H.I.S Businesssocken (Box, 20-Paar) in der Big-Box

nach dem 1. waschen kaputt

Bei 3 Paar war nach dem 1. mal waschen die Naht zur Spitze offen und die Socken mussten entsorgt werden. Auch wenn es sich hier nicht um ein hochpreisiges und hochwertiges Produkt handelt, ist diese Qualität inakzeptable!

Seltsamer Schnitt, dünner, unangenehmer Stoff

Dicke, unangenehme Naht an den Zehen. Haben vorne in der Beuge zuviel Stoff, so dass sich dort Falten bilden. Sehr unangenehmes Tragegefühl. Der Stoff ist außerdem auch unangenehm, relativ dünn.

Qualität ist sehr schlecht geworden!

Habe die 4 Jahre alten Vorgänger jetzt aufgrund von Löchern entsorgen müssen und habe daher die Socken nachbestellt. Allerdings sind diese nun viel dünner, eine wesentlich schlechtere Qualität, so dass ich diese retournieren werden. Schade, dass hier gute Produkte (ist mir auch mit Unterwäsche passiert) einfach in der Qualität verschlechtert werden und ich deswegen woanders bestellen muss...

Absoluter Mist

Selten solche Strümpfe von solcher schlechter Qualität gesehen , jedes Paar nach einmal anziehen , entweder an der Ferse oder an den Zehen Löcher . Habe sie zurück geschickt.

Gummibund viel zu eng

Die Socken sind nach dem ersten Waschen und Trocknung im Trockner viel zu eng. Schneiden am Bund ein, trotz schlanker Beine. Die Box ging zurück

Billigware !

Absolut schlechte Ware! Keinerlei Verstärkungen wie eigentlich im Text beschrieben. Sehr dünne Billigware die nahezu transparent ist beim tragen! Bei der Ware lag eine kurze Info, dass die Materialqualität leicht von der Beschreibung abweicht. Was soll das? Kann man das nicht hier im Artikel bereits beschreiben?

Finger weg - lohnt nicht

Ich habe Größe 43-46 bestellt, aber es steht expleziet Größe 43 auf dem Karton. Soweit so gut, was noch schlimmer ist: Bund und Bein/Knöchel sind so eng, dass man Unterschenkel wie ein Streichholz haben muss, aber dafür Füße lang wie ein Frosch. Und ich habe schon schmale Knöchel! Hätte man mehr Sorfalt auf die Größenrelationen von normalen Menschen gelegt, statt einen ultra chicen Papp-Karton beizufügen der eh nur im Rest-Müll landet, weil mit Plastik nicht ins Altpapier kann, hätte man ein gutes Produkt liefern können! Schade!!!

Das letzte

Die Socken sind nicht wirklich gut. Nach dem ersten tragen (6Stunden) Löcher und starke Abnutzung. Habe die zurück geschickt. ..

Zu lang und schlechte Qualität

Billig, aber nicht preiswert. Bei geringer...

Billig, aber nicht preiswert. Bei geringer Beanspruchung sind die Strümpfe nach zwei bis drei Trage-/Wasch-Zyklen (keine Maschinenwäsche) hinüber.

für mich nicht empfehlenswert

+ - trotz richtiger Größe rutschen die Socken immer vom Fuß

Nicht noch mal.

Nach 5 Minuten Tragezeit, war schon ein Loch im Strumpf und die Naht löste sich auf.

Schrecklich

die Vorstellung einige Kilometer gehen zu müssen (oder auch Dauerstehrn) mit diesen Socken an den Füßen. Die Naht an den Zehen ist eine richtige Wulst. Ich will des Socken dann nur einfach ausziehen da es drückt und unangenehm ist. Mich hat der Preis gelockt; aber der Artikel ist das Geld nicht wert. Lieber ein paar Euro mehr ausgeben.

Warnung vor Kauf

Habe noch nie so einen schlechten Artikel gekauft! Beim öffnen des Paketes kam mir schon ein widerlicher Geruch entgegen. Diese Socken haben so ekelhaft gestunken, das die 20 Paar sofort in die Waschmaschine wanderten. Nach dem waschen konnte man die Farben so gut wie gar nicht mehr unterscheiden, und von der Sockengöße 43-46 konnte man auch nicht mehr sprechen. Ehrlich gesagt ein Fall für die Mülltonne. Kann nur dringend abraten vom Kauf dieser Socken!

