petite fleur gold Negligé aus Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Naja...

Der Artikel ging zurück. Hatte vorsichtshalber eine Nummer größer bestellt, war dann aber doch zu groß und auch so, hat mir das Neglige' nicht gefallen. Es hat mich eher an eine Gardine in schwarz erinnert. Der Stoff war auch leicht kratzig. Sorry, aber der Artikel war leider nichts für mich. Versand wie immer schnell.

ungute Qualitäte

Habe ein sexy Negligee gesucht, mit Ärmel. Hatte mich schon gefreut, als ich dieses Modell entdeckte. Aber leider ist das Material für meinen Geschmack zu rauh, nicht angenehm auf der Haut und außerdem lädt er sich elektrisch auf

Sitzt leider nicht...

Hatte mir davon echt mehr versprochen. Das Negligee war am Bauch viel zu weit und sah für den Preis auch wirklich nicht gut aus. Ging leider zurück.

Nicht zu empfehlen.

Das Neglige fällt größer aus, der Stoff ist kratzig, für den Preis hatte ich mehr erwartet. Enttäuscht und natürlich zurück geschickt.

Für den Preis was besseres erwartet. Der...

Für den Preis was besseres erwartet. Der Stoff war sehr kratzig und sah aus wie eingefärbter Gardinenstoff. Hab das Teil zurückgeschickt.

Schlechte Qualität

Sehr empfindlich und preislich überteuert. Der Schnitt ist auch nicht wie auf dem Foto.

keine schöne Neglige

entsprecht nicht meinem Vorstellung. Qualität für den Preis nicht gerecht.

Preis / Leistung passt nicht.

Wie klein muss man das bestellen, damit es passt? Nicht so angenehm auf der Haut.

Zu eng

Das Negligé ist sehr schön allerdings knistert es beim tragen