F2 Inflatable SUP-Board F2 Line Up SMO blue, (Set, 3 tlg)

Tolles Board

Ein tolles Board, die lange Lieferzeit hat sich gelohnt. Ich habe es gleich aufgepumpt und überprüft, es ist alles in Ordnung. Besonders hervorheben möchte ich den netten Kundendienst vom Lieferanten, er hat mir sehr geholfen.

Jepp

Kam ruckzuck per DHL und entspricht meiner Erwartungen... Design ist chic und Qualität kann sich auch sehen lassen...

Gutes Ding, macht Spaß und läuft zügig

technisch ist alles dabei was man braucht. Ist schnell aufgepumpt und läuft gut. Ich wiege 92 Kilo und stehe sehe auf diesem Brett schön stabil. Ist das richtige für einen kleinen Sonntagsausflug auf dem Wasser.

Ein toller Artikel, der Spass macht!

Alles sehr gut. Bin sofort auf große Fahrt gegangen. Sehr stabil, sodass auch Anfänger sofort darauf stehen können.

Super preis und super Board

Ich hatte das Board bestellt, zu dem Zeitpunkt hieß es eine Lieferzeit von 10 Tagen. Auf einmal wurde uns mitgeteilt, dass das Bord erst Mitte September kommen würde und man nicht garantieren kann, dass dieses wirklich Eintritt. Anfang September habe ich das Board doch bekommen und mich mega gefreut !!!

Super Board, da macht das Paddeln Spass. ...

Super Board, da macht das Paddeln Spass. Hält ,was es verspricht.

Super Board, alles super

Ich finde das Board super, auch der schnelle Aufbau

Toller Spaß vorprogrammiert

Nachdem sich die Lieferung ganz schön hinauszögern, war die Freude umso größer, als die Lieferung kam. Es ist nicht mein erstes Bord, daher kann ich es gut weiterempfehlen. Super Material und der Aufbau ist auch einfach. Die Größe ist nicht für Kinder geeignet, sondern für Erwachsene.