Laura Scott Bootcuthose aus Jersey-Qualität

Sehr schöner Schnitt- sitzt gut ,

Sehr schöne Hause, sitzt super , für 181 Frauen ideale Länge … geht auch mit etwas Absatz zu tragen , doch ein Stern Abzug , weil der Stoff leider nach einiger Zeit pillt, kleine Knötchen.. trotzdem habe ich sie noch einmal bestellt weil der Sitz perfekt ist - schön wäre diese Hose mit besserer Stoffqualität …

Okay

Ich habe die kurz Größe genommen da man mir sagte das diese Hose sehr lang ist. Die Hose passt perfekt bei einer Körpergröße von 1.63m aber und dafür einen Stern abzug: die Oberschenkel sind etwas weit geschnitten, hätte schmaler sein können.

Schicke Hose mit tollem Schnitt

Hüfthoch geschnitten, sehr angenehmer weicher Stoff, tolle Passform, wirklich eine schicke Hose. Ich habe sie mir zweimal bestellt, die Normalgröße musste ich kürzen lassen (Ich bin 1,64 groß).Als die Kurzgröße wieder lieferbar war, habe ich die gleich nochmal bestellt. Einen Stern Abzug gibt es, weil nach dem ersten Tragen der Stoff zwischen den Beinen bereits aufgeraut ist und bei Größe 36 liegt das nicht daran, dass die Beine ständig aneinander rubbeln.

Gute Hose

Grundsätzlich finde ich die Hose gut, Material weich und angenehm. Mir war sie zu lang und ich habe sie gekürzt. Leider bilden sich schon noch 2x tragen „Knötchen“ an den Oberschenkeln (Innenseite). Das stört, sonst alles gut.

elegante Hose

Die Hose sitzt gut und das Material ist angenehm. Sie ist sehr lang...aber die normale Größe war mir zu kurz. Also muss ich sie kürzen lassen.

Mega Hose

Die Hose Sitz perfekt bei 165 cm Grösse . Super Material und sehr angenehm zu tragen. Hatte mir vor Jahren schon einmal so eine Hose gekauft. Sehr langlebig! Schade das diese Hose ein kleines Loch an der Naht hatte, musste sie zurück senden bei dem Preis sollte sie perfekt sein. Werde sie aber nochmal bestellen!

sehr schöne Hose nur...

hätte die Hose sehr gern behalten ,weil sie eine gute Qualität hat und auch eine tolle Passform. Doch leider, obwohl ich K - Grösse bestellt habe, viel zu lang . Irgendwie schon komisch, da ich die Hose vor Jahren schon mal hatte, da war die Länge ok. Schade....

Schöne Hose

Ich hatte diese Hose in 2 Größen bestellt. Bei meiner Körpergröße von 172 cm und einem Gewicht von 60 kg passte die Konfektionsgröße 36 perfekt. Die Langgröße 72 ging also deshalb zurück. Trotzdem kann ich bei der 36 Absatzschuhe dazu tragen. Das Material ist angenehm; hoffe, dass es nach der Wäsche so bleibt.

Ganz o.k.!

Die Hose ist aus dicker bequemer Jerseyqualität, gut für den Winter. Musste sie allerdings etwas kürzen lassen, kommt bei mir selten vor, Hosen sind meistens eher zu kurz. Diese Langgrösse ist aber überlang für 1.77 cm. Die Hose fällt eher klein aus, bei Zwischengrössen besser eine Nummer grösser bestellen.

Schöne Hose

Sehr schöner, weicher Stoff, angenehm zu tragen. Allerdings sah die ausgestellte Form bei mir nicht so gut aus. Wem die ausgestellte Form gefällt, wird sie mögen. Hatte mehrere Hosen in Langgröße zur Auswahl bestellt, diese ging zurück.

Sieht richtig schick aus,toller Kombi-Artikel

Passt einfach zu allen Gelegenheit. Je nachdem womit man diese Hose kombiniert, komplettiert sie das jeweilige Outfit. Kleiner Minuspunkt... bei großen Oberschenkeln reibt sich der Stoff an den Innenseiten aneinander. Der Stoff ist an diesen Stellen schnell anfällig.

