United Colors of Benetton Langarmshirt mit Glitzereffekt Labelprint

Naja .....

Ein hübsches Shirt, was durch seine Neutralität gut kombinierbar ist. Aber leider hapert es am Material. Die Ärmel leiern aus, was nicht besonders gut aussieht. Nach dem Waschen (natürlich schonend) ist der Stoff etwas lappig. Habe mir von Benetton etwas mehr erwartet. Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach eher mittelmäßig. Würde ich mir nicht nochmal kaufen.

Sieht hübsch aus... auf den ersten Blick.

Nettes Shirt, schlicht, aber mit einem kleinen Hingucker. Leider hat sich der Stoff als recht dünn und durchsichtig erwiesen, sodass es wieder zurück ging. Eigentlich schade- aber von solchen Oberteilen hat man doch meistens schon genug im Schrank- also konsequent dagegen entschieden.

T-Shirt langarm

Das Shirt passt größenmaßig gut, das Material (100% Baumwolle) gefällt mir allerdings nicht so gut, da es zu schnell ausleiert.

Schöner Print

T-Shirt in Gr 36. (weiss) ist finde ich etwas weit, am Leib (trage idR Gr S-XS). Der Print ist sehr schön, Länge auch gut. Da es reine Baumwolle ist leiert es allerdings etwas aus und so richtig gut zieht es sich leider auch nicht wieder zusammen, bei der Wäsche. So ganz toll also nicht.

Stoffqualität empfand ich als unangenehm

Das Shirt hat in echt nicht dieses schöne Gelb wie auf der Abbildung, langweiliges Senfgelb. Aber das ist Geschmacksache. Mir hat auch das Material überhaupt nicht zugesagt. Es fühlte sich eher rauh an - deshalb zurück.

Für die Qualität zu teuer

Das Shirt ist m. E. nicht gut verarbeitet (nach dem ersten waschen schon ein Fädchen gezogen) und es ist etwas durchscheinend. Von United colors of Benetton hätte ich mehr erwartet. Behalte es, da es zum drunter ziehen geeignet ist.

Stoff leiert schnell aus.

An sich ist es ein schönes Shirt, was auch unter einem Blazer schön aussieht. Auch sitzt er nicht hautengen, was sehr angenehm ist. Aber mit jeder Wäsche wird er gefühlt dünner und weiter.

Damen shirt

Dieses T Shirt fällt gross aus und daher ging es zurück. Hätte es sonst gerne behalten, da Material und Schriftzug gefiel.

Fällt groß aus

Das Shirt fällt groß aus und leiert nach dem waschen immer mehr aus. Optisch mit der Schrift schön. Qualität nicht so gut.

Nicht ganz nach meinen Vorstellungen

Leider nicht ganz nach meinen Vorstellungen. Ich behalte diesen Artikel trotzdem

Auf den Fotos schöner

Alles in allem ein gutes Shirt, Farbe und Sitz haben aber nicht überzeugt. Qualität okay. Ging zurück

Etwas enttäuscht

Leider ist der Stoff schon nach einigen Malen Tragen ausgeleiert und sitzt nicht mehr wirklich gut.

Toller Schnitt

Toller Schnitt l Alltagstauglich , aber das rot ist mir zu grell , passt nicht jedem Typ probieren.

Geht so

Hat mir nicht gefallen deswegen ging zurück 👎🏼👎🏼

nicht so toll

Artikel fällt groß aus. Die Ärmel sind zu lang und weit. Mir hat es nicht g efallen

Schlicht und gut

Da kann man nichts falsch machen, schlicht ung gut, Stoff könnte hochwertiger sein

Bequem und ein guter Basisartikel

Gute Qualität und bequem zu tragen. Schlicht und schön.