H.I.S Businesssocken (Box, 20-Paar) in der Big-Box

Vom Prinzip her sind das tolle und einfache...

Vom Prinzip her sind das tolle und einfache Basic-Socken die auch eine gute Zeit halten (trage die Socken nun seit gut 2 Jahren). Mein Kritikpunkt ist folgender: Ich hatte damals die Farbauswahl 10x marine 10x schwarz bestellt. Das war leider ein Fehler. Die Farben sind sich sehr ähnlich und nach ein paar Mal Waschen noch viel ähnlicher. Folge davon ist, dass man bald nicht mehr genau weiß welche Socken zusammengehören und man nur bei super Lichtverhältnisse erkennt wie es richtig ist. Der Unterschied ist dann aber doch groß genug um mit vertauschten Sockenpaaren das Haus nicht verlassen zu wollen. Also lieber 20x schwarz bestellen )

Gut

Die Socken haben wir schon zum zweiten Mal gekauft die erste waren viel besser wie die zweite. Die zweiten waren zu dünn und bekommen schnell Locher

Schöne Socken aber am Bund zu eng

Die Socken haben eine gute Passform an der Ferse aber schneiden leider am Bund ein. Habe Sie deshalb zurückgesendet.

Die Socken an sich gute Qualität!

Allerdings, sind die Socken am Bund recht straff und schneiden ein, auch bei Leuten die keine dicken Beine haben!

Eigentlich gute Socken für den Preis...aber..

Eigentlich gute Socken für den Preis...aber: die Naht...sehr ausgeprägt, ist recht hart und liegt bei mir genau über den Nagelwurzeln. Was auf Dauer sehr unangenehm ist. Nun sind meine Füsse sicherlich nicht das Mass aller Dinge, aber ich stelle mir das auch nciht unbedingt an anderen Stellen des Fusses angenehmer vor. Sind solche dicken Nähte den unbedingt nötig? Schade

Schlechte Socke für wenig Geld

Mit Sichherheit einer der größten SOCKEN-Fehlkäufe! Nach den doch recht vielen positiven Rezensionen hatte ich mir etwas anderes vorgestellt. Verpackung okay, Socken erster Eindruck gut verabeitet, solide Qualität, keine Ziehfäden oder ähnliches...dafür 4 Sterne****:-))) Tragekomfort negativ, glatte SIEBEN!!! Erstmal ein sehr sehr eng anliegendes, einschnürendes Sockenbündchen(Gummirand) das einem fast die Beine absterben...sorry...ich habe keine Beine/Waden wie eine Gazelle... Die Ferse auch nicht da wo sie hingehört, nämlich an die Hacke...die Ferse sitzt bei mir (Gr.44-45) ca. 15 cm über der Hacke...dann ist es vorn an den Zehen passig aber hinten an der Hacke sitzt die Socke K.a.c.k.e.!

Artikel entspricht nicht der Beschreibung! ...

Artikel entspricht nicht der Beschreibung! Socken haben z.B. eine Naht über dem Zehenbereich.

Na ja. Lange Haltbarkeit fraglich.

Sehr dünne Qualität, wenig Baumwollanteil, bin mir nicht sicher, ob die lange halten. Aussehen ist allerdings gut, daher haben wir sie bei günstigem Preis behalten, um zu testen, wie lange die tatsächlich halten.

Qualität ist in Ordnung aber ...

Qualität ist in Ordnung aber die Bündchen sind sehr fest und drücken sehr stark in den Unterschenkel ein

Die Socken sind ok, sollten nur günstiger sei

Die schwarzen Socken trage ich meist in schicken Schuhen zum Weggehen, aber auch in Turnschuhen. Die Passform finde ich ein wenig unpraktisch, unangenehm am Knöchel. Der Stoff ist aber angenehm, preislich fand ich die Socken etwas zu teuer. Das die Socken keinen einheitlichen Preis für alle Größen haben, fand ich bei der Bestellung ein wenig ungerecht.

"Ohne Gummi bedeutet leider nicht "ohne Bund"

Ich suchte nach Socken ohne Bund, Ergebnis war "ohne Gummi", was ich fälschlicherweise gleichsetzte, ein Paar angezogen, über Tag getragen und leider schneiden die Socken am Bund stark ein. Außerdem finde ich die Socken sehr eng zum anziehen - ich habe Schuhgröße 47, also entsprechend 47-50 bestellt, ist aber schon knapp beim Anziehen. Wer Größe 48, 49 oder gar 50 hat, schaut hier in die Röhre. Qualitativ machen die Socken einen guten Eindruck, leider habe ich eben ein Paar anprobieren müssen, mal schauen ob ich die Box noch retournieren kann.

Bündchen nicht elastisch genug!!

Bündchen nicht elastisch genug!!

für den Preis akzeptabel - leider nicht mehr

Es ist keine hochwertige Qualitäts- oder gar Friedensware. Für den Preis kann man anscheinend aber auch heute nicht's wirklich überraschendes mehr erwarten. Und der Werbetext mit der verstärkten Spitze und Ferse verspricht auch mehr als dann Tatsache vorliegt. Ist schon echt erschreckend, dass man ansonsten sehr viel mehr Geld aufbringen muss, um die Qualität vergangener Tag zu erhalten.

