H.I.S Businesssocken (Box, 20-Paar) in der Big-Box

Die Socken kommen in einer großen schwarzen...

Die Socken kommen in einer großen schwarzen Box geliefert und bestehen aus 78% Baumwolle, 21% Polyamid und 1% Elastan. Sie sind recht dünn, passen sich aber sehr gut dem Fuß an und drücken nicht am oder in das Sprungbein. Für den recht guten Preis je Paar, muss man allerdings einen leichten Abschlag bei der Haltbarkeit hinnehmen. Eine zu hohe Beanspruchung wird sofort mit einem Loch bestraft, für den normalen Alltag im Büro sind sie jedoch vollkommen ausreichend.

Ich habe die Socken für meinen Sohn gekauft, ...

Ich habe die Socken für meinen Sohn gekauft, der Schuhgröße 50 trägt. In dieser Größe auch mal schöne Socken zu finden ist gar nicht so einfach. Hier bin ich zum Glück fündig geworden. Der Bund der Socken könnte allerdings weiter sein.

Tolle Geschenkbox

Habe die Box verschenkt , kam gut an Da Socken alle gleich sind und nicht mehr sortiert werden muss ! Witzige Box

Weiche Socken, ein gutes traggefühl

Sehr schöne Socken für den Alltag. In verschieden Farben für jeden Anlass!

Sehr preisgünstig und einfache ...

Sehr preisgünstig und einfache Verpackung.guter sitz

Gute Socken für den Alltag!

Bei den Socken handelt es sich um einfache, aber qualitativ gute Socken. Sie sind ordentlich verpackt und werden in einer großen Box geliefert. Bei einem Preis von 1,60 Euro pro Paar, kann man natürlich keine superhochwertigen Socken erwarten, aber die Qualität überzeugt. Die Socken fusseln nicht und tragen sich sehr angenehm. Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Bequem und ordentliche Qualität

Die Strümpfe haben eine gute Passform und sind bequem. Der Stoff ist relativ dünn aber blickdicht. Die Farben sind kräftig und bleichen auch nach mehreren Wäschen nicht aus. Die Naht über den Zehen ist relativ dick, was nicht schön aussieht, aber trotzdem nicht den Tragekomfort schmälert. Gemessen am günstigen Preis ist das Preis- Leistungsverhältnis sehr gut.

Gute Alltagssocken zu einem günstigen Preis

Die Socken sind für den normalen Alltag und auch in der Freizeit gut geeignet. Es sind nicht zu dicke Socken (wie bei Businesssocken üblich), die für Frühjahr und Sommer zu empfehlen sind. Nach dem ersten Waschen sehe ich keine Probleme mit Form und Farbe. Bei meiner Schuhgröße von 43 ist bei der Sockengröße 43-46 der Sitz der Socken am Fuß gut und sie schneiden am Bund nicht ein. Fazit: Die Socken sind zu dem Preis in Ordnung.

Socken sind in Ordnung

Die Socken sind in Ordnung und tragen sich angenehm. Es ist allerdings irritierend gewesen bei der Lieferung, dass auf dem Karton " Herren Socken" steht, obwohl ich diese unter der Rubrik " Damen " bestellt habe. Aus dem Oberbegriff des Artikels geht auch nicht hervor, ob es Damen- oder Herrensocken sind. Das sollte vielleicht nochmal überarbeitet werden.

Empfehlenswerter Artikel zum tollen Preis.

Sehr bequeme Socken für Businessschuhe, wer Tennissocken erwartet wird enttäuscht sein, denn sie sind recht dünn ausgelegt. Die Passform haut für Schuhgröße 45 gut hin, allerdings sitzen die Socken hier schon recht eng. Für Träger mit Größe 46 kann es da schon unbequem eng werden. Die Qualität ist ordentlich und das Preis- / Leistungsverhältnis sehr gut.

Gute Alltagssocken

Gute Basissocke für Alltag oder auch Büro zum Anzug. Gute Passform und verhältnismäßig lange Haltbarkeit. Nach diversen Wäschen lässt die Elastizität deutlich nach und die Farbe wird eher grau. Dann ist es Zeit zum Ersatz. Habe das Pack bereits häufiger gekauft und ersetze die Socken regelmäßig gegen neue.

super PReis

super PReis.......................................................................................................................................................................................

Guter Artikel zum fairen Preis

Preis-Leistung stehen in einem guten Verhältnis. Die Socken sind formstabil, aber relativ dünn. Sie werden daher vermutlich nicht ewig halten.

Gute Socken

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Socken sind von guter Qualität. Allerdings könnte der Bund etwas weiter sein. Daher ein Punkt Abzug.

Gute Socken

Die Freizeitsocken tragen sich sehr gut und passen in den Größen perfekt wie sie angegeben sind. Preis.-Leistung ist ok.

chice Socken

schöne schlichte schwarze Socken für die Frau und den Mann, tolle Qualität und überall kombinierbar

Gute Socken fürs Büro

Bei der Größe der Box und dem Preis kann man fast davon ausgehen, dass es sich um Einwegsocken handelt. Die Qualität ist nicht besonders, aber fürs Büro mit hauptsächlich sitzender Tätigkeit völlig ausreichend. Lange Märsche überleben die Socken auf Dauer eher nicht.

Haben sehr Stark gerochen allerdings war es ...

Haben sehr Stark gerochen allerdings war es nach dem waschen weg.

