United Colors of Benetton Langarmshirt mit Glitzereffekt Labelprint

Naja .....

Ein hübsches Shirt, was durch seine Neutralität gut kombinierbar ist. Aber leider hapert es am Material. Die Ärmel leiern aus, was nicht besonders gut aussieht. Nach dem Waschen (natürlich schonend) ist der Stoff etwas lappig. Habe mir von Benetton etwas mehr erwartet. Preis-Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach eher mittelmäßig. Würde ich mir nicht nochmal kaufen.

Sehr ...

Sehr gut👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍😃👍😃👍😃😃😃😃😃😃👍😉😉😉

Es ist ein schönes Shirt in sehr guter ...

Es ist ein schönes Shirt in sehr guter Qualität mit trageangenehmen Eigenschaften. Der Stoff ist etwas dicker und auch wärmer. Ich trage das Shirt zu Hause zu Relaxhosen, sehr angenehm. Die Farbe rot ist kräftig. Ich habe es schon in grün, was auch ein schöner Farbton ist.

Sieht hübsch aus... auf den ersten Blick.

Nettes Shirt, schlicht, aber mit einem kleinen Hingucker. Leider hat sich der Stoff als recht dünn und durchsichtig erwiesen, sodass es wieder zurück ging. Eigentlich schade- aber von solchen Oberteilen hat man doch meistens schon genug im Schrank- also konsequent dagegen entschieden.

Gutes altes benetton

Ich war schon als Kind Fan dieser Marke. Ein super Shirt, schönes Material, perfekt. Ich habe mir das Gleiche in rot und weiß bestellt. Aber bei den Farben ist das Material etwas fester. Das Schwarze ist perfekt, Ärmel nicht zu kurz.

Figurbetont, guter Schnitt

Artikel ist aus festem Stoff, welcher gut wärmt im Herbst/ Winter. Gut kombinierbar mit Rock / Jeans. Auf jeden Fall sehr angenehm zu tragen und atmungsaktiv. PS. Die Waschanleitung sollte man schon lesen vor dem Waschen ;)

Sehr schlechte Qualität.., hab in zwei ...

Sehr schlechte Qualität.., hab in zwei verschiedene farben gekauft und leider nach waschen in 40' kurz und breit geworden..,voll enttäuscht...

Trage super gerne Benetton

Habe diese Shirt's mehrfach bestellt. In vielen Farben und auch 2-Größen. Falls man doch eine Bluse darunter trägt. Ich liebe es...

T-Shirt langarm

Das Shirt passt größenmaßig gut, das Material (100% Baumwolle) gefällt mir allerdings nicht so gut, da es zu schnell ausleiert.

Das Shirt in der Größe passt. Das Material ...

Das Shirt in der Größe passt. Das Material ist angenehm und der Schnitt ist gut, da nicht ganz so figurbetont.

Langarmshirt

Sehr guter und bequemer langarmshirt kan es nur weiterempfehlen das Geld ist er wehrt

Wie gesagt super ,habe im Geschäft nicht bekommen ,deshalb hier bestellt ,cool.

Sehr schönes Shirt

Das Shirt hat eine sehr gute Passfcorm und eine sehr angenehme Qualität.

Hübsches Langarmshirt

Die Farbe ist sehr schön, der Stoff ist sehr leicht, ideal für den Frühling

Ein Hingucker

Das Langarmshirt sieht in der Farbe rot sehr toll aus. Passform perfekt und schön lang geschnitten. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung von mir!

Schönes Shirt

Schöne Farbe , gute Qualität , Größe musste ich eine Nummer größer bestellen ansonsten voll okay

Gefällt mir gut!

Schönes Langarmshirt in tollem Grünton. Passt in meiner normalen Größe. Da ich es in die Hose stecke, stört es mich nicht, dass es etwas länger ist. Allerdings würde es mir noch besser gefallen, wenn der Stoff etwas dicker wäre. Das ist aber nur mein persönliches Empfinden.

Schöner Print

T-Shirt in Gr 36. (weiss) ist finde ich etwas weit, am Leib (trage idR Gr S-XS). Der Print ist sehr schön, Länge auch gut. Da es reine Baumwolle ist leiert es allerdings etwas aus und so richtig gut zieht es sich leider auch nicht wieder zusammen, bei der Wäsche. So ganz toll also nicht.

Gute Qualität und schönes Grün

Das Shirt von United Colors of Benetton hat eine angenehme Tragequalität und ist angenehm auf der Haut. Das grün gefällt mir sehr gut. In der Größe M (38) fällt es locker und nicht eng anliegend. Preis - Leistung ist in Ordnung und der Artikel zu empfehlen.

Einfach Klasse !!!

Ich bin wie immer total begeistert vom Preis/Leistungsverhältnis. Das Shirt hat schöne lange Ärmel. Bei meiner Größe von über 1,80m nicht unwichtig ... Der Schriftzug ist relativ unauffällig. Das finde ich gut. Die Farbe ist wie abgebildet.

Stoffqualität empfand ich als unangenehm

Das Shirt hat in echt nicht dieses schöne Gelb wie auf der Abbildung, langweiliges Senfgelb. Aber das ist Geschmacksache. Mir hat auch das Material überhaupt nicht zugesagt. Es fühlte sich eher rauh an - deshalb zurück.

fällt größer aus

Ich habe das Shirt in 2 Farben und Größen bestellt. Normal trage ich 36, habe es in XS behalten. Zum Waschen kann ich nichts sagen, das Shirt ist jedoch perfekt in der Länge und im Schnitt. Der Stoff fühlt sich weich an. Kaufempfehlung aber eine Nummer kleiner.

Super Qualität wie immer von benetton ein richtiges schönes T-Shirt habe es in Marine bestellt, Farbe genau so schön,sehr angenehm zu tragen ,habe aber eine Nummer größer bestellt ,habe normalerweise 40 L,aber 42 XL sitzt perfekt.Einfach toll!

Ich bin sehr zufrieden mit dem Shirt. Habe es schon in einer anderen Farbe gekauft und habe es mir noch einmal in rot gekauft. Ich trage Größe 38/40 und habe es in Größe 38 gekauft, da es sehr gut ausfällt. Würde ich wieder kaufen.

Chic

Ich habe garnicht mehr daran gedacht, die Bestellung war ewig her. Aber es ist ein sehr schönes Shirt, ideal unter offenen Jacken, da nur die dezente Schrift in silber auf schwarzem Grund herausschaut. Es sitzt sehr gut und die Qualität ist super.

Ein farbenfrohes Shirt

Ich suchte ein grünes Shirt und bin auf dieses Shirt gestoßen. Eigentlich trage ich die Größe 38, doch durch die gute Dehnbarkeit kann ich es gut zum Unterziehen verwenden. Material

Ich war schon als Kind Fan dieser Marke. Ein ...

Für die Qualität zu teuer

Das Shirt ist m. E. nicht gut verarbeitet (nach dem ersten waschen schon ein Fädchen gezogen) und es ist etwas durchscheinend. Von United colors of Benetton hätte ich mehr erwartet. Behalte es, da es zum drunter ziehen geeignet ist.

Tolles Shirt

Einfaches aber schönes und bequemes Langarmshirt von United Colors of Benetton. Toll für den Übergang. Für den Preis hätte ich mir gleich mehrere bestellen müssen. 👍👍👍👍👍

Super Shirt

Sitz und Material sehr angenehm. Bestelle für meine Tochter die Shirts von Benetton die leiern nicht aus und die Farbe sieht auch nach 10x waschen noch top aus. Jetzt habe ich für mich auch mal ein gefunden. 👍