Nicht mehr so gut

Hatten diese Strümpfe schon mehrfach bestellt. Leider wird die Qualität schlechter. Erstens laufen Sie beim Waschen (nach Angabe) ein und es tauchen nach wenigen Löcher auf. Leider bleibt mir keine andere Wahl, als diese weiterhin zu nutzen, da es Strümpfe in meiner Schuhgröße eher selten gibt

Für andere ein guter Artikel

Ich schreibe hier für mein Mann, für ihn waren ja die Socken.Die Herrensocken gefallen ihm zwar gut, aber er findet den Tragekomfort garnicht gut. Er ist mit der Naht an den Zehen garnicht zufrieden, kauft sich immer Socken ohne Naht. Das ist aber hier vorher nicht zu sehen. Ansonsten ist die Qualität in Ordnung.

Socken eine Nummer kleiner bestellen

Die Socken waren für meinen Fuss Größe 44 einfach zu gross. Die Hacken hingen förmlich hinten hoch und einfach zuuu lang fand ich sie auch.Sie kamen ja fast schon in Richtung Knienähe. Man sollte die Socken eine Nummer kleiner kaufen. --- Wo? Natürlich auch bei OTTO. ICH bestelle mir jedenfalls Neue.

Sind eher Seidensöckchen für Damen

Diese Socken sind nur zu empfehlen, wenn man(n) gerne Seidenstrümpfe trägt, so fühlen sie sich nämlich an. Qualitativ ist nichts Schlechtes zu sagen bei diesem Preis, aber das hauchzarte Tragegefühl ist sicherlich Geschmackssache! Mein Freund bevorzugte das 10-er Pack einer anderen Marke hier bei OTTO!

Qualität besser als erwartet

Beim Bestellprozess war ich sehr verwirrt, weil der Preis ständig auf und ab gesprungen ist, je nach Größe oder Farbkombination. Da muss man ein wenig rumspielen. Am Ende war ich dann aber von der Qualität positiv überrascht. Auch die Farben sind schön kräftig.

Nicht so wie erwartet

Material etwas dünn, ansonsten für täglichen Gebrauch geht so.

Qualität geht so, sehr eng

Ich finde die Qualität und den Schnitt der Socken nur mittelmäßig. Sie sind auch viel zu eng. Vergleichbare andere Socken mit gleicher Größe passen viel besser. Irgendwie enttäuscht.

Gute preiswerte Socken, aber recht enge Bünde

Die Länge der Socken ist zwar absolut in Ordnung, aber leider sind die Bünde sehr eng, die Socken schnüren die Beine ein. Männer mit sehr dünnen Beinen mögen zwar zufrieden sein, aber bei meinen etwas stärkeren Beinen sind diese Socken leider nicht tragbar.

Bequem

Socken sitzen bequem und gut. Ich empfinde sie allerdings auf Parkett Boden schon als sehr rutschig. Wenn man genau hinschaut erkennt man auch an der Ferse, dass die Socken vermutlich nicht seeeehr lange halten werden. Aber ich lasse mich überraschen.

Tragekomfort nicht für jeden gut...

Die Bündchen bei den Socken sind sehr sehr eng. Das müsste im Angebot mit angegeben werden. Wer z.B. mit Diabetes zu tun hat weiss, das die Fesseln anschwellen und das Bündchen somit einschneidet. Die Qualität ist aber sehr gut.

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Zu Oberflächlich bearbeitet

Die Socken in Gr. 39-42 sind nicht wie gewöhnlich etwas eng wie andere Socken, sondern fallen mir fast vom Fuß und sitzen garnicht so richtig. 2 Stoffteile sehr seehr sichtbar drangenäht und als Socke vermarktet. 30€ nicht wert.

OK, aber qualität hat seinen preis

Ich würde sie bedingt weiter empfehlen. Ich bin widerholungs Käufer, da sie sehr günstig sind aber wirklich haltbar sind sie nicht.... nach regelmäßigen tragen werden sie an der sohle sehr dünn... qualität hat nun mal seinen preis

Stoff ok aber wegen der Zehnaht nicht tragbar

Socke sieht gut aus , faßt sich auch gut an , aber leider ist die Naht über den Zehen so störend das die Socke für mich nicht tragbar ist , wenn diese Naht abgeändert würde , könnte ich den Strumpf weiter empfehlen ...

Der Geruch ist streng

Als wir es ausgepackt hatten und es im Schrank lag o gott der. Gerüch war schreklich da giebt es besser Qualität

Preis-Leistung ist o.k.

Natürlich kann man für diesen Preis keine Wunder erwarten. Für den Alltag sind sie tauglich. Mein Sohn hatte ein paar Socken in Arbeitsschuhen an. Die waren dann aber auch am selbigen Tag für den Mülleimer.

Die Socken sind viel zu eng. Größe 47-50...

Die Socken sind viel zu eng. Größe 47-50 maximal bis Größe 45/46 tragen, wenn man nicht sehr einschnürende Bündchen haben möchte. Also am besten zwei Nummern größer kaufen. Die Socken sind dann aber wohl sehr lang.