Laura Scott Bootcuthose aus Jersey-Qualität

mega Hose

Die Hose kam liegend an und hat keine Knitterfalten! Das Material ist schön fest und die Bootcut-Form ist eher gemäßigt, aber schön! Ich hab die Hose in 76 (L-Größe) bestellt und kann das 1. Mal kleinen Leuten nachempfinden, denen alles zu lang ist :). Die Hose ist sehr lang. Selbst bei mir (1,80 m). Aber endlich kann ich auch mal hohe Schuhe tragen, ohne dass die Hose am Knöchel endet. Ich muss sagen, das Teil wirkt super elegant und ist zudem noch wahnsinnig bequem! Sicherheitshalber ich mir das Produkt eine Nr. größer bestellt, da mir eine andere in meiner Größe zu eng war. Hier hätte ich das nicht gebraucht, die Hose fällt regulär aus. Macht nix, der Winter kommt und so kann ich locker noch einen leichten Pulli innen tragen - oder mehr essen :))

Passt, gute Form und Länge

Mir stehen Bootcut Hosen am besten, leider habe ich diese fast ausschließlich als Jeans. Umso schöner dass ich diese Hose bestellt habe. Sie sitzt sehr gut in meiner normalen Größe 44, die Länge ist perfekt für 1,78m, an der Taille sitzt sie enger was aber kein Problem ist da sie mittlere Leibhöhe hat. Stoff ist gut, nicht zu dick nicht zu dünn und wirft auch keine Falten. Gute Wahl

Sitzt perfekt, auch in größeren Größen

Grad für größere Größen perfekt, leibhöhe auch ideal, schummelt kleine Pölterchen weg, ohne einzuengen... Länge ( ich bin 167cm) ist genau richtig, würde ich mir wieder bestellen!

Sehr angenehm

Microfaser in Jeans Schnitt, aber super angenehm (selbst mit trockenen rissigen Händen anfassbar) Sitzt wie eine Jogginghose und ist schick und locker zugleich.

Super tolle Hose

Letztes Jahr schon gekauft, jetzt nochmal zugeschlagen, da reduziert. Eine perfekt passende Hose ( Größe 36 ) passt, auch die Länge (169 groß) Immer wieder!!

Tolle Hose

Es gibt wenig was mir past beim bestellen. Diese Hose past hervorragend. Qualität, Preis in Ordnung.

Sitz super bin sehr zu frieden

Laura Scott

die Hose sehr bequem und modisch

Sehr schöne gut sitzende Hose

Sehr schöne gut sitzende Hose, schönes Material stretchig aber dennoch fest. Sieht super aus, sitzt klasse, leider hatte ich (1,73 m) die Langgröße bestellt, die mit aber in diesem Fall zu lang war. In Normalgröße neu bestellt.

Lieblingshose

Qualität des Stoffes und Trageeigenschaften für mich perfekt

Total schicke Hose

Die Hose ist ein Traum ! Schöner Stoff angenehm zu tragen und die länge ist perfekt! Schleift nicht auf den Boden, deswegen weis ich nicht warum viele schreiben die wäre zu lang! Sie geht bis zu den Füßen runter aber länge ist perfekt zumindest für mich! Ich mag es wenn die Hosen diese länge haben! Werde definitiv noch welche davon bestellen. Ich liebe diese Hose!

Sehr angenehmes Tragegefühl

Angenehm weiche Qualität. Die Hose ist länger als bei anderen. Ich empfehle sie bei einer Körpergröße von 170 cm oder für High Heels. Ich bin 167 cm. Mir ist sie etwas zu lang. Bei Größe 44 sind die Beine allerdings proportional viel weiter als auf dem Foto. Das ist für mich persönlich etwas schade, weil bei mir die überschüssigen Kilos nur am Bauch sitzen. Ich finde sie trotzdem sehr schön und behalte sie.

Tolle Hose

Die Hose passt sehr gut mit kleinem Schuhabsatz. Angenehm zu tragen . Alles in allem, gefällt mir die Hose sehr gut. Immer gerne wieder. Vielen Dank . LG M .J .

Immer wieder

Finde die Hose super, schöner Stoff angenehm zu tragen, sitz perfekt. Hoffe das sie nach mehreren waschen auch noch ihr Form behält. Größe würde ich sagen, auch wie angegeben. Ps: bin ca 1,67, Größe 38/40 (bestellt 38) Hose min. zu lang also nichts für kleinere Personen (es sei den ihr näht sie um)

Sitzt sehr gut.

