H.I.S Businesssocken (Box, 20-Paar) in der Big-Box

enger einschnürender Bund, Preis/Leistung ok

Die Socken sitzen sehr eng und schnüren ein wenig ein, vielleicht gibt sich das noch, aber gerade bei großen Füßen wie mein Partner sie hat, gehören auch kräftige Beine dazu. Schade ansonsten ist der dünne Stoff gerade im Sommer ganz schön. Für das Preis-Leistungsverhältnis ist das noch ok.

Nicht zu empfehlen

Socken fallen ziemlich klein aus, sind eng am Bund... Sie sind ziemlich dünn und das erste Paar hatte im Nahtbereich sofort einen Riss... ich kann sie leider nicht weiterempfehlen...

Gute Passform, gehen aber sehr schnell kaputt

Die Socken sind zwar bequem, schneiden nicht ein und sitzen gut -- ABER: 8 von 9 bereits getragenen Paaren hatte nach einem Tag Löcher an der Naht an den Zehen!

Bedingt zu empfehlen

Bund oben sehr eng werde sie zur Arbeit tragen Farbe und Stoff auch okay

Geht so

Der Bund ist etwas eng, ansonsten ist es für den Preis ok hab sie nun für meinen Sohn behalten er hat sehr schmale Waden

Zu dünn...

Sind mir zu dünn, werde ich zurückschicken. Ansonsten sind es eben nur Socken...mehr kann man nicht sagen.

schade,dass die Schaftlängen verschieden sind

mehrere Socken haben unterschiedliche Schaftlängen, Qualität recht dünn

Nicht besonders gut.

Gewohnt schnelle Lieferung von Otto. Mit den Socken bin ich aber nicht zufrieden. Die Socken haben vorne, wo Sie zugenäht sind, einen auffälligen Stoff Wulst. Was auf Dauer auf den Zehen schubbert und diese wund werden lässt. Selbst wenn man die Socken nun umdreht, merkt man diesen Wulst deutlich. Für den Hausgebrauch in Latschen noch brauchbar. Aber für unterwegs. Vor allem bei Längeren Fußwegen unbrauchbar.

Tief einschneidende Bündchen,deshalb schlecht

Prinzipiell haben die Socken eine sehr gute Qualität. Das Material ist nicht zu dünn, die Passform an den Füssen und Zehen ist in Ordnung und die Naht an den Zehen ist auch nicht so dick, wie man sie bei den meisten billigen Socken erwartet. Aber! Die doppelt genähten Bündchen schneiden selbst bei normalen gesunden Unterschenkeln richtig tief ein, gar nicht erst zu sprechen bei Problemen mit leichtem Wasserstau! Alleine aus diesem Grund absolut nicht empfehlenswert!

Nicht empfehlenswert

Die Naht an den Zehen macht einen Abdruck, nicht grade angenehm. Allgemein keine angenehmen Strümpfe. Verrutschen oft.

Zu dünner Stoff

Na ja, also für den Preis okay, aber mein Schatz hat nur geschimpft. Socken sind viel zu hoch am Bein und ich finde den Stoff viel zu dünn. Leider bemerkt man den Schnitt der Socken erst nach dem waschen und tragen, sofern konnten sie nicht zurück geschickt werden. Werden in die Kleidersammlung gehen! Soviel zum Thema, wer billig kauft, kauft zweimal. Habe Lehrgeld gezahlt :(

Bund schneidet leider ein!

Die Socken sind sehr brauchbar und preiswert. Allerdings schneidet der Bund bei mir sehr stark ein, obwohl bei Größe 47-50 (ich habe "nur" 47) eigentlich noch Luft nach oben sein sollte. Für mich unbrauchbar, aber ich werde die Socken etwas wärmer waschen und hoffe, dass der Gummi dann nachgibt.

für Männer unter Schuhgröße 43 unbrauchbar

Achtung! Diese Socken fallen viel zu groß aus! Ich habe Schuhgröße 41 und konnte bei der 39-42 trotzdem die Ferse bis zum Knöchel hochziehen, damit ich die Zehen vorne in den Socken habe. Keine Ahnung wer da die Größen abgemessen hat, aber die Socken sind für Männer unter Schuhgröße 43 unbrauchbar.

