Laura Scott Bootcuthose aus Jersey-Qualität

Tolle Hose, nur die Größe ist ein Rätsel

Ich habe die Hose bereits im August bestellt. Sie passte perfekt. Daher habe ich diese nochmal im Dezember nachbestellt. Ich habe die Größe auch nochmal kontrolliert, aber aus unerfindlichen Gründen fällt diese jetzt am Bund kleiner aus. Find es schade, dass der gleiche Artikel nach 4 Monaten plötzlich kleiner Ausfällt. Die zweite ging zurück. Und nein, ich habe nicht zu viel gefuttert, denn die erste Bestellung passt immer noch sehr gut. ;-)

Qualität ist nicht gut

Die Hose sieht gut aus und passt auch super von der Länge. Meistens sind mir Hosen zu lang, aber bei Otto passt die Länge eigentlich immer. Das is super. Aber bei dieser Hose sind schon nach knapp 2 Monaten tragen an den Oberschenkeln kleine "Knötchen" und Fusseln, die sich schlecht entfernen lassen. Es sieht nicht schön aus. Zum Glück fällt es nicht so sehr auf. Schade, bei dem Preis! Aber ich trage sie trotzdem noch...

Tolle Hose aber..

Sehr schöne Hose.. sitzt gut und bequem. Weicher Stoff der allerdings sehr an eine Jogginghose erinnert, dementsprechend fusselt und zieht sie Haare an. Schade, grundsätzlich aber eine tolle Hose.

Die Hose ist am Bund recht eng geschnitten ...

Die Hose ist am Bund recht eng geschnitten und sie war mir zu kurz, daher ging sie zurück.

Passt super, Qualität enttäuschend!

Leider ist das Material so schlecht, dass es nach dem ersten Tragen schon „krümelig“ wird. Nach dem ersten Waschen gibt die Hose dann ganz den Geist auf! Nicht für 50€. Für das Geld sollte sie schon mehr aushalten!

Tolle Hose, aber

sie krümelt nach einiger Zeit. Das heißt, dass sich Pillingknötchen bilden. Das ist nicht so gut! ABER: ich habe diese Hose nochmals bestellt, da sie toll passt, aussieht und zu jeder Gelegenheit passt. Nicht nur für Herbst und Winter, das Material passt sich auch im Frühling noch an. Trotz allem nur 3 Sterne, da ich vom Material mehr erwartet habe. Das sollte Frau wissen!

Bequeme Hose

Hose an sich ganz angenehm von der Passform und vom Material zu tragen !! Das einzige was ein wenig stört ist das der Reißverschluss ab und an mal etwas hackt, war leider auch schon bei der Hose davor, die hatte ich daher letztes Jahr wieder zurückgesandt scheint ein Problem bei der Hose zu sein !!

Schade! zu große Schnitt!

Stoff ist super und sehr angenehm! Leider Leibhöhe ist viel zu hoch und die Länge ist viel zu lang. Schnitt Mangel!

Für stämmige etwas unvorteilhaft

Die Hose passt wie beschrieben. Sie sitzt aber bei großen Größen im schrittbereich sehr unvorteilhaft. Schlägt Falten und sieht aus, wie von einem Overall. Das hat mir so gar nicht gefallen und deswegen hab ich sie zurückgeschickt.

Bootcuthose mit einem tollen Sitz

Liegt bis zum Knie super eng an und ist mir doch etwas zu lang. Habe ich einfach etwas abgeschnitten. Der Stoff glänzt und ist sehr dünn. Trotzdem für den Preis etwas hochwertigeres erwartet.

Eigentlich eine schöne Hose

Eigentlich eine schöne, bequeme Hose aber nach dem ersten Tragen bilden sich unschöne knötchen an den Beinen. Der Stoff ist nicht zu empfehlen.

Nicht schön

Mir gefiel der Stoff überhaupt nicht. Sofort Flusen dran. Ich denke sieht wird schnell Peelingknübbelchen haben. Ging leider zurück.

Die Hose macht eine schöne Figur

Aber, das Material ist gar nicht mein Fall, ich kann mir vorstellen, dass diese Hose nach ein zwei Wäschen schon nicht mehr so neu aussieht. Also ging die Hose zurück.

Für kleine Frauen nicht so geeignet

Die Qualität der Hose war wirklich gut nur habe ich wie immer das Problem, dass die Hose zu lang an den Beinen und am Bund viel zu hoch ist.

Recht dünne stoffhose

Recht dünner Stoff, fällt aber lässig und super langes Bein geschnitten.

Laura Scott Hose.

Wenn man diese Qualität tragen kann, sicherlich eine sehr gemütliche Hose. Eine Hose, die einem schlank wirken lässt.

Die Hose ist trotz Kurzgröße viel zu lang. ...

Die Hose ist trotz Kurzgröße viel zu lang. Insgesamt ist die Hose zu groß.

Schöne Hose, allerdings zu weit!

Qualität und Schnitt sind toll. Werde sie nochmal ne Nummer kleiner bestellen

Hose mit dünnen Stoff

Wollte eher Jeansstoff haben. Somit war die Hose schon raus. War mir auch zu lang.

Leider viel zu lang

Material passend zur Jahreszeit, aber trotz k-grösse viel zu lang

Zu kurz

Nichts für große Frauen mit langen Beinen, schade. Sieht sonst gut aus

Leider zurück geschickt.

Von der Passform leider nicht meine Vorstellung gewesen.