Preis etwas hoch

Sehr angenehm zu tragen, Knopf könnte stabiler bei dem Preis angebracht sein, ist abgefallen, weil Loch zu groß war, aber hab sie trotzdem behalten. Macht schlanke Beine. Habe Kurzgröße genommen, Länge an Beinen hat gepasst bei 1,60 Körpergröße.

Sehr schöner Stoff

Weich und bequem aber doch fest und formgebend. Stoff und Schnitt sind super. Leider entsehen schon bald nach dem ersten Tragen Knubbelchen am Gesäßbereich auf dem Stoff. Also der Stoff ribbelt schnell ab.

Sehr bequem und elegant

Der Stoff ist stretch und deswegen sehr gemütlich. Trotzdem sieht die Hose sehr schick aus. Schade, dass die Vordertaschen nicht echt sind (warum denn eine Tasche machen, wenn sie nicht echt ist?). Aber zumindest sind die Hintertaschen echt.

Coole Hose

Die Hose passt oben super, allerdings ist sie vieeeel zu lang (ca. 15cm!) sonst hat mir die 76 immer genau gepasst. ich muss überlegen, ob ich diese zurücksende oder selbst kürze …

Sehr bequem, für Frauen mit langen Beinen.

Die Hose ist sehr anschmiegsam. Ideal für Frauen mit sehr langen Beinen, weil die Länge es hergibt. Der Bund ist dafür höher als gewöhnlich. Wer es also nicht mag, dass die Hose bis zum Bauchnabel geht, sollte es beachten.

Sitzen super,der Hintern ist super knackig;) ...

Sitzen super,der Hintern ist super knackig;) Material fühlt sich angenehm an.Die Länge muss bei mir etwas gekürzt werden, ansonsten top.Oder ich trage die mit hohen Schuhen ☝️☺️Mal sehen.

Angenehme Hose

Macht eine tolle Figur. Ist sehr lang bin 1,69m groß und trage sie mit ca. 4cm Absätzen. Der Stoff pillt leicht auf (an der Innenseite der Oberschenkel), deshalb Punktabzug.

Schöne Hose

Leider ist die Größe 18 zu groß, trage sonst immer Gr 36 was manchmal dann zu lang ist. Daher die 18 in kurz. Die ist diesmal viel zu lang. Schade deshalb zurückgeschickt.

Empfehlenswert

Preis und Qualität stimmt

Schöne Hose

Mir gefällt die Hose vom Schnitt und auch vom Material sehr gut. Leider hätte sie etwas länger bei mir sein können. Deshalb habe ich sie zurück geschickt.

Schöne Hose, aber zu weit in der Taille

Sehr schöne Hose, das Material ist super angenehm, allerdings fällt sie an der Taille größer aus als erwartet. Leider musste ich sie zurückschicken.

Schöne Hose - eine Größe kleiner best.

Eine schöne Hose, super Schnitt und ein angenehmer Stoff. Leider fällt die Hose mindestens eine Nummer zu gross aus, deshalb leider zurück.

Bequem und für viele Anlässe

Tolle Hose. Passt für einen eleganten Auftritt sowie für alltägliche Büroarbeit. Sehr bequem, weich auf der Haut und toller Schnitt

Eine empfehlenswerte Hose

Schöne Bootcuthose von L. Scott. Angenehmer Stoff, passend für jede Angelegenheit, auch mit Sneaker. Leider ist mir gross, daher geht zurück.

Für jeden Anlass

Die Hose ist perfekt weil sie sportlich wie auch schick kombiniert werden kann. Leider bildet sich recht schnell Pilling.

Schöne Hose

Sehr weiches Material, sitzt auch sehr gut. Leider sind die Beine viel zu lang obwohl ich nicht klein bin. Deshalb zurück.

super Passform

trägt sich gut, fällt in der Länge gut aus.

Schöne Bootcut-Hose

Schöne Bootcuthose in angenehmer Qualität, passend für jeden Anlass

Super schöne Arbeitshose

Diese Hose macht Spass. Super Tragekomfort, leicht zu waschen und sitzt perfekt. Als Arbeitshose super geeignet.