Überzeugen nicht

Sehr dünn und nicht angenehm zu tragen. Qualität überzeugt gar nicht und für den Preis auch nicht entsprechend. Leider Retour!

Herren-Socken! ...in der Damenabteilung?

Die Socken machen einen soliden Eindruck. Leider habe ich hier Socken für Herren erhalten, obwohl ich expliziert in der Rubrik Damen unterwegs war. Nicht richtig gelesen ! >> Ja Bla .. dann kann ich auch bei Ama*on bestellen, da muss ich damit rechnen. Schade

Obermaterial: 78% Baumwolle, 21% Polyamid, 1%

Leider muss ich diese zurück senden. Diese Socken sind viel zu dünn! Außerdem merkt man diese nicht am Fuß und sind dadurch sehr rutschig. Wenn man an den Füßen schwitzen sollte wird der Schweiß nicht aufgesaugt.

Leider mit sehr dicker Naht an der Spitze

Die Socken sind sehr günstig, allerdings haben sie vorne eine sehr dicke Naht. Mich stört das, deshalb habe ich die Socken wieder zurück geschickt. Wen das nicht stört: Die Verarbeitung sonst ist gut und sie sehen auch gut aus...

Einfache Socken

Meiner Meinung nach sind die Socken zu dünn und haben eine ungewöhnlich dicke Naht direkt auf den Zehen. Da ich mir selbst eine höhere Qualität vorgestellt hatte, würde ich die Socken nicht weiterempfehlen.

Angenehm aber DÜNN

Die Socken sind echt dünn. Ich habe ein Paar 2-3 Tage getragen, und nach der Waschmaschine waren sie auf der Ferse transparent. Das einzige, was gut ist, ist das Tragekomfort. Daher 2 Sterne

Die Naht des Grauens

Die Naht macht die Socken untragbar. Der Stoff an sich war in Ordnung, der Bund auch. Sehr schade, dass sie einen guten Stoff so grob vernäht haben, dass man die Socken nicht tragen kann.

Gut, aber mit Schwächen

Nach den ersten Waschgängen ist das Gummi vom Bund oben beim tragen einfach zu eng und zu unangenehm. Hinterlässt deutliche Tragespuren Ansonsten halten sie was sie versprechen.

Nicht so toll

Diese Socken kann man einen Tag tragen danach in den Müll werfen da entweder Loch bei einigen oder Maschen gelaufen.Das geht nicht ich kaufe diese niemals wieder.Schade um s Geld

Preis nicht wert

Die Socken sind mittlerweile alle in den Müll gelandet, sie sind viel zu eng, definitiv nur für sehr schlanke Männer mit dünnen Waden geeignet.

Nicht belastbar.

Für jemanden der lange auf den Beinen ist sind die Socken nicht zu empfehlen. Beim tragen dieser Socken waren meine Füße schon auf dem Weg zur Arbeit feucht.

Leider nicht mein Ding!

Die Socken sehen zwar ganz gut aus, sind aber für meine Begriffe viel zu dünn. Nach kurzem Tragen zeigten sich Löcher und ich bin schon etwas enttäuscht!

Unzufrieden mit der Qualität

Der Bund war zu eng, hab vor ein paar Jahren den Artikel schon mal gekauft. War bessere Qualität und die Bündchen lockerer.

viel zu eng am Bündchen

Die Socken sind für Männer viel zu eng am Bündchen. Sie passen gewiss nur Personen mit sehr schlanken Waden.

Lieber weniger Socken mit besserer Quali!!!

Die Qualität ist leider ungenügend. Die Socken sind zu dünn verarbeitet so dass man leider die Haut unter der Socke gut erkennen kann.

Sehen gut aus, aber..

Die Strümpfe sehen so ganz gut aus. Aber fühlen sich doch sehr synthetisch und glatt an. Habe sie leiber zurückgeschickt...

zu eng

Die Socken haben wir schon in einer großen Größe bestellt. Sind aber zu eng geschnitten. Deshlab gehen sie wieder zurück.