H.I.S Businesssocken (Box, 20-Paar) in der Big-Box

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Ich habe mir die Herrensocken bestellt, weil sie günstiger waren als die box für Damen und ich eh Schuhgröße 40 habe. Die Socken behalten auch nach vielen Wäschen ihre Form und die Farbe bleicht nur minimal aus. Das Material ist nicht so dünn wie bei manchen anderen Socken im Großpack, so dass ich bis jetzt noch kaum durchgeriebene Fersen habe und ich habe die Socken bestimmt schon zwei Jahre. Allerdings sind die Bündchen bei den marinefarbenen Socken etwas enger, ich stülpe sie meistens um, weil es mir im laufe des Tages sonst etwas einschneidet. Die schwarzen Socken sind rundum angenehm. Ich kann die Box (auch Damen mit größeren Füßen) nur empfehlen und kaufe sie auch bestimmt wieder, wenn die anderen Socken doch mal Löcher bekommen :-)

Ein Verbrauchsartikel zu einem super Preis.

Partnertausch als praktischer Umgang mit dem Sockenschwund: Wenn sich eine aus dem Staub gemacht hat, kuschelt die verbliebene Socke mit jeder anderen aus dem Rudel. Wenn die nächste verschwindet, hat man wieder ein Pärchen. Mein Mann liebt diese Socken, sie sind sehr bequem und trotz des günstigen Preises recht haltbar. Ich bestelle sie regelmäßig eine Nummer zu groß, da sie im Trockner schrumpfen. Nach zwei bis drei Jahren passen sie mir, und mein Mann bekommt neue. Wer die Socke für´s Leben sucht, wird in einer anderen Preisklasse bedient. Aber vorsicht: Die verschwinden auch!

edle Farbe und sehr bequeme hochwertige Socke

die Farben wirken sehr edel und sind etwas dunkler, als auf den Bildern angegeben. Die Nähte sind sehr dünn und drücken daher auch bei langem Tragen/Laufen nicht in engeren Schuhen. Zwar nur nebensächlich aber auch die Verpackung ist toll und bietet sich daher auch gut als Geschenk an. Ich kann die Socken empfehlen und würde sie jeder Zeit wieder kaufen.

Super Socken zum fairen Preis

Die Socken kann ich jedem empfehlen, der einen nicht zu dicken und gut verarbeiteten Socken sucht. Ich selber habe Schuhgröße 42,5\43 und war mir nicht 100%ig sicher ob man Größe 39-42 oder besser 43-46 nimmt. Habe mich für 39-42 entschieden, was auch nach dem ersten Waschen die richtige Wahl war. Sie sitzen absolut perfekt und angenehm, schnüren nicht im Bereich der Wade ein, zumindest bei mir nicht.

So will ich gehen

Die Big Box mit 20 Paar Strümpfen ist ein Knaller und besonders preiswert. Strümpfe kann man nie genug haben. Die Strümpfe passen gut und der Stoff scheint haltbar zu sein. Der Farbton ist auch O.K. Also: Zugreifen!

Klasse Socken zu einem günstigen Preis

Das ist inzwischen die zweite Box, die ich mir gekauft habe. Die Socken aus der ersten Box sind auch nach einem Jahr immer noch in einem top Zustand. Von daher kann ich diese wärmstens weiterempfehlen!

Super Socken

Tun was sie tun sollen. Auch im Trockner nicht eingegangen.

sehr bequem

absolut geeignet für den Alltag. Sitzen bequem und der Bund schneidet nicht ein. Das Preis-Leistungsverhältnis passt!

Dauerbrenner

Dieses große Sockenpaket ist ein Dauerbrenner für mich, den ich immer wieder bestelle und jedes Mal zufrieden bin.

Sehr Gut!!!

Sehr bequeme Socken. Die Farbe ist auch stabil nach mehreren Waschgängen

Super Socken

Die Socken sind sehr dünn und drücken nicht in den Schuhen

EINFACH TOLL

MEIN MANN FINDET SOCKEN PRIMA KANN MANN WEITEREMPFEHLEN

Mein Mann liebt diese Socken. Er zieht sie ...

Mein Mann liebt diese Socken. Er zieht sie immer zum Arbeiten an.

Gute Alltagssocken

Gute Alltagssocken mit ansprechendem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Endlich nicht mehr passende Socken suchen

Passen rutschen nicht, und das Beste: Alle sehen gleich aus.

Gute Qualität und guter Preis

Gerade für größer Füße ist es oftmals nicht leicht, passende geeignete Socken zu finden. Die Qualität hat mich wirklich überrascht, gerade bei dem Preis . Außerdem angenehm zu tragen und formbeständig. Bisweilen bin ich mit den Socken rundum zufrieden und würde sie jederzeit wieder kaufen.

Mei Favorit.

