Samantha Look Umhängetasche, echt Leder, Made in Italy

Praktisch

Genau was ich gesucht habe. Klein, zum Umhängen und mit Reißverschluss (war mir sehr wichtig). Man muss nicht mehr ewig in der Tasche kramen um was zu finden. Desweiteren finde ich die Innentasche mit Reißverschluss zb für den Schlüssel und die äußere mit Reißverschluss z.b fürs Handy sehr praktisch. Die Verarbeitung ist gut.

Schöne kleine Umhängetasche

Tolle kleine Ledertasche, die trotzdem ein gutes Fassungsvermögen Hat. Genau die richtige Größe um die wichtigsten Utensilien mitzunehmen z. B. im Urlaub, zu Veranstaltungen oder bei Ausflügen. Praktisch und vor allem leicht. Es gibt sie in drei Farben. Ich habe mich für die cognacfarbene Tasche entschieden.

Praktische kleine Tasche!

Super zufrieden mit dem Artikel. Ich habe die Tasche als Geschenk für meine Mutter gekauft und sie ist super glücklich mit ihr! Sieht sehr hochwertig aus (echtes Leder) und hat kleine Seitentaschen im Innenraum, was einem ein etwas sichereres Gefühl gibt. Gut verstellbar ist sie auch.

Sehr schöne und kleine Tasche

Dir Tasche war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter. Sie hat eine kleine aber praktische Handtasche mit vielen Fächern gesucht. Sie ist mit der Tasche sehr zufrieden und findet sie toll.

Schöne Machart, aber keine gute Qualität !

Schön gemacht, aber leider ist es kein schönes Leder, was ich mir bei dem Preis schon gedacht habe,

Schade....

Schade... sehr enttäuscht die Tasche ist sehr hübsch aber Boden war eine Fehler/defekt... Return

Super Tasche.

Eine kleine Tasche, aber kann man viele Sachen liegen. Echter Leder, Qualität ist gut.

Klein aber fein

Fürs Geld kriegt man eine hübsche kleine Handtasche. Preisleistung ist gegeben

tolle Tasche

kleine, geräumige Tasche, in der das nötigste Platz hat

Schöne Tasche

Sehr schöne Tasche mit schönen Details. Gute Verarbeitung.

Kleiner als erwartet

Die Tasche an sich ist schön. Trotz der angegebenen Maßen ist die Tasche kleiner als erwartet. Die Tiefe mit 11 cm ist schon viel. Sie wirkt ei wenig dick. Die Tasche kamm nicht ausgefüllt an und der Boden war verbogen. Habe die Tasche Trotzdem behalten, da ich sie mit Rabatt gekauft habe und viel zu schnell das Etikett abgeschnittenen habe. Eine Naht war auch nicht sauber verarbeitet. Ich würde sie nicht nochmal kaufen. Wenn sie im guten Zustand ist, durchaus zu empfehlen.

Gefällt mir

Die Umhängetasche ist zwar etwas kleiner als meine anderen Taschen. Aber das reicht völlig aus. Muster gefällt mir sehr gut und die Qualität der Tasche ist auch gut.

Nach nur drei Wochen diverse Mängel

Zuerst war eine Naht im Inneren defekt. Der Stoff hat sich gelöst. Dann eine Schleife mit Metallring kaputt gegangen. Das Kunstleder hat minderwertige Qualität.

Eine gute Tasche

Die Tasche gefällt mir ganz gut, nur sie ist kleiner als ich dachte. Ging zurück, aber von Qualität her und Aussehen ist alles in Ordnung

Schöne Tasche

Alles was Frau braucht passt hinein, klein und schön kompakt. Freue mich schon darauf, dass ich sie ausführen darf.

sehr tolle Ledertasche

Die Tasche sieht sehr gut aus und ist auch bestens in der Qualität. Vielseitig einsetzbar

Toller Tasche

Super zufrieden mit dem Arttiekel. Eichter Leder, Qualität ist gut. Kann den kauf empfehlen.

Klein aber chic

Hochwertige Tasche .Etwas klein aber okay.aber es gibt immer Mal ein Anlass wo die Tasche reicht

Süße Handtasche

Die Tasche hat mich mit ihrer Optik und Qualität verzaubert. Für Frauen mittleren bis hohen Alters.

Die Tasche sieht wunderschön aus und auch die Qualität ist gut. Kann den Kauf empfehlen...

Italien

Sehr schöne kleine Umhängetasche,leider für meine Zwecke etwas zu klein.

super schön

kleine tolle Handtasche, für kleines Geld , klare kauf Empfehlung

Tolle Tasche

Klein aber fein. Gute Ausführung. Preis Leistung passt.