United Colors of Benetton Langarmshirt mit Glitzereffekt Labelprint

Das Shirt in der Größe passt. Das Material ...

Das Shirt in der Größe passt. Das Material ist angenehm und der Schnitt ist gut, da nicht ganz so figurbetont.

Hübsches Langarmshirt

Die Farbe ist sehr schön, der Stoff ist sehr leicht, ideal für den Frühling

Schönes Shirt

Schöne Farbe , gute Qualität , Größe musste ich eine Nummer größer bestellen ansonsten voll okay

Gefällt mir gut!

Schönes Langarmshirt in tollem Grünton. Passt in meiner normalen Größe. Da ich es in die Hose stecke, stört es mich nicht, dass es etwas länger ist. Allerdings würde es mir noch besser gefallen, wenn der Stoff etwas dicker wäre. Das ist aber nur mein persönliches Empfinden.

Gute Qualität und schönes Grün

Das Shirt von United Colors of Benetton hat eine angenehme Tragequalität und ist angenehm auf der Haut. Das grün gefällt mir sehr gut. In der Größe M (38) fällt es locker und nicht eng anliegend. Preis - Leistung ist in Ordnung und der Artikel zu empfehlen.

Super Qualität wie immer von benetton ein richtiges schönes T-Shirt habe es in Marine bestellt, Farbe genau so schön,sehr angenehm zu tragen ,habe aber eine Nummer größer bestellt ,habe normalerweise 40 L,aber 42 XL sitzt perfekt.Einfach toll!

Chic

Ich habe garnicht mehr daran gedacht, die Bestellung war ewig her. Aber es ist ein sehr schönes Shirt, ideal unter offenen Jacken, da nur die dezente Schrift in silber auf schwarzem Grund herausschaut. Es sitzt sehr gut und die Qualität ist super.

Ein farbenfrohes Shirt

Ich suchte ein grünes Shirt und bin auf dieses Shirt gestoßen. Eigentlich trage ich die Größe 38, doch durch die gute Dehnbarkeit kann ich es gut zum Unterziehen verwenden. Material

Ich war schon als Kind Fan dieser Marke. Ein ...

Ich war schon als Kind Fan dieser Marke. Ein super Shirt, schönes Material, perfekt. Ich habe mir das Gleiche in rot und weiß bestellt. Aber bei den Farben ist das Material etwas fester. Das Schwarze ist perfekt, Ärmel nicht zu kurz.

Schönes Shirt

Der Stoff ist sehr angenehm allerdings leihert er sehr schnell aus,was mich persönlich aber nicht stört.Wollte ein Shirt für den Alltag und habe es bekommen.Die Glitzernde Schrift macht es schick.Bin sehr zufrieden!

Hatte Probleme mit der Passform, Qualität gut

Ging zurück, hat mir leider nicht gepasst. An den armen zu eng und sonst teilweise sogar zu groß. Werde eventuell eine andere Größe nachbestellen. Ansonsten alles top

Tolles Shirt , Farbe wie abgebildet , Stoff nicht zu dünn oder dick . Die Ärmel sind ein Tick zu lang , aber stört mich nicht

Dünnes Shirt

Schön weiß, aber ziemlich dünn und dadurch leicht durchsichtig. Wer das mag (ich!) für den ist das Shirt eine Bereicherung. Ich finde es toll!

Figurbetont

Sehr figurbetontes Langarmshirt. Der Stoff ist etwas dünner. Die bestellte Größe entspricht auch meiner Größe. Alles super.

Schön anzusehen

Schöne Shirts etwas lang bin 164cm groß aber ich brauche sie für Haus und Garten schöner weicher Stoff und nicht zu dünn super

Fällt größer aus

Für den Preis ist die Qualität ok aber fällt ein Nummer größer aus. Deshalb zurück und werde ein Nummer kleiner bestellen

Sieht gut aus

Es sieht gut aus, denke aber das es sich etwas ausdehnen könnte nach dem Anziehen.Habe es noch nicht an gehabt.

Sitzt prima

ist ein etwas dünner Stoff, die Ärmel sind schön lang, was mir gefällt. Schlicht und durch den Aufdruck sehr schick

Elegantes Shirt

Sehr gute Passform, kann man zu allem tragen. Allerdings riecht es nach Chemie, also vor dem Tragen waschen!

Name bürgt für Qualität

hellblaues Langarmshirt, gerade für die Übergangszeit, unter der Lieblingsjacke , ein must have!

Shirt sieht sehr gut aus

Die Größe passt wie angegeben. Das Material ist sehr schön und trägt sich gut, aber leider etwas durchsichtig.

Farbe schön

Die Farbe ist wie auf dem Bild, jedoch finde ich, Stoff leiert schnell aus, für Freizeit zuhause ok.

Tolle Qualität

Das Shirt passt gut und ist sehr angenehm auf der Haut; nur die Ärmel sind leider etwas zu lang,

Langarmshirt in helblau.

ich hab mir das shirt für die arbeit bestelt , es ist ein sehr gute stof, bin ser zufrieden

Schöne Farbe, gute Passform

Gute Passform, angenehmer Stoff. Auch nach der ersten Wäsche war das Shirt noch gut in Form

schönes Shirt

gute Qualität, passt perfekt, schöner grauton, ist bei schmalen Oberkörper schön

Toller Artikel gute Qualität

Toller Artikel gute Qualität würde ich weiterempfehlen Preis Leistungsverhältnis ist gut

Einfach und schlicht

Dieses Shirt fällt Größengerecht aus, ist einfach gehalten, für den Preis Daumen hoch.

Vorsicht! Kleiner kaufen

Die gewohnte XL zu groß. Eine M hätte ausgereicht. Ich bin 1,68m und bin 69 kg schwer

Schönes T-Shirt

Gute Qualität und tragt sich gut. Empfehle ich gern weiter