Fehlende Box

Es handelt sich um ein Weihnachtsgeschenk, und ich bin sehr traurig, dass die schwarze Box gar nicht dabei ist! Die Socken waren lediglich ein geschweißt in eine Plastikfolie. Sehr schade und dafür viel zu teuer!

nicht zu Empfehlen

Ich habe mir die Socken in der Größe 47-50 bestellt,weil meine Beine zum Abend anschwellen.Normal trage ich Größe 44.Beim anziehen am frühen Morgen hatte ich schon Probleme,so stramm waren sie.Am Abend hatten sie sich so tief in Beine eingeschnitten das es extrem schmerzte.Wie kann man ein solches fehlerhaftes Produkt mit gut bezeichnen. Für mich sind sie nur für die Tonne .Die Verpackung ist besser als der Inhalt

Schreckliche und schmerzhafte Naht

rein Optisch machen Sie einen guten Eindruck aber optik ist nunmal nicht alles. Die naht an den Sockenenden(über den Zehen) ist mehr als Deutlich zu sehen aber viel Schlimmer, schmerzhaft zu spüren. Sie sind einfach nicht tragbar da innerhalb kürzester Zeit die Zehen wund gerieben sind! Es handelt sich nicht um ein Einzelfall alle 20 Paar sind so! Finger weg !

Unerträglicher Geruch!

Diese Socken riechen nach einer Mischung aus Käsefüßen und gefährlichen Lösungsmitteln. Habe diese Box schon mehrfach bestellt, aber einen derartigen Geruch noch nie festgestellt. Es waren immer für kleines Geld relativ ordentliche Socken, schade. Geht zurück- ohne wenn und aber!

Extrem schade!

Wir hatten uns so gefreut, bei Otto in Größe 47-50 fündig geworden zu sein. Aber leider lässt die Passform (zu eng, Material zu dünn) der Socken in obiger Größe zu wünschen übrig. Vielleicht betrifft dies aber auch wirklich nur Socken in großen Größen. Falls dies so ist und in Normalgrößen tatsächlich anders ausfallen, dann bitte zugreifen. ;)

Geldverschwendung - Sehr schlechte Qualität.

Die schlechtesten Socken die ich je hatte. Mega dicke nervige Naht an den Zehen. nach vier Wochen die ersten drei Socken mit Loch. Kommen alle in den Müll. Geldverschwendung.

Sehr, sehr dünn

Sie waren sehr dünn, schon durchsichtig. Außerdem waren die nicht vom HIS, sondern eine andere Marke

Ein Witz!?

fand es super, Socken in Grösse 48 gefunden zu haben... hab für meinen 15 Jahre alten Sohn mit Schuhgrösse 48 bestellt ... allerdings hat er die Socke noch nicht mal über die Ferse bekommen!!! Welchem Spargeltarzahn sollen den diese Socken passen???

Nicht zu empfehlen

Die Socken haben eine dicke Naht an den Zehen, diese würde beim Tragen drücken. In der Artikelbeschreibung stand, dass die Naht flach wäre, dies stimmt nicht. Geht somit zurück, schade.

Keine gute Qualität

Schlechte Qualität. Eine sehr dicke naht verläuft genau über die Zehen. Auch die Haptik läßt zu wünschen übrig, hoher Plastik Anteil im Gewebe.

Viel zu hoher, viel zu enger Schaft.

Total unbequem, schnürt das Bein ab. Nur der Karton (ohne Socken) macht einen guten Eindruck. Finger weg!!!

Socken gingen zurück, weil sie zu hoch ...

Socken gingen zurück, weil sie zu hoch waren. Ich dachte, als Frau kann man sie auch tragen. Sahen aber nicht gut aus.

Stimmt die Größe gar nicht

Wie soll jemand die Socken ab Größe 47 die anziehen? Fallen ja mega klein aus. Qualität kam uns auch schlecht vor.

Günstige aber sehr dünne Businesssocken

Die Socken sind relativ günstig aber sehr dünn! Ein paar hat nur einen Tag gehalten und war sofort kaputt.

Erwartungen enttäuscht

offenbar hat die Qualitätskontrolle geschlafen. Ein Teil der Socken hat sichtbare Webfehler.

Viel zu dünn

Haben die Socken sofort zurückgeschickt, da sie super dünn sind. Wir suchten Socken für den Winter.