United Colors of Benetton T-Shirt (1-tlg) mit glitzerndem Druck

Prima Shirt!

Endlich mal ein T-Shirt, welches eine tolle Farbe hat und prima sitzt! Wo man bei Größe XS auch genau diese bekommt und keins dieser übergroßen Shirts, wo man gar nicht weiß, wo man es hinziehen soll, wenn man klein und schmal ist! Für mich auf jeden Fall 5 Sterne wert!

Ein T-Shirt für jede Gelegenheit

Dieses T-Shirt von der Marke Benetton ist nur zu empfehlen. Daher habe ich mir dieses schon im Winter mit langen Ärmeln bestellt und war von der Qualität begeistert. Schöne Farben mit tollen Glitzerdruck . Die Größenangabe stimmt genau .

Der Stoff finde ich sehr angenehm. Sitzt eng an Körper was mich nicht stört weil der Stoff füllt sich einfach gut an. Ich persönlich bin sehr zufrieden. Mit jeanshosen sieht richtig gut aus.

Gut verarbeitetes T-Shirt

Ich liebe dieses T-Shirt, da es auf der Haut sehr angenehm zu tragen ist. Auch nach der Wäsche bleibt es in Form. Habe bereits mehrere davon bestellt.

Schönes tshirt

Benetton ist einfach super Material 1 a sehr angenehm zu tragen und pflegeleicht habe normalerweise M habe es aber in L bestellt und passt hervorragend.

Zeitloses Shirt

Sehr gute Qualität. Bleibt auch nach dem Waschen in Form

Tolle Farben

Benetton hat einfach schöne Farben die ein Gesicht leuchten lassen! Material ist Super und ein toller Preis!

Schone Basic Shirt Weiche Baumwolle . ...

Schone Basic Shirt Weiche Baumwolle . Trage Komfort Top.

T-Shirt

Tolles thirt sehr angenehm zutragen Größe passt hochwertiger stoff

Super Shirt!

Ganz tolles weiches Baumwollgewebe, angenehm zum tragen. Größe L fällt reichlich aus, hätte vermutlich auch in M gereicht, aber ein weiteres legeres Shirt schadet ja auch nicht. Nach der Wäsche immer noch in Form. Kann den Artikel nur weiterempfehlen.

Schöne Farbe, gute Passform

Ich bin mit dem T-Shirt sehr zufrieden. Habe vor einiger Zeit Farbe schwarz bestellt, jetzt auch noch rot. Gefällt mir! Der dezente, glänzende Druck auf der Brust ist schön und das material sehr angenehm auf der haut. Klare Kaufempfehlung!

Toller fester Baumwollstoff.

Leider sieht man das Logo bei grau nicht so wie bei den Bildern abgebildet. Habe es trotzdem behalten, da Qualität+Preis gepasst haben. P.s. Trockner hat es auch überlebt ohne einzulaufen. Daher volle Kaufempfehlung.

Besser als gedacht !

Irgendwie habe ich um diese Marke immer einen großen Bogen gemacht - bis jetzt ! Farbe: wie abgebildet; Stoff: weich, angenehm zu tragen; Passform: größengerecht. Eine ganz klare Kaufempfehlung - von diesen Basic-Shirts gerne mehr !!

Tolles T-Shirt

Das T-Shirt fällt in der Größe eher großzügig aus, sehr guter Schnitt, zarter hellrosa Ton, trägt sich sehr weich und anschmiegsam. Nach dem Waschen alles immer noch top in Form und Farbe. Toller Kauf, direkt noch einmal bestellt ;-)

Tolles T-Shirt

Super zu kombinieren, sehr schön durch den Rundausschnitt. Habe immer das Problem, dass der Ausschnitt über eine Schulter rutscht. Finde es unschön den BH Träger zu sehen. Passiert bei diesem Shirt nicht.

ein günstiges T-Shirt

Das T-Sirt passt zu jeder Kleidung. Ich kaufe in der letzten Zeit die T-Shirts vin der Marke. Sie sehen gut aus, verlieren die Form und die Farbe nach der Maschinenwäsche nicht. Der Stoff ist weich und natürlich

perfekt

Das T-Shirt ist perfekt in Länge, Passform und Qualität. Ich habe es jetzt in weiß und grün und erwarte demnächst noch eines in gelb, hellblau und rot. Bei einem super Shirt zum super Preis kommt Freude auf.

Süüüüüüß

Ich hatte mir mehrere unifarbene blaue T-Shirts zur Auswahl bestellt. Dieses hat mich voll überzeugt. Hier stimmt alles. Passform Material, Farbe. Das Logo ist dezent und leicht glitzernd in silber gehalten.

Sehr schönes T-Shirt

Material: sehr feine weiche Baumwolle, Farbe: wie auf der Abbildung - sehr schön, Größe: paßgenau entspricht der Gr. 38, Länge: nicht zu kurz - gut auf oder in der Hose zu tragen. 100 %ige Kaufempfehlung

schönes Basic T-shirt

Super Preis-Leistungsverhältnis. Ein schlichtes aber sehr schönes T-shirt. Die Passform ist figurbetont. Hier ist 36 aber auch 36. Werde es mir noch in anderen Farben bestellen.

Sehr schönes Shirt

Schönes Shirt, wie abgebildet. Farbe passt auch. Nach dem Waschen noch genauso wie vorher. Schade, dass es nicht in anderen Farben gibt. Schnelle Lieferung wie immer 😊👍

Ein sehr schönes Shirt.

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Shirt. Das Material fühlt sich gut an. Die Größe 36 ist genau passend und es liegt nicht zu eng am Körper an. Ich würde dieses Shirt wieder kaufen.

Ein schönes leichtes Shirt

Durch den Schriftzug wirkt es edel,Passform super, kann man auch gut unter Jacken und Blusentragen

Macht was daher ;)

tolles Shirt von Benetton....wer auffallen möchte, hier bitte zugreifen ;) Passform und Preis/Leistung topp...:)

Tolles Shirt

Dieses TShirt ist super. Die Farbe ein strahlendes Blau. Der Glitzerdruck dezent. Material leicht und angenehm und passt genau. Selbst nach dem Waschen hat es sich nicht verzogen

Schönes Basic

Das Shirt hat eine tolle Qualität, die Farbe ist ein kräftiges Rot, leuchtend für den Sommer. Größengerecht, nicht zu kurz bzw. lang, genau richtig.

Bequemes Shirt

Das ist ein super Basic und passt zu allem. Toller Stoff und das Glitzerlogo hat schon ein paar Wäschen überstanden würde es allerdings eine Nummer kleiner bestellen.

Ein sehr schönes TShirt ,bequem angenehm zu tragen und eine sehr schöne Farbe. Einfach super vielen Dank und ich freu mich auf die Nächsten. 😁👍🏻

Schön

Der Name hält was er verspricht.Habe mir gleich mehrere von diesen Shirts bestellt.Passen gut und sind sauber verarbeitet. Kann man so tragen oder unter der Jacke anziehen.