Hatte mir vor ca. 1,5 Jahren die schw+braun Variante gekauft und obwohl es "nur Standard " Socken sind, halten Sie wesentlich länger als extra verstärkte Arbeitssocken einer bekannten Marke die eigentlich große Baumaschinen herstellt . In 1,5 Jahren sind nur 3 Socken kaputt gegangen und alle anderen sind noch in Ordnung. Daher habe ich Sie mir nun noch einmal in schw.+blau gekauft. Das Material und die passform sind angenehm und gut. Ich würde Sie weiterempfehlen.

Sehr gute Qualität

hervorragende Qualität, angenehmer zu tragen, nicht zu dick, nicht zu dünn, alle zwei Jahre eine neue Box, durch das tägliche Wechseln und häufige Waschen muss der Vorrat immer mal wieder erneuert werden, kauft man konsequent immer dieselben Socken, muss man auch nicht mehr sortieren, alles ganz unkompliziert!

Convenience-Produkt

Qualität ist ok, nicht wirklich was Herausragendes - Standard halt und dem Preis angemessen. Die Haltbarkeit gibt keinen Grund zur Klage. Der große Vorteil durch die Menge: Keine mühselige Sortiererei von unterschiedlichen Socken in der Schublade. Ist schon meine zweite Box.

gute Strümpfe

die Qualität der Strümpfe ist hervorragend. Lassen sich gut waschen und laufen nicht ein. Ich kaufe gerne die Big-Box weil jeder Socken zu jedem passt. Kein sortieren mehr. Die Big-Box werde ich auf jeden Fall wieder bestellen.

Tun was sie sollen

Ich habe mir diese Socken bestellt, da ich es Leid war ständig Socken sortieren zu müssen. Das hat nun ein Ende. Die Socken sind gut verarbeitet und tun was sie sollen :-) Habe Schuhgröße 43 und die Socken für die Schuhgrößen 39-42 passen.

Schicke Freizeitsocken.

Kaufe lieber mehrere Socken gleicher Farben, Wenn ein Strumpf kaputt ist, kann man ihn aufbewahren, bis der nächste Strumpf auch kaputt ist. So hat man dann wieder ein neues Paar Strümpfe.

Top Preis/Leistung

Dass es möglich ist, Socken dieser Qualität für einen so günstigen Preis anzubieten zeigt, dass andere Hersteller offenbar eine höhere Marge bevorzugen oder es einfach nicht auf die Reihe bekommen. Egal, wie es mit diesen Socken geschieht, hier stimmen zumindest Preis und Leistung. Alles dahinter, hinterfragt man besser nicht.

Socken wie sie sein sollen

Ich habe mir die Herrensocken bestellt, weil ich Schuhgrösse 41 habe und die Damensocken zwar bis Größe 41 gehen aber gefühlt immer zu klein sind. Die Socken behalten auch nach vielen Wäschen ihre Form und die Farbe bleicht nur ganz wenig aus. Das Material ist nicht so dünn wie bei manchen anderen Socken. Ich kaufe eigentlich immer nur schwarze Socken habe mich aber diesmal für schwarz/bunt entschieden da der Preis für die Box unschlagbar war. Kann diese Socken nur weiterempfehlen

Passen

Kein sortieren, alle schwarz ;-) ...............................................................................................................................................................................................................................

Sehr gute Qualität!

Mein Tipp für Familienväter: Alle (wirklich alle) bisherigen Socken auf einen Schlag zur Altkleidersammlung und dann zwei Big-Boxen kaufen (besser in umgekehrter Reihenfolge) --> Nie mehr Probleme bei der Wäscheverteilung nach dem Waschgang!!!!

Immer eine gute Wahl

Habe die Socken schon mehrfach bestellt, da Preis/Leistung aus meiner Sicht super ist. Die Socken fallen etwas größer aus, von daher kann man bei Grenzgrößen ruhig die kleinere Größe bestellen.

Für den Preis bestens

Angenehme weiche Socken. Nach dem waschen werden sie einen Tick kleiner, aber das macht nichts. Keine naht die drückt, am Bündchen etwas eng aber ich denke mal das ist weil sie noch neu sind.

Halten ewig - sehr empfehlenswert!

Ich habe diese Socken bereits vor knapp über sieben (!) Jahren das erste Mal gekauft und die letzten fünf Paare sind noch intakt (so gerade eben). Ich kann diese Socken daher absolut empfehlen, so lange haben andere Socken bisher bei mir absolut nicht gehalten. Dazu noch der günstige Preis und die Tatsache, dass man nie wieder Socken sortieren muss (weil alle gleich aussehen). Was will man(n) mehr? Ich habe mir auf jeden Fall gerade direkt 20 neue gekauft. Vielleicht sollte man sich direkt einen Lebensvorrat anlegen, bevor die Socken aus dem Sortiment verschwinden? ;)

Für den Preis eine super Sache

Nun schon zum 2. Mal bestellt, die Socken halten selbst bei täglicher Nutzung Jahre, bevor das schwarz etwas heller wird, aber weiterhin formbeständig und angenehm zu tragen. Sehr zu empfehlen, ein unschlagbarer Preis.