dem Wasser. Sehr robust. Und dank des Rucksacks gut zu transportieren.

TOP

Top Qualität! Einfach zum Handhaben! Mega klein für den Transport und sehr schneller "Aufbau". Ideale für alle Altersgruppen! Sehr zu empfehlen!!!

Super Sup

Wir sind begeistert. Man kann auf dem Board sehr gut das Gleichgewicht halten. Wir nutzen das Board auch mit Hund. Wir können es definitiv empfehlen.

Super für den Sommer zu Hause

Wir haben uns im vergangenen Sommer häufig SUPs geliehen und hatten viel Spaß damit. Ich denke, dieses wird uns genauso begeistern

Love it!

Super Stand up paddle board + wichtigster Zubehör. Sehr stabil, gut im Rucksack zu transportieren und macht einfach Spaß :-)

ganz tolles SUP Board

ganz tolles SUP Board, vor allem zu zweit. Ist ganz schnell aufgepumpt und wieder entleert. Wir freuen uns auf sonnige Tage

Alles gut. Funktioniert einwandfrei. Ventil halt die Luft problemlos auch über viele Tage..... Macht spass

Top Artikel

Ideales Einsteiger Sup ist in 10min einsatzbereit. Absolut zufrieden und das noch zu einem total mega Preis

Genial!

Ein toller Artikel, der sehr viel Spaß macht! Ausstattung ist top und die Qualität ist auch sehr gut!

Sup Board

Das Sup board ist toll. Gut mitzunehmen und schnell aufgebaut. Qualität ist sehr gut

Das SUP macht einen sehr guten Eindruck

Das SUP macht einen stabilen Eindruck. Jahreszeiten gemäß kann ich es nicht testen.

F2 ISup- Board 11,5 160kgTragkraft

Das Board kam zwar etwas später, aber das Warten hat sich gelohnt. Optisch ein echter Hingucker und sehr gut verarbeitet. Das Aufblasen des Sup geht mit der mitgelieferten Pumpe schnell (10min). Auf dem Wasser liegt das Board gut und man kann sehr schnell drauf stehen. Es ist für Anfänger und Profis geeignet. Bei einer Tragkraft von 160kg ist auch mal ein Trip zu zweit drin. Das Gewicht ist auch ein echtes Plus. Ich kann das Board, mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

Leider konnte ich das Sup erst einmal testen, da das Wetter nicht mitgespielt hat. Aber es bringt super viel Spass. Beim aufblasen benötigt man zum Ende her ein bisschen mehr Kraft. Ich bin noch absolute Anfängerin, aber erfahrene Freunde waren begeistert von diesem Sup. Es sei sehr leicht zu lenken und sehr stabil. Jetzt freue ich mich schon auf den nächsten Sommer um fleißig zu supen;)

Top Board in Original Qualität!

Super Board für einen Mega Preis ! Haben das Board mit einer elektronischen Pumpe auf 18 PSI aufgepumpt und es ist Perfekt hart ! Der Sommer in Deutschland kann kommen;-)

Tolles Teil

ich bin begeistert - bin jetzt schon zum 3. Mal auf dem Wasser gewesen - lässt sich gut aufpumpen und wenn man das Handling mit dem einpacken mal raus hat passt es einwandfrei in die mitgelieferte Tasche.

Super Verarbeitung, tolle Größe

Wir haben das Board noch nicht getestet. Es macht aber nach dem Auspacken einen sehr guten Eindruck. Sauber verarbeitet ohne den typisch ausgeprägten "Plastikgeruch", ohne scharfe Kanten. Nach dem Aufpumpen ben wir die ganze Größe richtig vor Augen gehabt und es ist ausreichend Platz für zwei Erwachsene (Gewicht beachten). Mit der beigelegten Tasche gut zu händeln.

Vielen Dank ❤️Otto❤️

Super !!! Wir sind sehr-sehr glücklich 🍀🥰 sehr bequem am Wasser !!! Nur weiter empfehlen 🙋🏻‍♀️❤️❤️❤️

Tolles Teil was Spaß macht

Habe mir für dieses Board entschieden und bin nicht enttäuscht worden. Für dieses Preis hat man eine tolles Markenboard erworben. Super Qualität und toller Service. Würde ich einfach weiter empfehlen da es sonst teurer ist.

Preis/Leistung ist Super

Ein tolles Anfängerbord mit schnellem Versand. Heute geliefert und gleich ausprobiert. Trotz hohem Fahrergewicht liegt es gut und auch bei leichtem Wellengang stabil im Wasser. Ja, es riecht nach Kunststoff, aber noch beim aufpumpen verflog der Geruch.

Hab mir das SU- Board für nächsten Urlaub in ...

Hab mir das SU- Board für nächsten Urlaub in Kroatien zugelegt. Hab es ausgepackt und mit 15psi aufgepumpt. Hab es 2Tage so gelassen und alles war ok.Enspricht voll meinen Erwartungen! Geruch des Materials war nach erstem auspacken auch ok.

Perfektes SUP-BOARD

Toller Freizeitspass, sehr gute Qualität. Lieferung pünktlich, Ware im guten Zustand geliefert. Sehr zu empfehlen für den Preis

Wir sind begeistert, gute Verarbeitung Zubehör auch von guter Qualität, soweit wir es beurteilen können. Über das fahren des Bords können wir nichts sagen muss erst getestet werden. Würde es wieder kaufen.

Super Sup

Markenboard fűr wenig Geld, stabil auf dem Wasser, aufpumpen geht auch ziemlich schnell, obwohl man etwas Kraft braucht. Sicherungsleine war nicht vorhanden. Wűrde das Board weiterempfehlen. Leider riecht es sehr streng nach Chemie. Eine Sicherungsleine für den Fuß, war leider auch nicht im Gepäck.

Sieht sehr robust aus, ob ich es dieses Jahr noch benutzen kann. Naja mal sehn, gibt bestimmt noch wärmere badetage. Artikel kam früher als vorgesehen.

Stand up Bord

Ich kann das Bord noch nicht weiter Bewerten da es die Temperaturen noch nicht zulassen an den See gehen

Ist echt der Hammer, mir macht das voll Spaß

Nur die Lieferung war sehr kompliziert hat sich um einandhalb Monate verzögert in diesen schwierigen Zeiten aber da ich so Geduldig war ist der Otto mir mit dem Preis entgegen gekommen um 10 % runtergegangen und das sind schon mal 30 € und für die Unannehmlichkeiten hab ich noch ein Gutschein über 30 € bekommen und das fand ich echt top. Ales in allem hat sich dann meine Geduld gelohnt und freue mich auf Frühling wenn ich wieder mit dem Brät auf den Rhein kann.

Wir sind begeistert, gute Verarbeitung ...