United Colors of Benetton Langarmshirt mit Glitzereffekt Labelprint

Sehr ...

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃👍😃👍😃😃😃😃😃😃👍😉😉😉

Es ist ein schönes Shirt in sehr guter ...

Es ist ein schönes Shirt in sehr guter Qualität mit trageangenehmen Eigenschaften. Der Stoff ist etwas dicker und auch wärmer. Ich trage das Shirt zu Hause zu Relaxhosen, sehr angenehm. Die Farbe rot ist kräftig. Ich habe es schon in grün, was auch ein schöner Farbton ist.

Gutes altes benetton

Ich war schon als Kind Fan dieser Marke. Ein super Shirt, schönes Material, perfekt. Ich habe mir das Gleiche in rot und weiß bestellt. Aber bei den Farben ist das Material etwas fester. Das Schwarze ist perfekt, Ärmel nicht zu kurz.

Figurbetont, guter Schnitt

Artikel ist aus festem Stoff, welcher gut wärmt im Herbst/ Winter. Gut kombinierbar mit Rock / Jeans. Auf jeden Fall sehr angenehm zu tragen und atmungsaktiv. PS. Die Waschanleitung sollte man schon lesen vor dem Waschen ;)

Trage super gerne Benetton

Habe diese Shirt's mehrfach bestellt. In vielen Farben und auch 2-Größen. Falls man doch eine Bluse darunter trägt. Ich liebe es...

Langarmshirt

Sehr guter und bequemer langarmshirt kan es nur weiterempfehlen das Geld ist er wehrt

Wie gesagt super ,habe im Geschäft nicht bekommen ,deshalb hier bestellt ,cool.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt hat eine sehr gute Passfcorm und eine sehr angenehme Qualität.

Ein Hingucker

Das Langarmshirt sieht in der Farbe rot sehr toll aus. Passform perfekt und schön lang geschnitten. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir!

Einfach Klasse !!!

Ich bin wie immer total begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis. Das Shirt hat schöne lange Ärmel. Bei meiner Größe von über 1,80m nicht unwichtig ... Der Schriftzug ist relativ unauffällig. Das finde ich gut. Die Farbe ist wie abgebildet.

fällt größer aus

Ich habe das Shirt in 2 Farben und Größen bestellt. Normal trage ich 36, habe es in XS behalten. Zum Waschen kann ich nichts sagen, das Shirt ist jedoch perfekt in der Länge und im Schnitt. Der Stoff fühlt sich weich an. Kaufempfehlung aber eine Nummer kleiner.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt. Habe es schon in einer anderen Farbe gekauft und habe es mir noch einmal in rot gekauft. Ich trage Größe 38/40 und habe es in Größe 38 gekauft, da es sehr gut ausfällt. Würde ich wieder kaufen.

Tolles Shirt

Einfaches aber schönes und bequemes Langarmshirt von United Colors of Benetton. Toll für den Übergang. Für den Preis hätte ich mir gleich mehrere bestellen müssen. 👍👍👍👍👍

Super Shirt

Sitz und Material sehr angenehm. Bestelle für meine Tochter die Shirts von Benetton die leiern nicht aus und die Farbe sieht auch nach 10x waschen noch top aus. Jetzt habe ich für mich auch mal ein gefunden. 👍

Super langarmshirt

Super Qualität wie immer von benetton ein richtiges schönes langarm Shirt ideal für den Sommer habe es in weiß sehr angenehm zu tragen habe aber eine Nummer größer bestellt habe normalerweise M und L sitzt perfekt

Gute Qualität und schick

Tolle Farbe und guter Schnitt. Ich habe oft das Problem, dass mir die Ärmel zu kurz sind, ist hier nicht so. Hab´s erst einmal gewaschen, weiß also nicht, wie es nach mehrmaligem Waschen aussieht.

Benetton Langarmshirt mit Glitzer-Print vorn bin zufrieden da mit passt gut ein bisschen zu dünn aber ich benutze es für die Arbeit,kann ich weiter empfehlen

Tolles Teil aus 100 % BW

Toller Pullover aus 100 % Baumwolle ideal für kühler werdende Sommerabende. Sehr angenehm zu tragen. Sehr schöne, nachhaltige Farbe. Größe 36 passt, wie es sein soll.

Ein Augenschmaus

Sehr schönes, angenehmes Langarmshirt, das ich auch gerne mal unter einem Pulli anziehe, obwohl es fast zu schade ist, da es wirklich gut aussieht und sehr angenehm zum tragen ist.

Tolles rot

Habe diesen Artikel in rot und gelb bestellt. Farben sehr schön und sie tragen sich sehr angenehm. Könnte noch einige davon kaufen und glitzer drauf. Wunderbar. Danke

Weicher qualitativer und schönes Langarmshirt

Wer ein weichen, qualitativen aber kein teuren Langarmshirt sucht, ist hier richtig. Er passt wie angegossen ! Sehr Schöner Longsleeve ! Top Qualitativ ! Top Preis ! Empfehlung !

Angenehm dünnes Shirt

Es trägt sich leicht (Stoff ist dünner als ein normales T-Shirt) goldene Schrift auf dem weißen Stoff sieht dezent schön aus. L ist sehr großzügig. ( Eher eine 42)

Sehr zufrieden

Tolles Shirt für alle Gelegenheiten. Da es eher eng ausfällt, habe ich es eine Nummer größer bestellt.

Langarmshirt

Trage das Langarmshirt gerne an kälteren Sommertagen. Das Highlight ist die Glitzer-Aufschrift. Die sticht besonders ins Auge. Ein tolles Shirt.

Farbe und Qualität gefallen mir, ich werde ...

Farbe und Qualität gefallen mir, ich werde noch weitere in anderen Farben bestellen, Empfehlung für Benetton.

Schön ..... sitzt gut und toller Preis

Tolle Qualität zum super Preis . Trage M und dieses M sitzt super . Waschen und trocknen ebenfalls toll. Gerne wieder.....ich bin zufrieden

super Passform,klares schönes hellblau !!

Ein wirklich tolles T-Shirt mit zartem silberfarbenem Logo auf hellblauem Grund - ein Bass- Shirt für viele Gelegenheiten - absolut empfehlenswert !!!

Benetton Langarmshirt grau

Die graue Farbe ist schön, Gr. 36 sitzt ideal, leicht antailliert, die Armlänge paßt ganz genau, endlich kein krempeln. Angenehm weich auf der Haut

Edler Artikel

Dank des diskreten silbernen Schriftzugs auf nachtblauem Grund sieht das Shirt wirklich sehr stilvoll aus. Schöne Stoffqualität, hoher Tragekomfort.

voll verliebt in diese T-Shirt

wunderbare Passform, angenehmer Tragekomfort, spitzen Preis-Leistungsverhältnis, am liebsten hätte ich es nie wieder ausgezogen, halt voll verliebt!