petite fleur gold Negligé aus Spitze, sexy Dessous, Reizwäsche

Preis für Qualität nicht gerechtfertigt

Optisch sieht es gut aus. Leider ist der Stoff nicht angenehm (kratzig und wie Gardiene) zu tragen. Der Artikel ging deshalb zurück

Kein schöner schnitt

Ich habe den Artikel wegen der schon veröffentlichen Bewertungen eine Nummer größer bestellt. War aber dann doch etwas groß. Das Material ist wirklich nicht so schön allerdings hatte ich keine großen probleme mit der statischen Aufladung. Der Schnitt ist auch nicht so schön, sieht auf dem Bild besser aus.Im großen und ganzen gefiel uns der Artikel halt nicht deswegen geht er leider zurück.

Fällt groß aus.

War mir leider viel zu groß, obwohl ich meine normale Größe bestellt hab. Stoff sah auch eher nach "Gardine" aus und fühlte sich auch leider so an. Auch die Ärmel waren bei mir viel länger als auf dem Bild. Musste ich zurückschicken.

Sieht Toll aus aber,

ich habe festgestellt das ich nicht der Typ dafür bin, wenn es meinem Mann auch gefallen hat. Es ist auch angenehm zu tragen wenn man aber stabiler ist sieht man jedes Röllchen und ich habe es schon eine Doppelgröße größer genommen.

Sieht toll aus. Riecht aber leider etwas

Das Négligé ist ein echter Augenschmaus. Es trägt sich sehr angenehm und sieht toll aus. Leider richt es auch nach dem Waschen nach Chemie/Kunststoff, klar handelt es sich hier nicht um reine Baumwolle, dennoch finde ich riecht es unangenehm.

sieht toll aus, kratzt fürchterlich

Das Teil sieht toll aus und sitzt auch super - allerdings ist das Material für empfindliche Haut absolut untauglich, alleine beim auspacken befürchtete ich, was sich bei der Anprobe dann bewahrheitet: es kratzt!

Ganz nett aber kratzig!

Sah ganz nett aus und passte auch perfekt. Allerdings wirkt das Material etwas billig und kratzte. War mir daher zu teuer und ich habe das Neglige zurück gesandt. Schade!

Sexy

Sehr sexy wenn man die richtige Größe erwischt. Ich glaube es ist etwas zu teuer aber das muss jeder für sich selbst entscheiden

Das Neglige sieht auf der Abbildung schöner...

Das Neglige sieht auf der Abbildung schöner aus als in Original. Ausserdem ist der Stoff elektrostatisch aufgeladen daher wird das Neglige wieder zurückgesendet.

Könnte ein toller Artikel sein

Schöne Idee, allerdings ist der untere Saum gerade abgeschnitten und damit sehr langweilig im Gegensatz zum Rest des Negligees. Sehr schade!

Das Material kratzt ein bisschen auf der ...

Das Material kratzt ein bisschen auf der Haut. Artikel trotzdem behalten da er optisch sehr schön aussieht

Passt scho,aber mehr net

Sieht Verführerisch aus. Waren uns aber einig das für das Geld es nicht genug ist ;-) Es ist aber ansichtssache

Schön...aber

Das Negligee sieht mir viel zu sehr nach Gardine und nicht nach Spitze aus fällt also raus

würde ich keinen meiner Mitbesteller zu raten

Dieser Artikel hat auch nicht so gut anklang gefunden ,sieht ein bischen Nuttig aus , tut mir leid

War nichts für mich,heißt aber nicht das...

War nichts für mich,heißt aber nicht das es jemand anderem nicht stehen würde.Material gut

Schade nicht weiter zu empfehlen

Der Stoff ist etwas kratzig und sitz nicht so gut.Auch fällt das Neglige sehr groß aus.

Négligé, Petite Fleur

Stoff kratzt auf der Haut, viel zu eng geschnitten für die Größenangabe, sehr teuer

Hat nicht gepasst..

Das war eher als ein Kleid aus fällt etwas grösser aus musste zurück schiecken..

sieht auf dem Bild besser aus, würde eine...

sieht auf dem Bild besser aus, würde eine Nummer größer nehmen, Material ist gut

schön anzuschauen

hübsches teil, aber nicht so schön geschnitten! stoff hat eine gute quwalität

Nicht zum regelmäßigen Tragen zu empfehlen!

Optisch ganz okay, aber Stoff ist etwas kratzig besonders an den Nähten!

hat meine frau nicht gefalen sie sagt nicht ...

hat meine frau nicht gefalen sie sagt nicht für fulige frauen

Ein fehl Einkauf

Hat mir leide gar nicht gepasst, leide zurück geschickt.

Sieht leider billig aus

Für den Preis mehr erwartet - ging deshalb leider zurück.

leider fällt der Artikel zu klein aus, sonst...

leider fällt der Artikel zu klein aus, sonst aber OK