Nuance Body-Ouvert aus leicht transparentem Netzmaterial, sexy Dessous, Reizwäsche

Toller Artikel, nur leider nicht für mich

Sehr sexy dieses Teil. Das Material ist obendrein noch sehr angenehm am Körper. Ich bin überrascht, wie gut mir so etwas steht. Leider ist mein Körper zu lang oder das Teil zu kurz. Die Bügel sitzen ca. zwei cm unterhalb der Brust. Deshalb ging es zurück.

naja

Der Body könnte mehr Details haben, z.B. Spitzeneinsätze etc., der durchsichtige Stoff/Netzmaterial sieht ziemlich langweilig aus. Außerdem ist der Ouvertausschnitt am Po sehr weit hochgezogen, das sieht nicht so schön aus und die Schleife in der Mitte ist auch eher billig als neckisch ... Geht also zurück.

Hat mir leider nicht gepasst

Schade, auf dem Bild sah es so hübsch aus, aber an mir hat es mir nicht gefallen. Es war mir zu durchsichtig und der Schnitt hat leider auch nicht zu mir gepasst ....

Zu klein

Ich hätte nie gedacht das bei meiner überschaubaren Körpergröße von 1,55m mal etwas zu kurz sein kann, ist hier aber leider der Fall und ging daher wieder zurück

Schön aber....

Qualitativ fande ich den Artikel nicht so gut. Für üppige Frauen nicht so geeignet.

Knaller supersede Body

Super sexy ist dieser Body, sitzt sehr gut und eignet sich perfekt zur absoluten Verführung. Meinem Freund gefällt‘s auch 😉!

Ist am Ouvert zu niedrig geschnitten

Ist am Ouvert nicht weit genug ausgeschnitten, so dass man immer daran zuppeln muss,aber empfehlen würde ich es trotzdem

Schöner Body

Schöner Body, aber leider passt es nicht mit der Öffnung. Sitzt oben und unten nicht perfekt, daher zurück

Mochte ich nicht

Das hat mir persönlich überhaupt nicht gefallen, das Obenrum hat bei mir überhaupt nicht gesessen, vom Umfang war o.k.

Nur für kleine Cups geeignet

Eigentlich ein sexy Body. Nur tragbar, wenn man einen busen hat , der keinen Halt durch den Body benötigt.

Nuance Body-Ouvert

Eher für etwas ältere Personen gedacht meiner Meinung nach, ich fand es nicht so gut. Verarbeitung stimmt.

Trägt sich gut

Passt gut und mein Mann ist begeistert

Ziel damit erreicht

Sehr schöner Artikel der auch in großen Größen schön aussieht. Ein sehr angenehmes tragegefühl.

Entspricht nicht den Vorstellungen

Der Artikel sieht auf dem Bild besser aus . Fällt im ganzen klein aus. Deshalb zurück

nicht sexy

Sieht bei mir aus wie ein Badeanzug. Auch wenn die Brüste raus gucken überhaupt nicht sexy.

Der Nuance Body ist super zu tragen denn er ist aus leicht transparentem Netzmaterial

Etwas unglücklich geschnitten

Das ouvert sitzt etwas an der falschen stelle ;) Qualität ist sehr gut

Ein schonen Body allerdings nichts für ...

Ein schonen Body allerdings nichts für Brüste die schon 3 kinder gestillt haben ;)

Dieser Body ist passt vom Schnitt mir...

Dieser Body ist passt vom Schnitt mir nicht. Deshalb habe ich ihn zurück geschickt.

es geht so

Das teil ist nicht so mein ding.aber jeder hat ja einen eigenen geschmack

Gar nicht meins!!! Ein eher mittelmäßiger Art

Nicht angenehm zu tragen etwas zu langweilig und einfallslos.

Für kleine Brüste geeignet

Nicht für große Brüste!! Sieht nicht so schön aus.

Sehr schönes Teil nur leider ist die Länge ...

Sehr schönes Teil nur leider ist die Länge sehr kurz.

Artikel ist gut, für schlanke Frauen.

Das Body-Ouvert sieht gut aus, aber nur wenn mal Größe 32 hat,

Leider zurück

Zu kratzig vom Stoff und der Body gefiel mir nicht.