Cluty Henkeltasche, echt Leder, Made in Italy

Schöne Tasche.

ich finde die Tasche sieht sehr schön aus und auf jeden Fall empfehlenswert ein bisschen zu steif aber Verarbeitung ist sehr gut.

Sehr schöne Tasche

Die Tasche sieht sehr hochwertig und edel aus. Sie riecht typisch nach Leder. Die Farbe ist wie abgebildet.

Ich bin zufrieden mit der Tasche. es ist genau so wie es auf dem Bild ist und wie es beschrieben wird.

Auffalende Tasche

Die Ledertasche ist sehr schön ,man kann die NICHT übersehen.Sehr handlich und von der Grüße praktisch.

Verwende die Tasche fast jeden Tag und es passt alles rein und siehst super elegant aus.

Hochwertige, stilvolle Handtasche

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Handtasche und habe sie als Geschenk zu Weihnachten bekommen. Die Tasche besteht aus Echtleder und sieht sehr hochwertig aus. Der Animalprint ist stilvoll, wie auch das Design an sich. Im Innenraum befindet sich ausreichend Platz für alles was man braucht. Optimal geeignet für Studium und Beruf!

Ich war skeptisch, weil ich dachte, für den

Preis, eine echte Ledertasche, kann nichts sein. Aber, ich bin positiv überrascht. Die Farbe und die Verarbeitung einfach top! Größe ist für mich auch perfekt. Ein echter Blickfang! Werde sie meiner Mutter auch bestellen. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Schöne Ledertasche!

Diese Ledertasche ist vom Design/Leder sehr schön. Ich benötige allerdings eine größere Tasche und habe mich deshalb für eine andere entschieden.

Diese Tasche ist einfach nur toll. Perfekte ...

Diese Tasche ist einfach nur toll. Perfekte Größe zwei kleine Taschen an der Innenseite. Perfekt für das Handy oder den Schlüssel. Ich würde die Tasche immer wieder kaufen.

Tasche

Eine sehr schöne Tasche. Ich muss sie leider zurück senden, und habe mir aber gleich eine neue bestellt. Leider war die Tasche wahrscheinlich vor mir schon in Gebrauch. Etiketten waren alle abgerissen und ein Taschentuch befand sich noch in der Tasche. Dafür kann Otto nichts. Ich finde manche Kunden unmöglich. Ich möchte keine Tasche die schon mal jemand in Gebrauch hatte. Sie war auch überhaupt nicht wie üblich bei einer Tasche verpackt. Deshalb zurück.

Stilvoll

Ich bin sehr zufrieden mit der Tasche, so wie ich es mir vorgestellt habe. Leider ist nach kurzer Zeit der Reißverschluss kaputt gegangen. Um die Reklamation kümmere ich mich gerade, was sich ein bisschen schwierig gestaltet. Schade...

Tolle "Bella Italia" Tasche

Habe diese schöne Tasche für meine Schwester zum Geburtstag bestellt. Sie war total begeistert. Super Qualität und entspricht genau dem Foto und der Beschreibung. Für die "italienischen Momente" im Leben:-)

Eine sehr schöne Tasche

Ich war etwas skeptisch, weil es ja Krokodilmuster darstellen sollte. War allerding sehr überascht, wie toll die Tasche aussieht. Ein hingucker. Ich werde diese auf jeden Fall weiterempfehlen

Sehr schöne Damenhandtasche

Die Tasche sieht sehr schick und hochwertig aus und meiner Frau gefällt sie heute immer noch. Würde ihr alles in einem 5 🌟 geben also ein sehr gut

Sehr schöne Tasche. Nicht zu Groß nicht zu k.

Vielen Dank für die schnelle Versand. Sehr schöne Tasche, nicht zu klein nicht zu groß perfekt für Arbeit. Sehr schön gemacht und gute Form. Ich bin sehr zufrieden. Kann weiter empfehlen.

super tolle Tasche

Es gibt nur Vorteile. So eine Tasche habe ich mir immer gewünscht. Der Preis ist optimal. So gute Ware zu diesem Preis habe ich nirgendwo gefunden. Bin begeistert.

Einfach Super

Diese Tasche aus Italien ist der absolute Knaller und sogar in Rindsleder! Viele Fächer und mit Reißverschluss, einfach toll, auch die Größe ist optimal.

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

ich liebe liebe liebe diese tasche, elegant🥰❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Praktisch und gut

Bestellvorgang und Kauf wurden unkompliziert abgewickelt. Die Tasche entspricht den Vorstellungen, kurz gesagt: praktisch und gut!

Prima zum Einkaufen

Material etwas fest. Hatte schon mal so eine Tasche mit ähnlichem Material. War sehr zufrieden. Zum Shoppen und auch beim Ausgehen bestens geeignet.

tolles Design

diese Tasche ist meine absoulte Lieblingstasche, die Verarbeitung ist sehr gut, das Design ist spitze und die Größe ist auch ausreichend.

Schöne elegante Tasche, die sehr stabil ist. ...

Schöne elegante Tasche, die sehr stabil ist. Geringe Innentaschenaufteilung, trotzdem lässt sich alles gut verstauen. Bin sehr begeistert.

Die Damentasche ist sehr stilvoll und kann fü

Die Damentasche ist sehr stilvoll und kann für viele Artikel verwendet werden, und die Damentasche aus Naturleder ist ausgezeichnet

stylish

wunderschöne Tasche , sehr gut verarbeitet, dezente edle Farbe, Preis für dieses Design unglaublich günstig.

Schicke Tasche,die was her macht.

Schicke Tasche mit Stil ,egal ob zur Arbeit oder Privat. Gute Verarbeitung,(sogar Handarbeit, Leder) Zu diesem Preis Top.

Eine tolle Tasche

Die Tasche sieht sehr schick aus. Die Qualität ist wirklich perfekt. Ich bin sehr zufrieden. Kann nur weiterempfehlen.

sehr schöne Tasche

Es ist dieTasche die ich lange gesucht habe. Die Grösse ist perfekt. Sehr gute Verarbeitung. Bin vollauf zufrieden.

Sehr schöne Tasche in der richtigen Größe ...

Sehr schöne Tasche in der richtigen Größe für Büro oder zum Einkaufsbummel die passt immer. Die Farbe super.

Echtes Leder !

Eine schicke Businesstasche. Elegant, schlicht und eine schöne Größe. Echtes Leder !!!! Super Preis !!!!