Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Hat mir persönlich nicht gefallen

Es ist eigentlich nicht schlechte tasche.sehr gut bearbeitet..nur für mich war die viel zu schwer..viel zu stabile..deswegen leider zurück

Verarbeitung und Qualität ist Top! Die Handtasche ist sehr elegant und schick

Echt guter Artikel, aber etwas glänzig

Die Tasche hat alle Vorteile, die man sich nur denken kann, guter Innenbereich mit Unterteilungen, tolle Form unten, mit Aufstell‘füsschen‘ geht nicht aus der Form, sieht totschick getragen aus, hat eine Ideale Grösse und Schnitt und Passung unterm Arm, hat aber echt eine etwas zu Plastikglänzende Qualität. Das nimmt ihr etwas, eine Mattierung hätte dem PU gut getan... aber sie punktet auf allen anderen Ebenen zu hoch! Cooles Teil! Auch geräumig!

Sehr schick und viel Stauraum

Die Tasche sieht sehr elegant aus und ist trotzdem praktisch und hat genug Platz für alles, was eine Frau so braucht unterwegs. Nur am zusätzlichen Schultertragegurt fehlt mir ein kleiner Riemen, wo ich beim Verstellen der Grösse die Schnall einstecken kann. Ich behalte die Tasche trotzdem.

Die Handtasche

hat eine schöne Optik.... sie sieht höherwertig aus eine überaus gelungene Handtasche. Das einzige Manko an dieser Handtasche ist , deswegen der Sternabzug, sie ist sehr steif bzw sehr fest die Kanten der Handtasche sind sehr scharfkantig, was mich persönlich stört jedoch habe ich dies erst später festgestellt. Da ich eine schwarze Tasche brauche und sie mich trotz der Mängel optisch überzeugt, behalte ich sie und freue mich über die Komplimente die ich für diese Tasche bekomme.

Ich wollte eine graue Tasche

Und somit bin ich hier gelandet. Die Tasche ist recht groß und das Material ist erst echt hart und etwas sperrig. Das gibt sich jedoch recht schnell. Eine geniale Tasche für das Büro. Nix zum weggehen. After Work machbar.

Tolle Handtasche

Für diesen Preis ist das eine superschöne Lederhandtasche. Sie ist sehr geräumig, es passt alles was Frau so braucht hinein. Auch die Verarbeitung und Einteilung ist empfehlenswert.

Ein TRAUM

Sehr gut verarbeitet. Die Farbe und die Form sind geil aber Sehr hart Leder und zu groß Ich halte sie gern.

Die Tasche sieht sehr gut aus! Die ...

Die Tasche sieht sehr gut aus! Die Verarbeitung ist ebenfalls gut - aber für mich leider zu groß!

Etwas steif auf der Oberfläche

Es ist eine sehr schöne Tasche . Ich habe es für den täglichen Alltag behalten

Ein tolle Tasche!!!

Gute Qualität, sehr stylisch, modern...ein bisschen zu groß aber vielleicht nur für mich)))

Diese Tasche hat genug Platz für alles, sieht sehr elegant aus. Kann nur weiterempfehlen.

Super schicke Tasche!

Tasche ist sehr schick und elegant, hätte etwas weicheres Leder erwartet!