F2 Inflatable SUP-Board F2 Line Up SMO blue, (Set, 3 tlg)

Leider schlecht verarbeitet

Wie schon von anderen beschrieben, stinkt das Board extrem nach Kleber. Es sind überall Klebe-und Farbreste, der D-Ring vorne fehlt. Trotzdem aufgepumpt und zumindes optisch nicht schlecht. Kurz danach bemerkte ich, dass es Luft verliert, sich der Kleber bzw. die Naht seitlich auflöst. Das Board ist leider sein Geld nicht wert und ging direkt wieder zurück.

B-Ware?

Bestellung & Lieferung haben reibungslos geklappt. Die Vorfreude war groß, doch direkt nach dem Öffnen des Kartons machte sich ein beißender Klebergeruch im Raum breit. Das kannte ich vom Auspacken vorherigen SUPs in dieser Form nicht. Das Zubehör war vollständig. Das Board allerdings weist erhebliche optische Mängel auf: um das Ventil herum und an einigen Stellen auf dem Deck befinden sich Kleberrückstände. Zudem sind deutliche Kratzer/ Riefen an der einen oder anderen Stelle zu sehen. Neuware sieht anders aus. Das Board geht wieder zurück.

Ganz schlechte Qualität von den F2 Boards!

Das Board ist sehr schlecht genau wie der Kundenservice von F2! Der Kundenservice von Otto hingegen ist echt spitze gewesen. Danke nochmal für die Hilfe der Rückabwicklung.

Sehr schlechte Verarbeitung

Schlecht verarbeitet, Klebestellen sichtbar, nach einem Jahr Klebestellen aufgegangen….