Nuance Body-Ouvert aus leicht transparentem Netzmaterial, sexy Dessous, Reizwäsche

Tolles Teil

Tolles Teil. Passt super. Trage 90C. Kann man nur weiterempfehlen. Am besten nur mit einer durchsichtigen Bluse drüber. Da hat man immer Erfolg

Richtig figurbetont!

Sieht angezogen so schön aus und da ist für jeden Umfang was dabei. Kann ich nur weiterempfehlen

einfach nur super

sieht nicht nur toll aus, sondern sitzt auch super, das Material ist sehr angenehm zu tragen

Sehr hübsches Teil

Sieht echt sehr sexy aus. Für gemeinsame Stunden zu zweit auf jedenfall zu empfehlen.

WAU

Passt, kratzt nichts. Ist megageil!! Ehemann gefällt er :)

super guter body, heizt ein und macht...

super guter body, heizt ein und macht geile brüste

Ein super Artikel, der Spaß garantiert

Meine Frau kommt super zur Geltung, auch bei kleineren Brüsten. Die Qualität sowie Verarbeitung des Materials ist sehr gut. Der Body ist angenehm zu tragen und selbst zwischen den Beinen bei längeren Sc..... sehr angenehm. Sehr stimulierend für den Mann. Würde ich jederzeit wieder bestellen.

Reizvoller Body!

Der Body ist sehr angenehm zu tragen und sieht echt sexy aus! Macht Spaß

Super sexy und super Tragekomfort

Der Body ist zu einem Lieblingsteil geworden! Der Stoff ist super angenehm auf der Haut zu tragen, ist von sehr guter Qualität und Verarbeitung zu einem echt Guten Preis! Ich bin 1,56m groß und trage gewöhnlich Größe 36/38, der Body sitzt überall wie er soll, die Bügel unter der Brust liegen gut an. Das Ouvert ist perfekt geschnitten, mein Mann ist ebenso begeistert :-)

Sehr heißes Teil

Dieses Teil ist mehr als heiß. Die Verführung pur. Mein Mann kann nicht genug davon bekommen. Sitzt gut, zwickt nicht. Die Schleifchen am Träger müssen nicht sein (habe ich entfernt). Endlich habe ich mich getraut, so ein Teil zu kaufen und meinem Mann vorzuführen. Ich bin mehr als glücklich.

Spaß pur!

Zur Belebung beim Spiel wurde dieses tolle Teil angeschafft. Trägt sich sehr gut auf der Haut. Erfüllt auch durch seine raffinierte Optik genau seinen Zweck. An den richtigen Stellen ohne Stoff. Der ouvert Ausschnitt könnte nach vorne etwas größer sein. Eine tolle Anschaffung trotzdem.

Sehr erotisch

Perfekter Sitz und angenehmes Tragegefühl, passt perfekt und schmiegt sich dem Körper wie eine „zweite Haut“ an. Lieferung wie immer zuverlässig im angekündigten Zeitraum, ich bin sehr zufrieden und mein Mann findet es auch chic an mir...😉

Ein wirklich wunderschöner Artikel

Kam an und habe diesen gleich ausprobiert. Der Artikel sieht wirklich toll aus und fühlt sich sehr toll an. Eine klare Kaufempfehlung und im Preis- & Leistungsverhältnis unschlagbar

Super sexy und günstig

Ich bin begeistert davon genauso wie mein Mann.Super sexy und gute Qualität für einen vernünftigen Preis . Wer Spass haben möchte kann ich es nur weiter empfehlen

Angenehm

Dieser Body ist sehr angenehm zu tragen. Zwickt nirgends. Leicht auf der Haut. Ein schöner Hingucker. Größe sogar ein gutes Stück weiter als gedacht.

Sexy zum kleinen Preis

Tolle Wäsche, passt in 40/42 super... Am Beginn etwas Verwirrung was das Anziehen betrifft, aber am Ende ein tolles Ergebnis - sexy... Für den mehrmaligen Gebrauch inkl. Wäsche hat "Mann" wahrscheinlich nicht lange Freude dran :( Aber für den Preis ist es echt ok!

ein Super Artikel der Freude und spaß macht

Die Optik des Artikels ist super, trifft ebenfalls auf die Qualität sowie Verarbeitung des Materials zu. Würde jederzeit den Artikel nochmals für meine Frau kaufen und Freunden empfehlen.

Super sexy!!!

Ich bin total begeistert! Die Verarbeitung ist absolut klasse! Hätte ich so nicht erwartet. Auch beim Sitz war ich skeptisch, aber: er sitzt PERFEKT und sieht sehr edel aus! Mein Freund war mehr als begeistert- Volltreffer!

Super 👍

Die sind toll aus👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍Ok 🌟🌟🌟

Sehr sexy

Ja was soll ich sagen ,mein Mann ist begeistert,wenn es nach Ihm ginge dürfte ich es nicht mehr ausziehen .

ich sage einfach nur wow...

ich habe das Teil für meine Frau zum Valentinstag bestellt und es passt und macht jede menge Spaß...;)

Sehr schöner verführerischer Body. Auch bei großen Größen toll zu tragen .

Sehr erotisch

Super Sexy, angenehm weich Mein Mann war sehr überrascht❤ Perfekte Passform

Sex

einfach super.....sehr angenehm zu tragen...würde es jederzeit wieder kaufen

Interessanter Artikel

Es ist mein erster Ouvert Body. Hatte schon lange mit einer solchen Anschaffung geliebäugelt. Ich muß sage, Passform usw sind 100% Ich ziehe ihn halt nur für "gewisse" Stunden an und trage dann erst ein Negligee darüber. Nach einiger Zeit fängt er tatsächlich ein bischen an zu kratzen, aber man behält ihn ja nicht 24 Std an.

Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Sehr angenehmer Stoff und sehr verführerisch. Mein Partner ist hin und weg von dem Teil und freut sich jedes Mal wenn ich es trage :)

Sehr heißes Teil

Gelungene Überraschung für meinen Freund. Die Schleifen hab ich etwas gekürzt da die ungleichmäßig lang waren. Der offene Schritt könnte noch vorne noch etwas offener geschnitten sein. Aber grundsätzlich ganz toll. Gutes tragegefühl, kaschiert etwas hüftspeck gut und sieht trotz kleiner Brust gut aus.

Ein echt toller Artikel

Ein super Artikel der Spaß macht. Ein angenehmer Stoff auf der Haut. Sieht angezogen einfach sexy aus.

Sexy

Super sexy Teil. Man merkt kaum, dass man etwas an hat. Nichts zwickt oder kratzt. Perfekt auch wenn man nicht ganz so schlank ist, man fühlt sich trotzdem wohl darin. Es sitzt alles an der richtigen Stelle. Klar, dass der Busen nicht wie bei einem BH gestützt wird, aber ein bisschen in Form gebracht wird er auch. Die Schleifenbänder habe ich etwas gekürzt. Mein Mann ist ebenfalls total begeistert. Wir haben viel Spaß damit. Ich habe mir einen Kimono aus ähnlichem Stoff dazu bestellt....perfekt.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