Gute und bequeme Alltagssocken

Ich kaufe mir die Sockenbox bereits seit einigen Jahren alle paar Jahr wieder (wenn sie verschlissen sind). Sie sind sehr bequem zu tragen. Praktisch ist vor allem, nur noch eine Art Socken im Schrank zu haben - kein Falten mehr nötig, einfach reingreifen. Die Qualität ist ok, natürlich verschleißen sie etwas schneller als höherwertigere Socken, aber bei der Anzahl dauert es eine Weile bis man durch Aussortieren nicht mehr genug hat. Wünschenswert wäre eine GOTS-Zertifizierung für den Baumwollanteil und eine Ökotex-Zertifizierung um sicherzugehen, dass die Socken schadstofffrei sind. Daher ein Stern Abzug (man kann immer etwas verbessern :)).

Business Socken ?!

Ich trage seit Jahren Socken der Marke "nur der" in der Ausführung Business Socken. Leider finde ich diese nicht in meiner Größe. Nach langer Suche fand ich diese und bin davon ausgegangen eine gleiche Verarbeitung, keine Nähte (zumindest fast keine) im Zehenbereich, zu erhalten. Dies traf leider nicht zu. Die Qualität der H.I.S. BS sah klasse aus, tolle Verpackung. Über Tragekomfort kann ich leider nichts sagen, denn ich habe sie ausgepackt, an den "Zehen" getastet und wieder eingepackt...

Standard

Schicke, gut sortierte Box. Farben die ich wollte. Ich hatte sie mir mitbestellt, weil ich keine Lust hatte wegen ein paar neuer Socken in die Stadt zu fahren. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, erwarte aber keine Wunderdinge. Bisher haben bei mir alle Socken etwa gleich lang gehalten, egal ob billig oder relativ teuer. Man kann hier wohl nichts total verkehrt machen. Schneller Versand. Generell stört mich aber diese Unart, alles einzeln zu schicken und nicht ein Paket mit allem. Ich würde lieber etwas länger warten und dafür nur ein Paket erhalten.

Könnten dicker sein

Habe sie stark reduziert gekauft,brauchte dringend welche. Aus diesen Gründen habe ich sie behalten.Sind soweit angenehm zu tragen,schneiden nicht ein. Ich mag Socken ein kleines bisschen dicker,darum bin ich nicht ganz überzeugt.Halten aber trotzdem warm und rutschen auch nicht.Kann man also ruhig,gerade reduziert,gut kaufen. Warum die Damensocken nicht zum gleichen Preis angeboten wurden,kann ich allerdings nicht nachvollziehen.So muss ich weiterhin Herrensocken tragen.Egal, die Füsse stört es nicht und den Geldbeutel freut's ;-)

Stimmt die Größe wirklich??

Ich habe immer Probleme mit dem Kauf von Schuehn und Socken / Strümpfen. Ich trage in Schuehen die Größe 49 und benötige meist in Socken und Strümpfen Größe 50. Leider fallen die aber immer wieder unterscheidlich aus und nicht selten ärgere ichmich weil es nicht so hin haut. Auch hier musste ich wieder auf ein Mischmasch zurückgreifen da es nur die Setgröße 47 - 50 gibt. 47 ist aber viel zu klein und selbst 50 ist sehr eng und passt nicht richtige. Ich habe nun die Socken lange gedehnt und hoffe, das es nun geht....

Sehr großes Set

Sehr gutes Angebot für so viele Socken und auch eine gute Qualität

Diesmal etwas dünner...

...die Vorgänger waren auf jeden Fall dicker. Hab mir die Socken vor ca. einem Jahr nachbestellt und leider sind diese jetzt etwas dünner ausgefallen, sonst finde ich sie in Ordnung. Habe sie schon viele Male gewaschen und über die Hälfte der 20 Paar hab ich noch. Sie sehen noch gut aus von der Farbe her und der Tragekomfort ist auch noch ok. Die weggeschmissenen Socken: Meistens war eigendlich nur ein Loch drinne (hätte man stopfen können).

Herrensocken in Damenabteilung

Ich war etwas irritiert, als ich plötzlich eine "Herrensocken"-Box bekommen habe, obwohl ich aus der Damenabteilung bestellt habe. Als ich nochmal nachgeguckt habe, habe ich festgestellt, dass die Socken tatsächlich in der falschen Kategorie sind. Ich habe sie trotzdem behalten, da ich neutrales Schwarz bestellt habe. Für meine schmalen Füße könnten sie etwas schmaler geschnitten sein, aber sie sind trotzdem problemlos tragbar.

Günstige mega pack socken...

Ich habe diese mega packung Socken meinem Mann bestellt bis jetzt sind wir bzw.er ist zufrieden,weil er ausschließlich schwarze socken anzieht kommt es auch bei esprit oder calvin klein socken vor das die zehen nach ner zeit veralten und weißlich werden dann kommen natürlich auch die socken von esprit in den müll von daher ist es selbsverständlich das socken alt werden wenn man sie anzieht und wäscht.Der preis stimmt die qualität auch.

Gute Qualität zum kleinen Preis!

Gerade für Inhaber größerer Füße ist es oftmals nicht leicht, passende geeignete Socken zu finden. Hier ist das anders. Die Qualität hat mich wirklich überrascht, gerade bei dem Preis von nicht einmal 2 pro Paar. Ausserdem angenehm zu tragen und formbeständig. Bisweilen bin ich mit den Socken rundum zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen. Ich hoffe nur, der Artikel bleibt lange genug im Sortiment -)

Preis top