Sehr gute Passform, lang genug auch für Absatzschuhe bei 1,72 m Körpergröße. Schwerer Jersey, der schön fällt.

Lieblingshose

Wer Bootcuthosen mag, wird diese lieben! Sie schmeichelt der Figur und ist bequem. Dank der 2 hinteren Hosentaschen viel praktischer als eine Jeggins. Passt ins Büro, zum Ausgehen, für den Alltag - lässt sich zu allem kombinieren. Und ist auch in Kurzgrößen verfügbar. Mein absolutes Lieblingsteil!

Tolle Hose

Die Hose gefällt mir super. Weiches und sehr bequemes Material. Jetzt im Herbst auch nicht zu dünn. Passt wie angegossen. Habe Kurzgröße 19 bestellt - bin 1,66 Meter. Sieht schick aus und passt zu vielen verschiedenen Anlässen. Werde ich zur nächsten Familienfeier tragen, passt aber auch im Büro.

Passt prima

Hose passt prima in der Weite. Hatte sie erst in normaler Länge bestellt. Da war sie leider zu lang bei 1,69m Körpergröße auch bei mittlerem Absatz. In der Kurzgröße ist sie einen Ticken zu kurz. Könnte man aber ändern lassen, da der Umschlagbund noch genug Länge hat.

Klasse Qualität für wenig Geld

Passt gut und schön weich

Passt gut, Stoff ist schön weich. Bin 161cm groß, habe Größe 40 bestellt. Muss nur gekürzt werden, aber das ist in Ordnung. Habe lange eine Stoffhose gesucht. Bin sehr zufrieden mit der Hose. Qualität ist echt toll.

super Sitz - nur Länge war nicht ideal

Ich habe die Hose bereits 2mal in der Vergangenheit gekauft. Leider ist sie jetzt länger ausgefallen. Da ich selber nicht nähen kann, wär sie mir zu teuer gewesen, sie kürzen zu lassen. Daher habe ich sie zurückgeschickt. In Kurzgrößen wäre sie zu kurz. .

Super Hose

Tolle Hose, sitzt wie angegossen macht somit eine tolle Figur. Größe stimmt absolut. Sie ist etwas lang bei einer Körpergröße von 1,63! Hoffentlich ist sie nach dem Waschen immer noch meine "Lieblingshose"!

Tolle Hose

Wenn die Oberschenkel weiter geschnitten wären, hätte ich die Hose nicht zurück schicken müssen. Trage die Größe 36, aber leider habe ich keine dünnen Oberschenkel. Schade, alles nur für junge Frauen

Super Passform

Habe die Hose für einen schon vorhandenen Blazer gekauft. Passt perfekt. Musste sie nur kürzen obwohl ich immer lang Größen brauche bei 1,78 m. Trotzdem würde ich immer wieder kaufen. Man braucht sie nach dem Waschen nicht bügeln.

Schöne Hose, die perfekt sitzt.

Die Hose sitzt perfekt. Trage eigentlich bei Hosen Länge 32. Habe mir aber schon mehrere Bootcuthosen bestellt, die zu lang waren und habe es nun mal mit einer Kurzgröße probiert. Passt perfekt. Wirklich eine schöne Hose.

Super Qualität

War mir zu lang aber sitzt sehr gut

Tolle Hose

Schicke und gleichzeitig moderne Hose für jeden Anlass geeignet.

Super chic und bequeme Hose

Habe K-Größe 19 gewählt, bei 1.58m Körpergröße. Musste noch 3cm kürzen, aber kein Problem. Der Schlag blieb ausreichend erhalten. Stoff top. Auch nach dem Waschen sehr formstabil.

Sehr bequeme Hose

Die Hose sitzt sehr gut, durch die Form auch für Frauen geeignet, die etwas dickere Waden haben, sie ist nur etwas zu lang, trotz Kurzgröße

Ein absolutes wichtiges Ergänzungselement

Diese Hose gehört in jeden Kleiderschrank, weil sie durch Material, Schnitt und Passform absolut besticht. Ich habe mir diese Hose schon mal vor 3 Jahren und war froh, dass es dieses Modell bei Laura Scott wieder gibt.